1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

23.05.16 -09.06.16

• Regina57
  • 3. Juli 2015 um 16:33

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • bean77
    Anfänger
    • 19. April 2016 um 12:06

Hallo zusammen,

wir suchen für Kirkwall noch eine Taxibegleitung (2 Personen). Ich habe ein Taxiunternehmen angeschrieben und folgendes Angebot erhalten:

Abholung am Hafen um 10:00 Uhr

Stationen:
    - Natural harbour of Scapa Flow
    - Churchill Barrier No. 1 at Kirk Sound
    - Italian Chapel (Eintritt £3.00 pro Person)
    - Ceremonial Ring of Brodgar
    - Imposing Standing Stones of Stenness
    - 5,000 year-old village of Skara Brae (Eintritt £7-£8 pro Person)
    - Cliffs of Yesnaby
    - Sankt Magnus Cathedral

Preis: £40.00 pro Stunde (je nachdem wie lange man an den Stationen verweilt) --> geschätze Ausflugsdauer 4h, d.h. für 4 Personen 40 Pfund pro Person.

Wer hat Interesse, gerne auch per PN?

Viele Grüße, bean77

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 20. April 2016 um 12:42

Hallo Ihr lieben Nordtourer,

ein herzliches Willkommen an alle Neuen und liebe Dank an Uta18 für die Informationen.

Für Spitzbergen habe ich gerade über Svalbard Maxi Taxi eine zweistündigen Ausflug gebucht.

Für Tromsö hat Karina, die dortige Ausflugsanbieterin mich gebeten, doch noch darauf hinzuweisen, dass noch zwei weitere Kreuzfahrtschiffe
    an diesem Tage angekündigt sind und Tromsö sehr überlaufen sein könnte. Wer also noch mit uns in die Fjorde Fahren will, mindestens zwei Plätze gibt es noch.

Bis bald
    Moni

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 23. April 2016 um 13:58

Neuigkeiten : Wir haben einen Mietwagen für Akureyri gebucht. Es gibt noch freie Plätze ( VW-Bus). Geplant ist eine Tour,die in etwas dem Ausflug 01 entspricht, allerdings mit viel mehr Zeit.
    Bitte meldet Euch wenn Ihr mitfahren wollt.

Liebe Grüße
    Moni

• UliWer
    Erfahren
    • 24. April 2016 um 13:58

Hallo Nord-Tourer,

wir suchen Mitfahrer bzw. 2 freie Pätze, die auf eigene Faust ans Nordkapp wollen.

Einerseits sind die Touren über AIDA schon fast ausgebucht und zudem bevorzugen wir die individuelle Entdeckung.

Da wir erst um 23:00 Uhr ankommen, fällt der lokale Bus leider aus und somit heisst es entweder per Taxi oder Leihwagen zum Kapp.

Wer möchte sich gerne anschließen oder kann 2 freie Plätze anbieten?

Taxi kostet ca. 1.000 NOK + Eintritt und Maut; Wartezeit ca. 1 - 1,5h

Leihwagen: Ebenfalls ca. 1.000 NOK + Eintritt und Maut - für den Tunnel fällt diese nicht mehr an;
    Aufenthalt ca. 1,5 - 2h

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen/Interessierte freuen.

Ggf. hat auch schon jemand gebucht und es sind noch 2 Plätze für uns frei!?

UliWer

3 Mal editiert, zuletzt von UliWer (26. April 2016 um 15:31)

• utli13
    Anfänger
    • 27. April 2016 um 00:28

Hallo,
    es soll schon ein Fantreffen für diese Reise geben
    Wo kann ich michanmelden?

• Regina57
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 27. April 2016 um 10:22

Hallo in diese runde
    Hat jemand von euch schon die Vorfreude Mappe erhalten.

Liebe Grüße
    Regina57

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 27. April 2016 um 12:55

Hallo,

Ulti13, bitte melde dich doch per PN bei Uta18 an.

Regina, wir warten auch schon sehnsüchtig (eigentlich weiß ich gar nicht warum? - aber wir warten). Bisher haben wir nur eine Vorfreude-mail bekommen. Ich hoffe aber vor allem, dass unsere Reiseunterlagen kommen, auf die haben wir bei unserer letzten Reise vergeblich gewartet.

Da keiner mehr mitfahren wollte haben wir jetzt unser Auto für Akureyri "verkleinert" und können somit niemanden mehr mitnehmen.

Liebe Grüße
    Moni

• GA12
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 27. April 2016 um 22:01

Wir sind auch dabei und freuen uns schon. Wir sind auch bei dem Treffen dabei.

Liebe Grüße
    Anke & Günter aus Köln

• Trippy
    Stofftier auf Reisen!
    Reaktionen
    1
    • 28. April 2016 um 15:49

:abfahrt: So, noch 25Tage...jetzt wird es Zeit sich auch mal hier blicken zu lassen!

ICH TRIPPY ( der Reise Eisbär )

BIN AUCH DABEI!!! :wiegeil:

...und meine Begleiter Moni & Deff aus dem schönen Köln!

Jetzt muß ich erst mal alles durchlesen was die letzten vielen Monate hier geschrieben wurde...

Bin gespannt ob es ein "Fantreffen" gibt und wo...wenn es nicht in meiner Schlafenszeit liegt komme ich gerne mit den Zweien!

Auf eine WUNDERSCHÖNE gemeinsame Reise!!!

:pirat: AHOI euer Trippy

AIDACara - Ostsee2005; MittelmNordSüd2006; Orient2007/08;
    AIDABlu - KanaMadei2010; MeinSchiff1 - MittelmOst2011; MittelmWest AtlanKanaren2011; AIDABlu - MittelmNordsee2012; MeinSchiff1 - TransatWest2012; Grossbritannien2013; AIDA Vita - KanaKapv2013; AIDAAura - SchwarzeMeer2014; AIDASol - SOATransreise2015; MeinSchiff4 - Vorpremierefahrt2015; AIDAVita Adria2015; MeinSchiff3 SüdNördliche Karibik2015; AIDALuna Polarkreis2016; MeinSchiff3 - ArabienIndien2016; DubaiAntalya2017; MeinSchiff2 - MittelmKanaren2017; MeinSchiff1 - Abschiedsreise2018; AIDAPerla - MetropolenI.2018; MeinSchiff2 - Adria+Zadar2018; MeinSchiff6 - NYbisDomRep--->next 2019Vietnam+ChinaAIDABella

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 29. April 2016 um 13:17

Hallo und willkommen Den Neuen,

Trippy, das ist ja nett, dass Du auch dabei bist! Da wird sich unser "Schneeflöckchen" und seine Mama aber freuen. Sie begleiten uns auf der Suche nach "Schneeflöckchens" Papa. Der war angeblich ein Eisbär... Trippy???, wenn Du auch so gerne verreist... ???

Anke und Günther, ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch Plätze bei Karina gibt. Ich frage einfach mal für Euch nach.
    Wir machen jetzt aber aus Kostengründen nicht die ursprünglich hier erwähnte Tour in die Lyngenalpen, sonder in eine Rundtour in mehrere Nachbarfjorde. Mit Hoffnung auf Seeadler und Rentiere :P Ich melde mich später per PN

Liebe Grüße, schön, dass hier doch noch paar Vorfreudegenießer angekommen sind!
    Moni

• GA12
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 29. April 2016 um 16:18
  • timo-rlp
    Schüler
    Reaktionen
    111
    • 29. April 2016 um 19:15
    Zitat von Regina57

Hallo in diese runde
    Hat jemand von euch schon die Vorfreude Mappe erhalten.

Liebe Grüße
    Regina57

Hallo,

heute kamen per Post die Reiseunterlagen. Leider war keine Ausflugsbroschüre dabei, schade, die lese ich mir sonst so gerne vorher mal durch...
    Aber hauptsache es ist bald :abfahrt:

:matrose:

Reisehistorie auf der Pinnwand

geplante Reisen:

AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

AIDAdiva 27.9.2025 - 4.10.2025 Ostsee ab Warnemünde

• Trippy
    Stofftier auf Reisen!
    Reaktionen
    1
    • 30. April 2016 um 19:24

:pirat:

BANG, BANG ..da bin ich schon wieder!

Danke Moni...wer ist Schneeflöckchen... :swarsnicht: !!! ( - eine andere Moni habe ich aber! )
    Hey Anke+Günter ihr kommt auch aus Köln :wiegeil: ...ich wohne im Kölner Süden ( Rodenkirchen ) und ihr?!
    Wie, wann + wo soll denn ein Fantreffen stattfinden :sgenau: und sind hier auch welche, die in Facebook herumschnarchen...

AUFWACHEN  :schlafen: ...es geht bald loooos....VORFREUDE!!
    AHOI Trippy

AIDABlu - KanaMadei2010; MeinSchiff1 - MittelmOst2011; MittelmWest AtlanKanaren2011; AIDABlu - MittelmNordsee2012; MeinSchiff1 - TransatWest2012; Grossbritannien2013; AIDA Vita - KanaKapv2013; AIDAAura - SchwarzeMeer2014; AIDASol - SOATransreise2015; MeinSchiff4 - Vorpremierefahrt2015; AIDAVita Adria2015; MeinSchiff3 SüdNördliche Karibik2015; AIDALuna Polarkreis2016; MeinSchiff3 - ArabienIndien2016; DubaiAntalya2017; MeinSchiff2 - MittelmKanaren2017; MeinSchiff1 - Abschiedsreise2018; AIDAPerla - MetropolenI.2018; MeinSchiff2 - Adria+Zadar2018; MeinSchiff6 - NYbisDomRep--->next 2019Vietnam+ChinaAIDABella

• GA12
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 1. Mai 2016 um 10:57

Wir wohnen in Dellbrück

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 1. Mai 2016 um 11:48

Hallo Trippy, Schneeflöckchen ist der kleine Sohn von unserer Reisebärin Faya. Sie beharrt darauf, dass Schneeflöckchens Papa ein Eisbär war. Ihre ganz große Liebe, wie sie sagt; nur leider ein ziemlicher Hallodri. Er hat sie irgendwo auf dem Schiff kennengelernt und sich dann aus dem Staub gemacht  :bye1: Wenn ich mir deine vielen Reisen so anschaue :frage1: und ein lustiges Kerlchen scheinst du ja auch zu sein :zwinker:
    Falls Du dich da doch an irgendeine kurze Liaison erinnern kannst :schaem:, darfst du es ruhig zugeben. Faya hat inzwischen einen treuen Kanadier, der auch Schneeflöckchen adoptiert hat, außerdem geht es Mutter und Kind bei uns sehr gut. Brauchst also keine Angst zu haben ^^ ...
    Übrigens, unsere Reisebären und wir ( Moni und Toni) freuen uns sehr auf diese geniale Route.

Über das Fantreffen weiß Uta18 Bescheid. Ich glaube, Sie hat mit Mühe, die nötigen 25 Anmeldungen zusammen bekommen. Sie wird uns bestimmt informieren, sobald sie etwas von Aida hört.

Timo-rip : ich glaube, man kann sich die Ausflugsbroschüre immer auch über myAida ausdrucken. Ich habe zwar auch immer lieber das Heftchen Kinder Hand, aber da steht zumindest alles drin, was auch in den Heftchen steht.

Liebe Grüße an alle, nur noch 22Tage

• Trippy
    Stofftier auf Reisen!
    Reaktionen
    1
    • 2. Mai 2016 um 10:12

:antwort:Moni ich freue mich jetzt schon deine Bärenin Faya zu treffen!
    Für uns wird diese Reise auch etwas ganz besonderes :papierschiff:
    ( obwohl...die anderen Reisen waren das auch...liegen aber jetzt in der Vergangenheit ). :birthday:
    SO weit oben im Norden waren wir aber noch nie und dann den ganzen Tag hell!
    Haben uns bei Uta schon gemeldet!
    Also liegt das jetzt am Altersdurchschnitt für diese Reise das hier ( und auch in Facebookse )
    so wenig los ist... :gruebel:
    oder ist das Vorfreudepulver vor ein paar Monaten verschossen worden...bei mir fängt die heiße Phase JETZT an!
    Meine lieben Dellbrücker - gestern waren wir in der Nähe von euch...im Stammheimer Schlosspark!
    :serledigt: Unser Vorprogramm nimmt auch langsam Formen an...
    Wir fahren schon am Samstag nach Hamburg....und dort schauen wir uns die AIDA Prima mal an! :wiegeil:
    Hamburg ist immer eine Reise Wert!
    Am Sonntag geht es dann nach Kiel...somit kann am Montag zum Einchecken nicht mehr viel schief gehen. :meinung:

AHOI Trippy :matrose:

Wie kommt ihr denn nach Kiel?

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 2. Mai 2016 um 10:30

Hallo an alle, und liebe Grüße an Tippy von Fata und Schneeflöckchen :kiss:,

Wir haben ja eine etwas längere Anreise vor uns. Wir wohnen im Münchener Raum. Dieses Mal werden wir tatsächlich mit dem Auto anreisen.
    Spätestens am Samstag geht es los. Am Sonntag müssen wir dann noch dringend Aida-Freunde in Bremen besuchen und werden am Montag
    dann hoffentlich gegen Mittag in Kiel sein. Und dann kann`s los gehen :abfahrt: .
    Ich bin auch sehr erstaunt, wie wenig hier los ist. Ich dachte immer, alle wären bei Facebook, aber wenn da auch keiner schreibt...

Ich hoffe darauf, dass uns auch dieses Mal die Reiseunterlagen tatsächlich zugeschickt werden. Ich glaube, ich gehe mal nachtelefonieren.

Ist denn Timo-Rio der einzige, der seine Reiseunterlagen bereits hat? Dann bestünde ja noch Hoffnung...

Liebe Grüße bis bald

Moni

• Regina57
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. Mai 2016 um 11:52

Hallo an alle mit Fahrer
    Es klingt wie eine Sage nur noch21 tage. Ich habe die unterlagen Samstag bekommen,nur die Vorfreudemappe noch nicht laut AIDA musste die aber Mitte April angekommen
    sein, alle die sie noch nicht haben sollen sich bei AIDA melden. Wir sind auch schon am 22.05 im Kiel

Liebe Grüsse Regina 57

• Kreuzfahrtfan2
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 2. Mai 2016 um 13:44

Hallo an Alle

Bei uns steht in Myaida, dass unsere Unterlagen am 29. verschickt wurden, allerdings ans Reisebüro. :gruebel:

Das Reisebüro hat nun bei Aida nachgefragt und von da kam die Auskunft, dass die Unterlagen an Reisebüros nur 1 mal pro Woche separat verschickt werden
    und unsere Unterlagen erst beim nächsten Versand dabei sind.
    Das heisst am kommenden Donnerstag und wir können sie somit am Freitag dort abholen.
    So spät haben wir unsere Reiseunterlagen noch nie bekommen

Gruss Ute

• hkhildebrand
    Anfänger
    • 4. Mai 2016 um 08:35

Hallo zusammen,

ich habe gestern noch mal bei AIDA nach der Vorfreude Mappe gefragt. Angeblich hätten sie diese schon im Februar verschickt. Vor 6 Wochen sagte man, es gäbe Probleme mit der Erstellung der Ausflugstipps. Die Mappe würde aber spätestens Ende April verschickt. Ist mittlerweile egal, da wir alle Ausflüge gebucht haben. Wir freuen uns trotzdem auf die tolle Reise.
    Viele Grüße
    Andreas

AIDA Diva 11/2007 Kanaren

AIDA blu 07/2010 Nordkap

AIDA sol 07/2012 Ostsee

AIDA blu 06/2013 Mittelmeer

AIDA stella 07/2014 Nordmeer 15

AIDA stella 06/2015 ÖMm

AIDA sol 10/2015 Kanaren

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern