Beiträge von Sonnenblume.1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    1also es wäre ein ziemlich kleiner vierkant...habs aber nicht gemessen. Keine 10mm. Dürfte man also ohne probleme an bird kriegen, damit kann man nix anstellen.


    aber....der kabinensteward klappt das bett runter wenn er den service macht. Wir haben es dann immer bis kurz vorm einrasten eingeklappt, wie die vorredner schon gesagt haben. Alles bestens!

    Aber dann kommt man ja nicht mehr gescheit auf den balkon wenn das bett runtergeklappt ist.


    wir stechen morgen mit der mar und balkonkabine zu viert auf deck 5 in see. Danach kann ich dir mehr berichten.


    Wir lassen den vierkant aber zuhause


    lg sonnenblume

    Hallöchen,
    bald geht es los...endlich. wir können es kaum erwarten.
    Nun sind wir gerade in den letzten Zügen unserer Planung und fragen uns, wo die Mar denn in Stockholm anlegt. Mit dem link zum hafen kann ich mangels schwedisch Kenntnissen nichts anfangen. Und ich hab jetzt hier und da gelesen, dass es in Stockholm mehrere Möglichkeiten gibt, die teilweise weit auseinander liegen. Kennt sich da jemand aus?


    Lg eure Sonnenblume

    Hallöchen,
    wir fahren in den Herbstferien die Ostsee-Route mit unseren beiden Kindern, 8 und 10 Jahre. Für sie bedeutet Aida auch Pool (kinder halt). Den zahn, dass sie sich im Herbst draussen tummeln können, haben wir ihnen natürlich gezogen. Ich dachte aber, dass es zumindest auch indoor etwas gibt auf der aida mar. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man das aber nur ab 16. Ist das richtig? Und der Pool im kidsclub...ist dercdann indoor? Dürfen sie da auch nur zum planschen hin?


    Irgendwie finde ich nirgendwo die richtige info....


    LG eure sonnenblume

    Hallöchen zusammen,


    wir sind auch mit unseren beiden Jungs (10+8) dabei. Zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff....


    Wir hatten einen Ausflug in St. Petersburg gebucht, weil wir dachten, das Visum sei sonst so wahnsinnig teuer. Nun hört sich das hier ja nicht so an. Kann uns jemand aufklären? Wir würden ja auch lieber eine individueller Tour buchen, falls das noch nicht zu spät ist.


    Liebe Grüße aus Dortmund