Beiträge von anphei

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey.


    auf Grund der vielen positiven Berichte über die Touren von Frank habe ich Ihn mal angeschrieben und nach einer Tour für den 10.12 angefragt. Leider musste er mir mitteilen, dass er und seine Partner schon für den Tag ausgebucht sind :(



    Was würdet Ihr mir als Alternative empfehlen?


    Was sagt Ihr zu einer Taxifahrt zur Christus-Statue und Copacabana?




    Würde mich über konstruktive Tipps freuen ;)


    Gruß
    Andy

    vielen lieben dank für die konstruktiven Tipps!!

    Natürlich habe ich hier im Forum schon in in den Einzelnen Beiträgen gelesen.
    Finde es aber oft unübersichtlich, veraltet oder nicht wirklich brauchbar wenn jeder was anderes schreibt ;-). zu Rio finde ich die tipps gut. Da werde ich mal den Frank Hopfe anschreiben.
    Vielleicht habe ich ja glück und es schließen sin noch andere Costa Reisende dazu.
    Leider gibt es ja kein so tolles Costa Forum wie dieses... (oder doch?)


    Ist es den zu empfehlen nach Sao Paulo rein zu fahren oder kann man sich auch einen schönen tag in Santos machen?


    Zum Thema Sicherheit liest man ja immer echte Horror Geschichten. Meine Freundin will eigentlich aus diesen Grund nur Costa Ausflüge machen und nix auf eigene Faust... Ich eigentlich nicht :pirat:



    lg
    andy

    Hallo Zusammen,


    Nach dem ich letztes Jahr unsere Süd-Ost-Asien Kreuzfahrt mit der Aida Diva mit Hilfe diesen tollen Forums erfolgreich planen und bereichern konnte dachte ich mir ich versuche es dieses mal noch mal.


    Bei Costa habe ich folgende Reise gefunden und gebucht ->
    20 Tage Costa Serena 25.11.2012 - 15.12.2012.
    Stationen:
    Savona, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Reclife, Maceio, Salvador de Bahia, Rio de Janeiro, Santos, Punta del Este, Buenos Aires.


    Der Preis inkl. Flügen, Transfers und des Costa All In. Paketes liegt/lag bei ca 2000€ und da konnte ich einfach nicht nein sagen :wiegeil:



    Jetzt versuche ich unsre Landausflüge zu planen. In Süd Ost Asien habe ich ja mit Hilfe des Forums tolle individuelle Ausflüge gemacht und nicht die Aida "Massenabfertigung" (etwas böse ich weiß). Aber in kleineren Gruppen ist es einfach besser!


    So und nun würde ich mich tierisch freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps zu den oben genanten Stationen geben könntet :jump:
    Allgemeine Infos zur Sicherheit in Brasilien sind auch herzlich willkommen!!


    Lg


    Andy

    Hallo Zusammen.


    wir sind ab den 12.12 auf der Diva. Habe auch noch keine möglichkeit die Ausflüge zu buchen.


    Ich habe eine EMail geschickt und auch eine Antwort bekommen:


    "Zur Zeit können wir Ihnen die Ausflüge für Ihre Route noch nicht anbieten.


    Sobald die Verträge mit den Agenturen vor Ort abgeschlossen sind, werden
    alle Angebote unter http://www.aida.de/myaida eingestellt, dies passiert
    voraussichtlich in der 34. Kalenderwoche.
    Wir bitten um Ihr Verständnis."