Hallo Celinsky,
haben dir die vielen Tips schon was gebracht? Entscheidung gefallen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes 1. Mal egal wohin, wie lange und mit welcher Linie!! ![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Celinsky,
haben dir die vielen Tips schon was gebracht? Entscheidung gefallen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes 1. Mal egal wohin, wie lange und mit welcher Linie!! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich würde mit einem kleinen Dampfer anfangen und dann auf einen großen Dampfer gehen
Von einem großen Dampfer auf einen kleinen Dampfer wechseln, das ist für einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig
Wenn man nur auf die "Brauhausdampfer" gehen möchte,ist man bezüglich der Routen aber auch sehr eingeschränkt ,dann ist eher der Dampfer das Ziel und nicht der Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
Das muss nicht zwangsweise so sein, ist wohl eher individuell. Wir sind auf mar und sol gestartet und es hat uns sehr gut gefallen. Waren dann auf der luna und das Brauhaus haben wir schon etwas vermisst. Fahren jetzt der Route wegen wieder auf der luna. Am liebsten würden wir aber gerne mal mit den Kleinen fahren, haben einfach so viel Gutes gehört und gelesen. Möglichst alle(s) mal ausprobieren ![]()
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hallo gini48,
ich glaube, da kommt nix... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()