KidsClub bei A-ROSA zu bestimmten Saisonzeiten und auf bestimmten Routen/Schiffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe im Thread mit den neu angekündigten Disney-Fluss-Schiffen gelesen, dass das neue Angebot des Kids-Clubs auf A-ROSA-Flussschiffen nicht so bekannt ist.


    Anscheinend gibt es seit diesem Jahr im Zeitraum vom 13.07.15 bis 14.09.15 diesen Kids-Club auf A-ROSA-Flussschiffen mit Kinderprogramm. Das Angebot gibt es auf einem Rhein-, einem Donau- und einem Rhone-Schiff.


    Wenn der Premium-Select-Tarif für die Erwachsenen gebucht wird (also nicht der günstigere Classic), dann kann anscheinend je Erwachsenem ein Kind bis 15 Jahren in der Kabine so mitfahren, wobei es limierte Kontingente gibt.


    Hier ist der Link zu der Seite mit mehr Informationen (inklusive welcher Schiffe mit welchen Abfahrtsterminen und welchen grundsätzlichen Kabinenbelegungsmöglichkeiten für Familien):


    http://www.a-rosa.de/kreuzfahrten/angebote/kidsclub.html


    Es wäre schön, falls jemand dieses neue Kinder-/Famileinangebot nutzen wird, wenn er/sie anschließend hier berichten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Caramia ()

  • Da wir gerade die 2. und 3. Reise mit A-Rosa gebucht haben war ich hier mal wieder am Stöbern und fand diesen alten Thread.
    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kids-on-Cruise-Forum



    Wir waren so begeistert, dass wir über die Osterfeiertage die Donau-Höhepunkte-Familienreise mitmachen werden und ganz spontan haben wir gestern noch die Weihnachtsmärktetour, allerdings ohne kidsclub, dafür mit den Großeltern gebucht. Meine Töchter ziehen A-Rosa tatsächlich AIDA vor- und mich hat der Fluss auch gepackt.


    Hier mal noch die Daten für 2017:


    Quelle: https://www.a-rosa.de/uploads/…a/Kids_Club_2016_2017.pdf