Beiträge von Cruiser A&I

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,
    Wir sind schon mit den Wassertaxi gefahren. Aber mit der U- Bahn geht es auch schnell, klar man sieht nicht viel aber man ist schneller unterwegs. Wir werden mit den Wassertaxi vom WTC nach Brooklyn fahren und dann zurück über die BB laufen. Mal sehen wie wir in der Zeit liegen.
    Das Taxi fährt ab Pier 79, um 10 Uhr,11.30 , 13.00 , 14.30, 16 und 17.30 Uhr.
    Pier 45, Christofer Street, jeweils 15 min später,
    Batterie Park, 30 min. später bis nach Brooklyn.
    Kosten 30 $ am Tag, könnt ihr dann öfters nutzen.

    Hallo Shila,


    In Charleston wollten wir auf eigene Faust zum Shoppen fahren, In Miami einfach nur zum Strand gehen und relaxen. Ansonsten haben wir viele Ausflüge über Aida gebucht. In La Romana werden wir, wie viele hier, mit Andy den Ausflug machen.
    LG Andrea & Ingo

    Hallo,
    Klar nehmen wir Sonnencreme und co mit, aber 10 kg macht das auch nicht aus. (Zu zweit)
    Also für 6 kg 140€ bezahlen ist schon heftig. Wir haben Aida mal ne Mail geschrieben, mal schauen was rauskommt.

    Na dann verlegen wir halt das Fantreffen in den Waschsalon :lachroll:
    Hab mal unseren Koffer gewogen, der hat ja ein Leergewicht von 5,3 kg :erschrecken: da bleiben ja dann nur noch 14.7 kg übrig. :traurig:
    Neue Koffer kaufen. naja da kann ich mir dann auch fast die 80€ für mehr Gepäck kaufen.
    Wir werden dann auch das Comfort Paket kaufen. Ein Bierchen trink ich auch mal gern und nen Cocktail kauf ich mir halt ab und an.


    LG Andrea

    Hallöle


    Ich finde das auch unverschämt. Vor allem weil es ein Vollcharter Flug von Aida ist. Ich hatte Aida angerufen, da meinte die Dame nur, nehmen sie halt auf den Hinflug nur 20 kg mit. :frage1: Sehr schlau. Wir sollten uns geschlossen beschweren.
    Hat man den die Möglichkeit an Board die Wäsche waschen zu lassen ? Aber kostet wahrscheinlich wieder :frage1:
    Hat jemand sich schon über die Getränkepackete Gedanken gemacht ?
    Wir sind uns da noch unschlüssig.

    Ok dann reservieren wir das auch mal.
    Wir fliegen ab München und sind 15 Uhr in NY . Wir waren vor 2 Jahren da und da war es noch nicht auf. Nur die Gedenkstätte.
    Auf dem Empire Statebuilding hatten wir bis jetzt immer schlechtes Wetter. Wir waren immer in den Abendstunden da. Aber vom Rockefeller aus, war der Blick morgens gigantisch.

    Ja das mit dem Großraumtaxi ist ne gute Idee. Also Sonntag früh auf den WTC klingt supi ! :P und der High Line Park interessiert uns auch. Den haben wir bei unseren letzten Besuch nicht geschafft. Und Times Square ist Pflicht. Habt ihr im WTC schon reserviert, da sind immer Wartezeiten ?
    Wir schließen uns gern an.

    Hallo,
    Hier wurde ja schon viel geschrieben, ich war schon lang nicht mehr hier.
    Also zum Fantreffen, wir würden auch sehr gern teilnehmen.
    Dann war noch was mit dem Taxi zum Tanger Outlet da würden wir uns auch gern anschließen , 2 Personen.
    Denn der Ausflug über Aida ist fast zu kurz um zu shoppen.

    Hallo, da hat sich hier ja schon einiges getan ! :zufrieden:
    Wir haben jetzt auch eine Anfrage bei Andy gestartet für Saona !Na hoffentlich sind noch 2 Plätzle frei ! :frage1:
    Hat jemand schon was für Santo Domingo geplant ?
    LG Ingo & Andrea

    Also wir waren begeistert und es ist interssant. Ihr schaut Euch Space Shuttle an, geht auf die Zuschauertribüne, wo man die Starts der Shuttle sehen konnte, dann die Centrale wo alles gesteuert wird, schaut euch ein Film an in 3D. Wo uns danach etwas schlecht war :verzweifelt: und bekommt viele Informationen rund um das Weltall. Sehr viel Eindrücke ! Disney ist halt dan eher was für Kids! Wir waren damals noch n den Universal Studios ! Und Sea World !
    Hast ne PN !

    Wir würden uns auch gern an den Ausflügen beteiligen !
    In Miami & NY werden wir uns selbst was organisieren, dort waren wir schon !
    Hat jemand Ideen für Cape Canaveral? Das Space Center kennen wir schon !

    Also auf NY freuen wir uns auch aber leider sind wir viel zu kurz dort! Da hilft nur ein strenger Zeitplan, wir möchten unbedingt auf das 1 WTC, das wir noch im Rohbau gesehen haben.

    Wir wohnen in BW, Bergbronn,das liegt an der A7 kurz vorm A-Kreuz A6/7.
    Da habt ihr nicht ganz so weit bis nach München.
    Mit den Ausflügen haben wir noch Zeit, da ergibt sich noch so manches !

    Ja steht auch über Paris ! Kann sich aber noch ändern,meinten die im Reisebüro ! Schauen wir mal. Aber ich denke da kommen noch mehr zusammen ab München.
    Wir hatten ja schon Ausflüge gebucht, jetzt orientieren wir uns neu und ich muss feststellen in dieser Reise sind bessere Ausflüge drin. ^^
    N.Y und Miami werden wir auf eigene Faust machen, da waren wir schon mal.
    Wo kommt ihr her ?