Wir haben auch gebucht !!!!!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben auch gebucht !!!!!
Das ist aber fein, dass das ihr auch gebucht habt, dann herzlich Willkommen hier, nur leider ist hier so gut wie nichts los ![]()
Das ist schade wo es doch schon bald los geht
Ulli82 ihr seit auch im Winter auf der prima habe ich gesehen ....
Ja wir fahren im November bin schon mega gespannt auf die prima aber ich freu mich auch total auf die vita endlich mal wieder ein kleines Schiff
Wir haben auch letzte Woche prima gebucht über Weihnachten und heute GB ![]()
Habt ihr vario gebucht, Laurax73?
ulli
Ja wir haben Vario gebucht und dank dir habe ich auch schon unsere Kabinen Nummer gesehen.Auf Deck sieben Außenkabine mit versperrter Sicht also ein Upgrade ich freu mich sehr !
Na habt ihr es gut, hoffe auch immer das ich so eine Kabine bei vario innen mal bekomme, aber bisher hatte ich da noch kein Glück! Aber es ich bin mit unserer Innenkabine laut Bewertungen auch zufrieden!
ulli
Habt ihr schon irgendwas an Ausflügen gebucht? Hat jemand Erfahrung mit den Getränkepaketen wir haben mal das kleine dazu gebucht....
Wir werden wahrscheinlich überall auf eigene Faust los ziehen, Getränkepakete lohnen sich für uns nicht, habe auch noch nie so eins gebucht und hab damit keine Erfahrung!
Wir wollen das mit dem Getränkepaket mal ausprobieren da alkoholfreie Cocktails auch dazugehören denke ich zahlt sich das schon aus oder man kommt mindestens plusminus Null dabei weg Ausflüge sind wir auch noch nicht schlüssig
In 6 Wochen ist ![]()
![]()
Puh, ich komme nicht so richtig in die Gänge, was die Ausflugsplanung angeht. Getränkepakete, Wellness und Friseur habe ich schon gebucht, aber wir wollen ja auch was von Großbritannien sehen ![]()
Mit unserer Kabine muss ich mich erst noch anfreunden. Deck 6 stört mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht, im Gegenteil, wir wohnen gern dort, wir haben aber eine Meerblickkabine gaaaanz weit vorne auf Deck vier erwischt, da bin ich nicht so begeistert von. Egal, beim nächsten Mal buchen wir lieber wieder Premium, dann weiß ich, was uns erwartet.
Seit heute haben wir doppelte Vorfreude, haben noch die Prima für Silvester gebucht ![]()
Aber erst mal freuen wir uns auf die kleine Vita.
Na dann sehen wir uns ja auch auf der Prima!!
Ich liege , im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Zügen unserer Urlaubsplanung.
Für Newcastle schwanken wir zwischen einem Ausflug mit der Bahn nach York ( ca 1 Std Fahrzeit , Hin,- und Rückfahrt 50,75 Euro für 3 Erwachsene )oder einer Fahrt mit der Bahn nach Edinburgh ( ca 1.30 Std Fahrzeit, Hin,- und Rückfahrt 99,- Euro 3 Erwachsene).
Hat jemand eine Ahnung wo die Vita anlegen wird? Direkt in Newcastle ? Ich konnte leider bisher noch keine Informationen darüber bekommen.
In Newcastle werden wir im Port of Tyne liegen.
Das ist ausserhalb von Newcastle im OT Northshield an der Mündung des River Tyne.
Dort legt auch die Fähre an.
Link: Hafenbüro
Ich glaube die Fähre legt auch direkt in Newcastle an, wäre eine Möglichkeit zum Bahnhof zu kommen. Ansonsten mit einem Taxi oder 15 Minuten laufen zur Metrostation. ![]()
Dann meld ich mich jetzt auch mal hier, meine Freundin und ich haben am Freitag gebucht, Kabine auf Deck 7 ![]()
Sind auch noch an der Planung der Ausflüge. Liverpool machen wir auf eigene Faust, bummeln durch die Stadt, gehen Riesenrad fahren und werden meine Alma mater besuchen.
Ansonsten werden wir wohl nen Destillerie-Besuch in Greenock machen.
Was London angeht, würden wir uns gern die Warner Studios ansehen, also die Harry Potter Studio Tour. Hier sind wir noch am planen wegen Anfahrt von Dover und zeitlicher Abstimmung... Bin hier gerne für Anregungen und Vorschläge offen, habe bisher nur eher "knappe" Möglichkeiten mit dem Zug gefunden...
Sind ja noch ein paar Tage, freue mich nochmal auf nem "kleineren" Schiff unterwegs zu sein.
Gruß
Aug
Heute kamen schon unsere Reiseunterlagen
, hat noch jemand die Reiseunterlagen erhalten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()