Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hatte schon jemand auf der MS1 die Kabine 5071 direkt hinter der Rezeption? Hab ein wenig sorgen das es dort wegen dem "Publikumsverkehr" recht laut ist?


    Danke

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Wir haben diese Kabine über Weihnachten bewohnt.


    Zunächst das positive: Dieser Innenkabine ist top eingerichtet, sah viel besser aus, als auf den Fotos. Viele tiefe, geräumige Schränke, zusätzliche Schubladen, das Bad für das Alter des Schiffes absolut in Ordnung. Die Minibar fand ich ebenfalls klasse.


    Leider habe ich in dieser Kabine kaum schlafen können. Das lag nicht an der Lage hinter der Rezeption, davon habe ich nichts mitbekommen. Aber die Lautsprecher für die Durchsagen (und davon gab es auf unserer Reise sehr viele) sind in unmittelbarer Nähe und das hat uns mehr als ein mal geweckt (wenn ich denn überhaupt mal geschlafen habe, denn ich fand das Bett extrem unbequem und habe auf einer Kreuzfahrt selten so wenig geschlafen, wie auf dieser).


    Ansonsten ist die Lage super, da man an der Rezeption viele schöne Sitzplätze hat, man ist auch schnell in der TUIbar.


    Ansonsten ist eine Innenkabine absolut nichts für uns, aber da kann Tui ja nichts für ;) , und dafür dass wir so kurzfristig gebucht haben, dass nichts anderes mehr frei war, ebenfalls nicht.