Wegen einer schweren Erkrankung muss ich die Kreuzfahrt stornieren.
Wir haben uns schon so sehr darauf gefreut, aber Gesundheit geht nun mal vor.
Oh - das tut mir leid.
Unbekannterweise wünsche ich alles Gute und gute Besserung!
Liebe Grüße, Sabine
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wegen einer schweren Erkrankung muss ich die Kreuzfahrt stornieren.
Wir haben uns schon so sehr darauf gefreut, aber Gesundheit geht nun mal vor.
Oh - das tut mir leid.
Unbekannterweise wünsche ich alles Gute und gute Besserung!
Liebe Grüße, Sabine
Hier ist es ja ganz ruhig geworden.
gumo: Ich wünsche gute Besserung.
Die Reiseunterlagen sind da. Jetzt steigt die Vorfreude.
In 29 Tagen geht es endlich wieder los !!!! ![]()
Ich habe mir heute ganz allein eine Kabine gebucht!
Reist noch jemand allein ? ![]()
Ich freue mich auf die anderen, nicht nur die Alleinreisenden an Bord und hoffe auf eine tolle Reise ! ![]()
Gibt es schon jemanden, der ein Fantreffen organisiert ? ![]()
Es ist zwar schon ziemlich spät, da Aida immer schon 4 Wochen vorher die Namen und Kabinennummern haben möchte,
doch vielleicht klappt es noch ![]()
Wer dabei sein möchte, kann sich ja schon mal mit namen und Kabinennummer bei mir melden.
Ich freue mich sehr, bis dann ganz viele Grüße von Maria ![]()
Fantreffen - wäre gut, aber hier ist es ganz ruhig. Hoffentlich wird es noch gelesen.
![]()
Hallo Aida-Mia,
Willkommen in unserer sehr kleinen und ruhigen Runde! Hier ist wirklich nichts los und es ist fraglich, ob sich mit so wenigen Leuten ein Fantreffen lohnt? Ein offizielles Fantreffen kommt für uns nicht in Betracht. Bei einem privaten Treffen, zum Beispiel an der Poolbar, wären wir dabei.
Ich freue mich schon auf die Reise und auf das hoffentlich schöne Wetter!
LG
Gänseblümchen ![]()
Hallo Ihr zwei, meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr am Fantreffen teilnehmen wollt,
es wird am 1. Seetag stattfinden ! ![]()
Und ich muss in dieser Woche noch die Liste an Aida schicken. ![]()
Ja, wir müssen nicht unbedingt zum Fantreffen 150 Leute sein .... ![]()
Wie viele sind wir denn schon beim Fantreffen? Wir sind zu zweit. ![]()
Also, mir reichen 10 Leute zum Fantreffen, denn das ist es auch schön gemütlich und man kann sich mit jedem unterhalten !
Hallo an Alle,
ich möchte mich auch endlich vorstellen, hab ich mir schon so lange vorgenommen und bin dann wieder drüber weggekommen. ![]()
Ich mache die Fahrt zusammen mit meinem Sohn, bin also nicht ganz allein. Das Fantreffen interessiert mich auch. Da kann man sich schon mal kennenlernen.
Ich habe auch schon einige private Ausflüge gebucht, vielleicht hat ja noch jemand Lust dran teilzunehmen.
Am 26.02 mit Vista-Verde. Als ich gebucht habe, waren (uns eingeschlossen) 12 Leute angemeldet. 20 ist wohl das Maximum: http://www.vista-verde.com/de/reiseideen/…ao-vicente.html
Am 27.02. mit SoulTours: http://kapverden.soultours.ch/_inselrundfahrt-santiago
Da ist laut Website leider nichts mehr frei.
Am 04.03. mit Guido: http://www.taxi-lanzarote.com/
Wenn ich die ganzen Beiträge hier richtig gelesen haben, dann sind wahrscheinlich alle 6 Plätze belegt, denn Sabine und Tanja sind ja schon dabei.
Am 05.03. mit Lutz: http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Dienstleist…nseltouren.html
Als ich letzte Woche gebucht habe, waren uns eingeschlossen 4 Plätze belegt, also auch noch 4 Plätze frei.
Ich suche jetzt noch was für La Gomera, Teneriffa und La Palma. Da bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Aber ich suche weiter.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine Idee.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr! ![]()
LG Thomas
Wer sich noch anmelden möchte, noch ist Zeit,
es wird am 1. Seetag stattfinden ! ![]()
Und ich muss es bis Freitag, den 5.2. wissen. ![]()
Aber ohne Namen und Kabinennummer geht es leider nicht ![]()
Wie soll ich Euch sonst auf dem Schiff finden.
Bis dann grüßt Maria ![]()
Hallo Maria,
wieviel sind denn schon dabei?
Wäre schön, wenn sich noch viele melden.
Momentan ist hier ziemlich wenig los. ![]()
LG Thomas
Hallo zusammen,
Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und wir können auf die schöne, kleine Cara! Ich freue mich schon sehr!
LG
Gänseblümchen
Hallo Gänseblümchen,
freue mich auch schon! Bald ist ![]()
LG Thomas
Guten Morgen Gänseblümchen ![]()
Und wenn ich das auch noch richtig sehe , dann habt Ihr sogar ein Jubiläum an Bord.
20. Kreuzfahrt mit AIDA . ![]()
![]()
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und alles ist PickoBello.
Wir sehen uns . ![]()
Ciao
Dirk
Hallo Dirk und Pati,
wie ich mich auf die Reise und natürlich Euch freue, kann ich gar nicht in Worte fassen!
Das Wetter wird sicherlich super, da wir das alle verdient haben. Besser als hier, wird es auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße an Euch beide!
LG
Gänseblümchen
Ich sage nur " Wenn 4 Engel reisen" !!! Was soll da denn noch schief gehen ???
Ja wir freuen uns auch riesig auf die Tour/Euch. Ist ja nicht mehr soooo lange. Gott sei Dank auch ![]()
Einen schönen Tag und bis bald.
Ciao Dirk
Montag in einer Woche ist
.
Findet das Fantreffen statt? ![]()
Wir sind auch schon voller Vorfreude
Wird Zeit das Schmuddelwetter hinter uns zu lassen... Wir haben uns auch für das Fantreffen angemeldet. Hoffe auch, dass es stattfindet!
Wir sind auch dabei. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()