22.10.16 - 13.11.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Shila,


    In Charleston wollten wir auf eigene Faust zum Shoppen fahren, In Miami einfach nur zum Strand gehen und relaxen. Ansonsten haben wir viele Ausflüge über Aida gebucht. In La Romana werden wir, wie viele hier, mit Andy den Ausflug machen.
    LG Andrea & Ingo

  • Hallo Shila,


    wir wollen soviel wie möglich individuell unternehmen.


    In New York wollen wir z. B. über Viator die Big Bus Hop-on-Hop Tour buchen, da wir das 1. Mal dort sind und soviel wie möglich sehen wollen.
    In Baltimore wollen wir uns anderen Mitreisenden anschließen und nach Washington fahren, in Port Canaveral wollen wir an den Strand, da wir schon im Space Center waren. Bei den anderen Häfen sind wir noch dabei, um das richtige zu finden.


    LG Angie

    06/2009: westl. Mittelmeer - AIDAbella
    seitdem Wiederholungstäter

    837e81505fdc1e159722569993054c244482eb2a

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nun noch Sitzplätze für die Rückfahrt mit der Deutschen Bahn reservieren.


    Könnt Ihr mir sagen was die Ankunftszeit 09:30 Uhr +1 bedeuten soll =).


    Wann setzen wir auf deutschen Boden auf? Muss ich die + 1 berücksichtigen?


    Vielen Dank vorab :abfahrt:

  • Das bedeutet, dass man einen Tag später ankommt als man los fliegt :) Also 9.30 Uhr ist dann schon richtig.

  • @ all
    Hat jemand Erfahrung mit dem Wassertaxi in NY ??
    Da wir ja nicht all zu viel Zeit in NY haben, halte ich es für sinnvoll
    das Wassertaxi zu nutzen.

    LUNA Karibik 2012
    STELLA Kanaren 2013
    BELLA Karibik 2014

    VITA Karibik 2015
    VITA Adria 2015
    BELLA Südost Asien 2016
    LUNA Trans-Karibik 2016
    MAR Karibik/Mittelamerika 2017

    STELLA Spanien/Portugal 2017

    LUNA Karibik/Mexiko 2017/2018

    SOL Norwegens Fjorde 2018

    BELLA Ostsee 2018

    BLU Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2019

    NOVA Mediterrane Schätze ab Barcelona 2019

    BELLA Dubai 2022



  • Hallo in die Runde,
    Wir sind schon mit den Wassertaxi gefahren. Aber mit der U- Bahn geht es auch schnell, klar man sieht nicht viel aber man ist schneller unterwegs. Wir werden mit den Wassertaxi vom WTC nach Brooklyn fahren und dann zurück über die BB laufen. Mal sehen wie wir in der Zeit liegen.
    Das Taxi fährt ab Pier 79, um 10 Uhr,11.30 , 13.00 , 14.30, 16 und 17.30 Uhr.
    Pier 45, Christofer Street, jeweils 15 min später,
    Batterie Park, 30 min. später bis nach Brooklyn.
    Kosten 30 $ am Tag, könnt ihr dann öfters nutzen.

  • Hallo zusammen,
    Irene von Alf-Tour hat mir bzgl. Puerto Plata noch einmal geschrieben und folgendes Angebot gemacht:


    Wir fahren mit dem Bus direkt nach Rio San Juan - Fahrzeit ca. 1 Stunde und 40 Min. Hier steigen wir auf ein Boot auf und fahren nur durch die
    Mangrovenwaelder, ca. 1/2 Stunde. Von hier benoetigen wir ca. 20 Min an Playa Grande.
    Hier bekommen Sie entweder Fisch oder Huhn zum Mittagessen - nur die Getraenke und, wenn Sie Langusten bestellen moechten, sind im Preis nicht inbegriffen. ( ca 1. Stunde) Nun haetten Sie noch
    ca. 1 Stunde zum baden.
    Jetzt brauchen wir wieder: Fahrzeit ca. 1 Stunde und 40 Min zurueck zum Hafen. US$ 45.--
    Wir koennten den Ausflug "Tropical River" machen. Bei diesem Ausflug fahren wir Sie zu einem botanischen Park mit Tieren. Diesen besichtigen wir und geben Ihnen zu den verschiedenen Pflanzen Erklaerungen. Danach steigen wir auf ein selbstgebasteltes Hausboot und fahren mit dem Besitzer den tropischen Fluss rauf und runter. Unten, wo der Fluss ins Meer fliesst koennten Sie entweder im Fluss oder im Meer baden. Fahrzeit ca. 1 Stunde hin und 1 Stunde zurueck. Besichtigung des botanischen Parks - ca 1 Stunde. Bootsfahrt mit baden ca. 2 Stunden. Gemeinsam einen leckeren Fisch essen ca. 1 Stunde. = 6 Stunden. US$ 65.--
    Wir koennten Sie an einen tollen Strand in Puerto Plata bringen, wo Sie baden koennten oder wir koennten Sie an einen tollen Strand im Urlaubsdoerfchen Sosua oder Cabarete bringen, wo Sie baden koennten.[font='&quot'][/font]


    Falls jemand Interesse hat, könnt ihr ja mit Irene Kontakt aufnehmen. Wir selbst haben noch keinen Plan, werden es das Wochenende erst mal mit unseren Freunden besprechen.
    LG und ein schönes WE
    Angie

    06/2009: westl. Mittelmeer - AIDAbella
    seitdem Wiederholungstäter

    837e81505fdc1e159722569993054c244482eb2a

  • Hallo zusammen,


    es haben sich jetzt 127 Personen für das Fantreffen angemeldet :-).


    Von 11 Kabinen fehlt mir noch die Kabinennummer, bitte sendet mir diese noch zu (Ich schreibe den entsprechenden Personen aber auch nochmal direkt eine Nachricht).


    Wer sich noch anmelden möchte, schickt mir bitte auch eine private Nachricht.


    Nächste Woche sende ich die Liste an AIDA und werde dann Tag, Uhrzeit und Ort mit AIDA abstimmen. Sobald ich diese Informationen dann habe, gebe ich euch natürlich sofort Bescheid.


    Und dann kann es losgehen :abfahrt: .


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Hallo,


    hat schon jemand die Ausflugsbroschüre für unsere Transtour zum Download gefunden? Ich würde sie mir gerne in ibooks auf mein Handy laden, finde aber nur die aus vergangenen Jahren.


    Viele Grüße
    Anette

  • Hallo zusammen,


    wir sind ebenfalls mit guten Freunden aus dem Norden an Bord und zählen so langsam die Tage bis es los geht. :abfahrt:


    Wir freuen uns sehr.



    Beste Grüße Dagmar und Leo

    AIDAvita - westliches Mittelmeer 7 Tage - 09/03
    AIDAaura - Adria 7 Tage - 07/04
    AIDAbella - Mittelmeer 8 - 10 Tage - 07/11
    AIDAbella - Mittelmeer 8 - 10 Tage - 08/12
    AIDAaura - Schwarzes Meer 2 - 14 Tage - 07/13
    AIDAstella - Westeuropa 11 - 15 Tage - 08/14
    AIDAbella - Metropolen 4 - 7 Tage - 07/15

    AIDAblu - Kanaren 4 - 11 Tage - 11/15
    AIDAluna - New York in die Dom. Rep. 3 - 14 Tage - 10/16
    AIDAvita - Grossbritannien & Irland - 14 Tage - 08/17

    AIDAvita - von Mallorca nach Dubai - 19 Tage - 10/18

    AIDAbella - von Dubai nach Bangkok - 21 Tage - 11/19

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind dabei. 2 Mädels aus NRW und dem Saarland.


    Freuen uns schon auf diese schöne Tour.


    Am Fantreffen möchten wir auch gerne teilnehmen.


    Viele Grüße


    Petra