30.01.16 - 13.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist denn noch dabei? :papierschiff:

    2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer :wiegeil:
    2016 AIDAluna Karibik & Mexiko :matrose:
    2016 Mein Schiff Dubai und Orient
    2017 AIDA Perlen am Mittelmeer

  • Wir beide haben am Montag gebucht endlich mal wieder Karibik :pirat:


    Zum Wohl die Pfalz

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Was für ein Zufall liebes Tinsche 2013 -Team , wir sind auch dabei

    2009 Karibik-AURA 2011 Trans-Amazonas-VITA 2012 Süd-Ost Asien-DIVA 2013 Mittelmeer-BLU 2013 Mittelmeer-DIVA 2013 Kanaren-STELLA 2013 Karibik-BELLA 2014 Mittelmeer-DIVA 2014 Ostsee-MAR 2014 Nordkap-SOL 2014 Orient-Indien-AURA 2015 Transasien-SOL 2015 Kurzreise-SOL 2015 Mittelmeer-STELLA 2015 Silvester Kanaren-BLU 2016 Karibik-LUNA 2016 Venedig-Mallorca-Bella

  • Cool Mollymaus , das wird ja dann unsere 3.Silvesterfahrt auf einem Aida-Schiff :wiegeil:
    Wir freuen uns auf Euch und alle ebenso Coolen Kreuzfahrer...Die 5 Monate bekommen wir noch rum :zungeraus:
    Tschö mit Ö

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Wir beide sind gerade von der aufregenden Israel-Tour mit der Mein Schiff 1 zurück :daumen:


    Brrr verdammt kalt bei uns in der Pfalz :sdagegen:


    Ein nettes Hallo :ciao: an alle Neuen hier im Thread

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo an alle!
    Wir sind vom 30.01. - 13.02.2016 auch mit an Bord.
    Wir sind 49 (w) und 54 (m) und fliegen ab Frankfurt.


    Tinsche: Mir sin a Pälzer - allerdings aus de Hinnerpalz (KL) :lachroll:


    AufAIDAsehen!


    2004 alte Blu HH-Oslo/2012 Vita WMM/2013 Blu Rotes Meer/2013 Mar Ostsee/2013 Vita Balearen-Kanaren/2014 Diva ÖMM/2014 Stella Kanaren/2015 Sol SOA/2015 Stella Orient/2016 Luna Karibik/2016 Luna NY-Dom.Rep./2017 Perla Mittelmeer/2017 Mar Mittelamerika/Karibik2

  • Also bei myaida nicht, aber bei air Berlin hatte ich mich angemeldet und die da gelesen!


    Weißt du sie schon?
    Falls nein:
    10:05 Uhr hin
    16:50 Uhr zurück :)


    Lg:)

  • Guten Morgen,


    bisher hatte ich sie noch nicht, habe aber irgendwo hier im Forum auch diese Zeiten gelesen. Da scheint ja was dran zu sein. Das werde ich mir gleich notieren :)


    Vielen Dank! :sdafuer:


    @ all: Was habt ihr denn so für Ausflüge geplant? Wir machen uns gerade an die Planung, ist ja gar nicht so einfach immer, sich für etwas zu entscheiden.


    LG

  • Hallöchen, das habe ich auch schon bemerkt. Habe mal bei Aida tv das Video geschaut, mir einen sehr sympathischen Reisebericht bei Aida durchgelesen und gucke mir die Tour in kleinen Videos von einem Paar bei youtube an. Sehr interessant gemacht. Wer den Link haben möchte, einfach Bescheid geben. Da sind deren Ausflüge immer gefilmt und teilweise kommentiert worden.


    Nur leider bringt mich das ganze dazu, dass ich noch weniger weiß, was wir machen sollen. :D (Zum einen bin ich immer für die Planung zuständig, zum anderen waren wir noch nie in der Karibik! Daher riesen Freude!!!)


    Wenn also jemand was tolles weiß, immer raus damit! :)


    Ich kann euch aber eins sagen: noch 99 Tage :) :D

  • Huhu,


    kannst du mir den Link mal zuschicken?


    Euch geht es so wie uns. Erste Mal in der Karibik und ich darf planen :P
    Wir wissen nur, dass wir in Belize nach Lamanai wollen allerdings mit Aida.


    Weiß jemand, was die Sitzplatzreservierung kostet? Es sollte ja ein Charterflug von Aida sein.


    LG

  • Guten Morgen,

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stelle ihn einfach öffentlich. Man kann sich dann die Teile aussuchen, die einen interessieren oder eben einfach alles :D


    Also bei air Berlin kostet ein normaler sitzt pro Person und Flug 24,99€ und xl 69,99 € glaube ich. Könnte sein, dass wenn es in myaida verfügbar ist, es etwas teurer ist, hatten wir schonmal so..


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)


    Noch 98 Tage !!!

  • Guten Abend,


    habe mich jetzt mal durch die Videos gekämpft. Das sieht ja alles toll aus, da weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll.
    Der Ausflug mit Willydoo sah auch witzig aus, hier muss ich mal meine bessere Hälfte fragen, was er davon hält. Vielleicht finden sich hier ja noch weitere, potentielle Mitfahrer.


    LG Nadine

  • Hallo,


    die Flugdaten zumindest für den Hinflug sind da. Hab gleich schon Sitzplätze reserviert, preislich denke ich immer noch im Rahmen.


    Bei den Ausflügen haben wir uns jetzt auch so gut wie festgelegt. Bin ich froh, wenn wir die Ausflüge buchen können und dann kann die sorgenfreie Freude auf den Urlaub losgehen :tanzgott:


    Noch 90 Tage! :stossen:


    LG

  • Hey Nadine,


    Was habt ihr für die Plätze jetzt bezahlt?


    Welche Ausflüge macht ihr? Sind noch nicht soweit... Mitte November sind wir ein WE weg, denke da wird mal Zeit dafür sein :)


    Lg