Pool für Kinder....Indoor

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,
    wir fahren in den Herbstferien die Ostsee-Route mit unseren beiden Kindern, 8 und 10 Jahre. Für sie bedeutet Aida auch Pool (kinder halt). Den zahn, dass sie sich im Herbst draussen tummeln können, haben wir ihnen natürlich gezogen. Ich dachte aber, dass es zumindest auch indoor etwas gibt auf der aida mar. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man das aber nur ab 16. Ist das richtig? Und der Pool im kidsclub...ist dercdann indoor? Dürfen sie da auch nur zum planschen hin?


    Irgendwie finde ich nirgendwo die richtige info....


    LG eure sonnenblume

  • Nein, der Pool im Kidsclub steht im überdachten Aussen bereich . Für Kinder unter 16 Jahre gibt es somit keinen Innenpool.

    20.-27.12.2014 Weihnachtstour mit der Blu Kanaren 5
    13.-20.08.2016 Ostsee 1 mit der Aida Mar :abfahrt:

  • Der winzige Pool im Kidsclub, ist wie beschrieben im überdachten Außenbereich. Für Kids im Alter Eurer beiden ist der wohl nix mehr. Aber er ist zumindest beheizt.
    Zu den Öffnungszeiten können sie auch nur zum Pool. Mein Enkel wollte mit 4 Jahren nicht alleine im Kidsclub bleiben, aber im Spielzimmer und im Pool war er in meiner Begleitung öfter.
    Bei uns war es auch schon recht frisch, aber im Pool war es warm....nur wie gesagt, der Pool ist winzig!

  • Eine kleine Hoffnung auf den Whirlpool der Wellness Oase besteht noch: An Landtagen, wenn viele von Bord sind, werden manchmal Kids hinein gelassen, wenn man mal höflich fragt. Natürlich fällt dann auch der reguläre Aufpreis an und wirklich schwimmen ist darin auch nicht, eher Badewannen Feeling. Ihr könnt euch ja mal vom Sonnendeck aus durch die Glasscheiben den Whirlpool anschauen und entscheiden ob es euch den Aufpreis wert wäre, bevor ihr mal nachfragt, ob es einen Tag für eure Kids gibt.

    Luna 4/2012 Nordeuropa Metropolen (8 T)
    Cara 9/2012 Nordeuropa (8 T)
    Mar 4/2013 Mittelmeer (8 T)
    Blu 11/2013 Kanaren (8 T)
    Stella 5/2014 Nordeuropa Spanien / Frankreich (14 T)
    Cara 8/2015 Nordeuropa UK (14 T)
    Prima 5/2016 Nordeuropa Metropolen (8 T)
    Vita 4/2017 Selection Nordische Inseln & Norwegen (14 T)

    Bella 10/2017 Adria ab Venedig (8 T)

    Sol 5/2018 Norwegens Fjorde (11 T)

    Prima 6/2019 Ostsee (8 T)

    Nova 6/2020 Mittelmeer westl. (8 T)

  • Es gibt auf jeder Reise auch Familienzeiten/Tage in der WO
    dort gibt es einen Whirlpool
    Das ist aber immer an einem Landtag
    Es werden zu anderen Zeiten keine Kinder unter 16 Jahren in die WO gelassen, da nützt auch höfliches Fragen nichts
    Kosten auf der Mar p.P. 25 € Tageskarte, was Kinder kosten weiß ich allerdings nicht

  • Vor ein paar Jahren, als unsere Tochter noch unter 16 war, konnten wir auf einer Reise an einem Tag (Familientag) die Wellnessoase nutzen. Ob es ein Landtag war weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war es nur ein halber Tag und wir mussten auch nur den halben Preis zahlen.
    Die Whirlpools auf dem Pooldeck sind beheizt und bei den Kids sehr beliebt, sie wurden sogar während der Prinz-Christian-Sund Passage bei ca. 8 Grad genutzt - aber auch von den Großen :P


    LG Mytilus