6153

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    von meiner Reise mit der Mein Schiff 3 "Adria mit Kroatien" habe ich wieder ein Kabinenvideo mitgebracht.


    Im Rahmen der Flex-Buchung wurde mir die Kabine 6153 zugeteilt. Laut Katalog eine Kabine mit eingeschränkter Sicht. Außerdem verfügt die Kabine über eine Verbindungstür zur Kabine 6151. Vor dem Balkon befindet sich auf Deck 5 ein Rettungsboot. Rechts davon auf Deck 5 ein Außenbereich, auf dem tagsüber Sonnenliegen stehen. Abends wird der Bereich von Gästen der Schaubar gerne zum Rauchen genutzt. Unter der Nachbarkabine befindet sich ein Lüftungsauslass, der für ein gleichmäßiges Rauschen sorgt.


    Bildet Euch einfach einen eigenen Eindruck von der Kabine - "seht und hört" selbst in meinem Video auf Youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kabine liegt einige Meter vom Treppenhaus B entfernt und befindet sich in etwa über der Theke der Schaubar. Besondere Geräusche gibt es deshalb aber keine. Bei geöffneter Balkontür ist lediglich das gleichmäßige Rauschen des Luftauslasses zu hören, was man aber nach einer Weile nicht mehr wahrnimmt. Durch die Verbindungstür dringen ebenfalls keine Geräusche. Vom Heckstrahlruder ist auch nicht wirklich etwas zu hören.


    Alles in allem eine gute Kabine in gewohntem Standard. Die Sicht finde ich auch nicht wirklich wesentlich negativ beeinträchtigt.


    Gerade bei diesen Kabinen besteht ja immer Zweifel, ob man sie buchen sollte oder lieber nicht. Ich hoffe, mit meinem Video ein wenig Entscheidungshilfe zu geben :)


    Gruß
    Frank

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank Becher ()

  • Hi Frank,


    wir möchten die Kabine 6149 buchen. Also 2 Kabinen weiter. Sie hat keine direkte Sichtbehinderung, oder? Dort wird man sicherlich auch das Rauschen des Luftauslasses hören. Hört man etwas von der Schaubar darunter? Evtl. die Band o.ä.


    Danke und liebe Grüße aus dem Westerwald


    Katja

    AIDAaura 24.08.-31.08.2014 ÖMM
    AIDAluna 20.03.-03.04.2016 Karibik
    AIDAstella 09.07.-20.07.2017 WMM
    MS4 25.03.-08.04.2018 Kanaren & Kapverden

  • Hallo Katja,


    sorry für die späte Rückmeldung. Die Kabine 6149 müsste keine Sichtbehinderung haben, da der Balkon direkt über dem Bereich mit den Liegestühlen sein müsste. Von der Schaubar war in der 6153 nichts zu hören.


    Gruß
    Frank

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „6153 (Video)“ zu „6153“ geändert.