25.12.16 - 08.01.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch dabei. Haben gestern erst gebucht und sind gerade bei der Ausflugsplanung.

    Einige Ziele der Tour kennen wir schon, daher kann ich in Montego Bay den Ausflug mit Willydoo nach Negril und in Rick's Café sehr empfehlen. Auf Grand Cayman kann ich empfehlen über einen privaten Anbieter per Jetski zu den Rochen zu fahren. In Belize ist meiner Meinung nach Lamanai "Pflichtprogramm".


    Wir sind bzgl. Costa Maya noch etwas ratlos...

    07/2008 AIDA cara Westl. MM
    08/2011 AIDA diva Östl. MM
    08/2012 AIDA diva Östl. MM
    12/2014 AIDA bella Karibik/Mexiko
    07/2015 AIDA blu Westl. MM
    12/2016 AIDA luna Karibik/Mexiko
    12/2018 Mein Schiff 6 Mittelamerika

    12/2019 AIDA Luna Karibik/Mittelamerika

    Einmal editiert, zuletzt von GabyS () aus folgendem Grund: Satz vergessen

  • Hallo zusammen, wir sind auch dabei.


    Was habt ihr bisher für Ausflüge gebucht?


    Wir haben über AIDA die "Bacardi Insel" sowie das mit den "Rochen" gebucht. Privat haben wir am 31.12 die Saona VIP Tour gebucht. Leider habe ich jetzt schon gelesen, dass von der "Bacardi Insel" abgeraten wird, da diese so verschmutzt ist.


    Hat jemand schon Erfahrung bzw. was könnt ihr uns noch empfehlen?

  • Wir sind auch dabei und noch immer bei der Ausflugsplanung.


    Über AIDA haben wir bisher nur in Samana "Cayo Levantado" gebucht.
    Auf der Saona VIP Tour mit Udo von Seavis sind wir auch dabei.
    Auf St. Kitts haben wir über Thenford Grey die "The Grand Tour of St. Kitts" gebucht.
    Grand Cayman gehts mit dem Linienbus an den Strand.


    Belize und Costa Maya sind wir noch ein wenig ratlos - was habt ihr denn so geplant?
    Ist in Ocho Rios jemand bei der Tour mit Willydoo oder Stephen dabei?


    Hier ist ja noch nicht so viel los, aber wir sind nicht bei facebook.


    LG calimera

  • Hey,


    also meine Nachbarin war jetzt mit der Luna die gleiche Tour (Außer Costa Maya).


    Ich werde wohl den "Bacardi Ausflug" stornieren.
    Die Insel war sehr dreckig, Wasser braun. Und das halbe Schiff dort, war sehr überfüllt.
    Und dafür dann über 80Euro für 2 Leute. Werden wohl mit dem Taxi an einen anderen Strand fahren.


    @Salsa St. Kitts werden wir uns wohl einfach nen Taxi schnappen, hat meine Nachbarin auch gemacht.
    War günstiger und der Taxi Fahrer lässt einen überall raus wo man will.


    In Belize Lamanai weiß nicht...ist glaube nix für mich :)
    Wie schon mal geschrieben sonst gebucht, Saona VIP Tours,
    Caymans Privat Ausflug (link steht ja oben).


    Ochos werden wohl auch auf eigene Faust los ziehen.
    Ebenso St. Marteen.


    Costa Maya, Resort gebucht

  • Weiß zufällig jemand von euch, wie das mit der Seenotrettungsübung am 31.12. abläuft? Klar, das muss sein, nur irgendwie unterbricht das ja den Silvesterabend.... Mal abgesehen von der ganzen Hektik, die an den Anreisetagen abends in den Restaurants herrscht.

    07/2008 AIDA cara Westl. MM
    08/2011 AIDA diva Östl. MM
    08/2012 AIDA diva Östl. MM
    12/2014 AIDA bella Karibik/Mexiko
    07/2015 AIDA blu Westl. MM
    12/2016 AIDA luna Karibik/Mexiko
    12/2018 Mein Schiff 6 Mittelamerika

    12/2019 AIDA Luna Karibik/Mittelamerika

  • Meistens ist die Seenotrettungsübung ca. 1 Stunde vor dem Auslaufen. Es müssen ja auch erst alle Anreisenden an Bord sein. Find ich auch nicht so gut.


    In Ocho Rios sind wir jetzt mit Stephen unterwegs. Costa Maya wollen wir mit dem Taxi zu einem Strand.
    Hat jemand einen Tipp für uns? Vielleicht Richtung Mahahual?

  • Ja, ich weiß schon wann die Seenotrettungsübung stattfindet. Bisher habe ich noch keine Reise erlebt, bei der nicht auf ein verspätetes Flugzeug gewartet wurde. Entsprechend waren die SNR's nie vor 22 Uhr - was an Silvester echt doof wäre....

    07/2008 AIDA cara Westl. MM
    08/2011 AIDA diva Östl. MM
    08/2012 AIDA diva Östl. MM
    12/2014 AIDA bella Karibik/Mexiko
    07/2015 AIDA blu Westl. MM
    12/2016 AIDA luna Karibik/Mexiko
    12/2018 Mein Schiff 6 Mittelamerika

    12/2019 AIDA Luna Karibik/Mittelamerika

  • Hallo zusammen. Wir kommen am 31.12. an Bord :Boot1: und freuen uns riesig auf die Silvesterreise. Wir hoffen das der Flieger pünktlich ist. Wir sind übrigens auch zu viert mit Stephen in Ocho Rios unterwegs.
    Grüße
    Francisco

  • @Aldimaniac
    Dann lernen wir uns spätestens am 02.01. kennen. Wir freuen uns schon auf den Ausflug mit Stephen.


    @GabyS
    Seenotrettungsübung Silvester finden wir auch nicht so toll. Auf der Luna war es schon mal so, dass es nur für die Zusteiger die Anwesenheitspflicht gab.
    Vielleicht haben wir ja Glück.

  • Hallo Gerlinde und Uwe,


    die letzten Tage arbeiten und dann noch mit den Kindern Weihnachten feiern.
    Wir freuen und sehr auf 14 Tage Karibik und natürlich auf AIDA. :abfahrt:


    Bis bald in Köln.

    Aida Cara Südostasien 2010
    Aida Diva Orient 2011
    Aida Bella Mittelmeer 2012
    AidaBella USA und Karibik 2013
    Aida Luna Orient Indien 2014
    AidaLuna Karibik-Mexiko 2016

  • So - letzter Arbeitstag und dann gehts los mit den Urlaubsvorbereitungen :jump:


    Stephen hat auf dem Ausflug in Ochos Rios noch 4 Plätze frei - Anfragen an:


    ride_free_sion@yahoo.co.uk Die Tour kostet US $40 pro Person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person
    Gesamtkosten ohne Essen und Getränke.
    Nähere Infos im Ausflugsforum ...