Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich freue mich für alle, die dabei sein konnten - das wäre auch genau meine Reise gewesen (nicht wegen des Programms an Bord, sondern wegen der schönen Seereise).


    Die Aussage

    ob es nun von Vornherein eine Passagierobergrenze gab oder das Schiff einfach nicht voller geworden ist ist doch vollkommen egal

    kann ich hier jedoch insoweit nicht teilen, als dass hier auch schon spekuliert wurde, ob Aida zukünftig solche Reisen ohne einen solch speziellen Anlass durchführt. Die Wahrscheinlichkeit hängt stark davon ab, wie gut sich diese Reise verkauft hat.

  • Angesichts der Tatsache, dass diese Reise extrem kurzfristig buchbar war (2 Monate, in der 2. Jahreshälfte wo die meisten potentiellen Kunden bereits ihren Jahresurlaub verplant bzw. bereits genommen hatten) und außerhalb der Schulferien stattfand - ein voller Erfolg!


    Ich sag es so wie es ist - hätte es mit der TA8 nicht geklappt, oder wenn diese Reise 2 Wochen früher buchbar gewesen wäre, dann wären wir auch an Bord gewesen!
    Und es gibt viele, die so denken...


    Und jetzt stellen wir uns so eine Reise langfristig buchbar vor... Viele Seetage am Stück, dazu noch ein Highlight wie die Suezkanal-Passage. Das sollte schon für gute Buchungszahlen sprechen!



  • Hallo,


    normalerweise spielt die Band in der "Sternebar" auf den AIDAdampfern bis ca. 24:00h,war die Band auf dem etwas anderen Seetörn länger im Einsatz (z.B.bis 02:00h/03:00h) und wie lange waren die anderen Bars geöffnet (z.B. Stella Bar) und wie lange waren die Partys im Brauhaus (auf den Bänken und Tischen tanzen)


    Wie lange war die "Zappelbude" gerappelt voll (weil man ja am nächsten Tag zum Landgang nicht aus der Koje mußte)


    Ich bin heute wieder ganz schön neugierig :gruebel:



    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()