Norwegian Breakaway; Von New York in die Karibik, 31.1.-15.2.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir fahren vom 31.1. bis 15.2. mit der Norwegian Breakaway von New York in die Karibik. Vorher sind wir dank eines guten Angebotes drei Nächte in New York. Sind vielleicht noch mehr aus dem Forum dabei? vielleicht könnte man ja gemeinsame Ausflüge machen. Bisher ist erst ein Ausflug auf Barbados bei Bakadi gebucht.


    Gruß
    Klaus

  • :cry2:
    Wir sind die Reise davor auf der Breakaway...
    Bei dem Preis mussten wir zuschlagen... :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • wir sind auch auf der Breakaway vom 17.01 - 31.01
    bin schon sehr gespannt, das erste mal ncl nach vielen carnival, rccl, costa und aida reisen...



    habt ihr paar tipps für ausflüge?



    viele grüße
    andy

  • Todde
    Seid Ihr die sechs, die bei Petra Charles auf Dominica Tour 1 gebucht haben?


    Nein, wir sind NCL Neulinge und zwei von uns auch absolute Kreuzfahrtneulinge. Ich bin schon sehr gespannt, habe Anfang dieses Jahr eine ähnliche Tour mit der Quantum of the seas gemacht.

  • Hallo zusammen,


    wir sind ebenfalls vom 17.01. bis 31.01. mit der Breakaway unterwegs!


    Hat sich schon jemand etwas Tourenmässig für Dominica überlegt?


    VG, Saskia und Dennis

    2012 - RCI - GRANDEUR OF THE SEAS - WMM
    2013 - RCI - OASIS OF THE SEAS - Westliche Karibik
    2013 - NCL - Norwegian Spirit - ÖMM
    2014 - RCI - ADVENTURE OF THE SEAS - Östliche Karibik
    2014 - Aida - AidaSol - SOA
    2015 - RCI - ANTHEM OF THE SEAS - Kanaren
    2016 - NCL - Norwegian Breakaway - Östliche Karibik

    2017 - Costa - NeoRiviera - Emirate

    2017 - Aida - AidaBella - ÖMM bis Palma
    2018 - Aida - AidaStella - WMM
    2018 - NCL - Norwegian Jewel - Singapur nach Sydney

    2019 - Aida - AidaSol - Norwegens Fjorde

    2019 - Aida - AidaStella - Kanaren & Madeira 1 (2x)

  • Hallo Saskia und Dennis.
    Wir haben auf Dominica bei Petra Charles einen Ausflug gebucht.
    Haben die Adresse aus dem Internet. Kontakt und Buchung haben problemlos geklappt.
    Wünschen euch einen schönen Urlaub

  • Hallo Saskia und Dennis.
    Wir haben auf Dominica bei Petra Charles einen Ausflug gebucht.
    Haben die Adresse aus dem Internet. Kontakt und Buchung haben problemlos geklappt.
    Wünschen euch einen schönen Urlaub

    @ Eismarie und RAMO: VIELEN DANK!!!!
    Euch natürlich auch einen schöööööööne Urlaub! ;o))


    Was habt ihr denn bei den anderen Stationen so geplant?
    Hab ihr vorher schon etwas gebucht oder wollt ihr vor Ort das meiste machen?


    VG

    2012 - RCI - GRANDEUR OF THE SEAS - WMM
    2013 - RCI - OASIS OF THE SEAS - Westliche Karibik
    2013 - NCL - Norwegian Spirit - ÖMM
    2014 - RCI - ADVENTURE OF THE SEAS - Östliche Karibik
    2014 - Aida - AidaSol - SOA
    2015 - RCI - ANTHEM OF THE SEAS - Kanaren
    2016 - NCL - Norwegian Breakaway - Östliche Karibik

    2017 - Costa - NeoRiviera - Emirate

    2017 - Aida - AidaBella - ÖMM bis Palma
    2018 - Aida - AidaStella - WMM
    2018 - NCL - Norwegian Jewel - Singapur nach Sydney

    2019 - Aida - AidaSol - Norwegens Fjorde

    2019 - Aida - AidaStella - Kanaren & Madeira 1 (2x)

  • Hallo Saskia und Dennis.
    Da wir noch nie in der Karibik waren, lese mich gerade durch sämtliche Inseln durch.
    Haben bis jetzt noch keine weiteren Ausflüge gebucht.
    Liebe Grüße

  • Hey ihr lieben :D
    & wie war es?
    Habt ihr Tipps & Tricks?
    Was hat euch gefallen und was hat euch ehr weniger gefallen ?


    Bin ab den 28.02 bis 6.03 dabei :D

  • Hallo Mellstar,
    die Tour und das Schiff waren echt klasse. Uns war es zwar ein bisschen zu laut, dafür kann das Schiff aber ja nichts. Grund waren die Amis und Lautsprecher, die unseren Ohren teils weh tun. Es war unsere erste Reise auf einem amerikanischen Schiff. Die Amis sind echt nett und sprechen einen an. Was mich aber etwas gestört hat, waren die Personen, die überall ihre Füße abgelegt haben. Das waren meist englischsprachige Damen. Daher kann ich nicht verstehen, warum so viele auf Deutsche auf deutsche Kreuzfahrer schimpfen. Liegen wurden zum Teil auch belegt. Auch hier waren oft andere Übeltäter am Werk, die nicht meine Sprache sprechen. Hat mich nicht gestört. Ist halt überall so und machen auch alle, egal welche Nationalität. Wollte ich einfach nurmal so gesagt haben.
    Meiner Meinung nach kann man sich die Zuzahlrestaurants sparen. Wir waren einmal (und nie wieder) im Manhattan Room, danach immer im Taste zu Dinner. Manhattan Room ist furchtbar laut aufgrund der Größe. Die Bedienungen, egal wo, sind meisten von den Philippinen. Unwahrscheinlich nett und bemüht.
    Empfehlen kann ich den Guitarman Angel :gitarre: . Der hat während unsere Reise fast jeden Abend gespielt. Meistens im Maltings, manchmal im Shakers oder auch im Atrium. Maltings war eigentlich unser liebster Ort, da es dort verhältnismäßig ruhig war. Extrem laut war es auch im O´Sheehan´s. Burger waren hier sehr lecker. Super aber auch im Uptown Grill. Hier musste man gegen Mittag aber schon ziemlich lange warten. Der Burger wird einem aber an den Tisch gebracht. Man bestellt vorne am Tresen und bekommt dann eine Nummer.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei Nachfragen gerne schreiben.


    Gruß
    Klaus