04.02.16 - 14.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo


    ich sehe gerade wir sind in Miami im gleichen Hotel :jump: :lachroll: :jump:


    Lg Andrea

  • Diva 2, Andrea das ist ja Klasse.
    Unsere Reisetante hat uns das Hotel empfohlen und es hat auch sehr gute Bewertungen. Sie war schon öfters da und sagte, man solle aber auf alle Fälle Balkon buchen, da man die Fenster im Hotelzimmer nicht öffnen kann. Haben wir gemacht. :lachroll:
    LG

  • Hallo Rolchen,
    stimmt, der Aida-Ausflug ist eine Alternative! :sdanke: Ich hatte gar nicht bis zum Ende geguckt, sondern nur die reine Wal- bzw. die reine Cayo Levantado-Tour gesehen! Auf Cayo Levantado war ich schon mal vor 25 Jahren....da hat sich bestimmt einiges verändert, zumindest wird es voller geworden sein :zungeraus: !


    Wer übrigens in Port Canaveral nicht zum Space Center will: vom Schiff aus ist ein breiter langer Strand in wenigen Minuten fußläufig gut zu erreichen (zumindest wenn die Vita den Liegeplatz hat, den wir in 2011 hatten)! Damals hatten wir das Glück, dass sich viele Delfine und sogar Manatees ums Schiff tümmelten! :loveyou:


    Auf den Bahamas gibt es auch eine nette Alternative zum Atlantis: den Cable Beach! Wir sind damals mit dem Minibus-Taxi für 5 US$ pro Person hin- und mit dem Linienbus für 2 US$ (? oder weniger, weiß nicht mehr genau) zurückgefahren! An dem Strand haben wir fast alleine gelegen und durften sogar die Pools der Hotelanlagen mitbenutzen!


    Viele sonnige Ina-Grüße


    P.S.: Wir machen doch alles richtig: den deutschen Sommer genießen und den fiesen deutschen Winter in der Karibik verkürzen :meinung: !

  • Guck guck,


    so der erste Ausflug ist ausgesucht und gebucht!
    In Samaná haben wir uns für die Quad-Tour durchs Hinterland mit Besuch der traumhaften Playa Ricon entschieden.
    Gebucht haben wir über Melvin von Tauro Tours, welcher hier ja schon oft lobend erwähnt wurde. Schauen wir mal wie es wird :jump: .


    Liebe Grüße,
    Sabine

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Vielen Dank für Eure Tipps,


    In Port Canaveral wollten wir auch an den Strand laufen oder mit dem Taxi zum Cocoa Beach, wenn das Wetter nicht so will wie wir als alternative zum Banana River.
    Bei samana bin ich mir noch unschlüssig, ich möchte schon sehr gern Wale aus der nähe sehen aber die kleinen Nussschalen gefallen mir nicht. Ein Anbieter mit vertrauenswürdigeren Booten habe ich noch nicht gefunden.
    Bahamas hätte ich auch empfohlen wie Aloha es geschrieben hat.
    Aber wie ich gelesen habe, legen wir da gar nicht an. ( im AiDA Katalog steht ganz klein 8. Tag Amber-Crove , 9 Tag Seetag .
    Amber-Crove Hafen Puerto Plata ist wohl ein ganz neuer Hafen in der Dom. Rep.
    Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal schauen ^^.
    euch allen ein tolles warmes Wochenende.

  • Rolchen, ich glaube du vertust dich: Wir legen ganz sicher in Nassau an. Siehe Webseite:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/03/174136ad3a4542cb6c2489e687bfad7e.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Diva 2, Andrea das ist ja Klasse.
    Unsere Reisetante hat uns das Hotel empfohlen und es hat auch sehr gute Bewertungen. Sie war schon öfters da und sagte, man solle aber auf alle Fälle Balkon buchen, da man die Fenster im Hotelzimmer nicht öffnen kann. Haben wir gemacht. :lachroll:
    LG


    Hallo wir haben See Seite gebucht . Ich gehe mal davon aus das wir einen Balkon haben.


    Dann können wir uns ja das Taxi vom Schiff zum Hotel teilen. :jump: :lachroll: :jump: :lachroll:



    Lg Andrea

  • Hallo Andrea, ja das Taxi können wir zusammen nehmen :jump: .


    Hallo Koellefornia 007 danke dir.
    Ich hatte wohl meine Brille vergessen aufzusetzen :verzweifelt: , der neue Hafen Amber Crove wird erst in der Wintersaison 2016/2017 angelaufen. :antwort:
    Also doch Strand und kleinen Bummel durch Nassau.
    Schönen Sonntag noch.

  • Hallo zusammen,


    wir, Christina (28) und Harald (34) sind auch mit dabei!!!


    Wir fliegen am 03.02.2016 ab Düsseldorf und sind noch auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht.


    So langsam möchten wir auch die Ausflugsplanung angehen und würden uns über Tipps und einen regen Austausch freuen, vielleicht finden sich ja auch noch Mitfahrer, die ebenfalls Interesse an individuellen Ausflügen haben...


    LG Christina


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko

  • Herzlich Willkommen ihr Beiden,


    ...und ich glaub´s ja nicht. Ihr seid auch aus Düren, wie wir! Zufälle gibt´s...


    Liebe Grüße,
    Sabine

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Guten Morgen zusammen,


    durch die vielen positiven Bewertungen hier im Forum und bei Tripadvisor bin ich auf Banana Joe Tours gestossen. Unser kleine Reisegruppe mit 4 Personen nimmt am 05.02.2016 an seiner Miami Stadtrundfahrt teil.


    Die Tour wird exklusiv für uns durchgeführt. Deshalb liegt der Preis momentan noch bei $90 pro Person.
    Insgesamt können bei der Tour maximal 10 Personen teilnehmen. Dann sinkt der Preis auf $60 pro Person.


    Vielleicht hat jemand Interesse sich uns anzuschließen? Hier die detaillierte Tourbeschreibung:


    Miami Stadtrundfahrt – mit ‘Banana Joe Tours®
    Ihr seid gerade in Miami angekommen und und möchtet soviel wie möglich von der Stadt sehen?Beginnt Euer Sightseeing Programm mit unserer beliebten Stadtrundfahrt.Willkommen in Miami, der ‘Magic City’ Florida’s. Die ‘Banana Joe Tours®’ Stadtrundfahrt steht fuer gemütliches und individuelles Flair, Insiderwissen und den wirklich interessanten Orten Miami’s.Unsere komfortablen Vans garantieren eine private Atmosphäre und unsere handverlesenen Fremdenführer laden zum munteren Plausch über Land und Leute ein! Wir von ‘Banana Joe Tours®’ berücksichten aktuelle Ereignisse in Miami, Florida und der Welt. Hawaiihemd und Strohhut sind die perfekten Accessoires für unser tropisches Abenteuer, lasst Euch die exotischsten Ecken Miami’s zeigen und lernt die Stadt aus den Augen eines Europäers kennen.Auf unserer Tour erfahrt Ihr interessante Details über South Beach’s weltberühmten Art Deco District und seinem Epizentrum, dem vor Lebenslust nur so strotzendem ‘Ocean Drive’, samt Gianni Versace’s berühmten Anwesen. Miami Beach zieht Lebenskünstler und Exoten aus allen Teilen der Welt in seinen Bann und lockt mit Palmen, Sonnenschein und traumhaften Stränden. Ob Lincoln Road oder Espanola Way, Washington oder Collins Avenue, Lumus Park oder South Beach. Wir geben Euch Auskunft über alles Wissenswerte. Weiter geht es zum South Pointe Park und seiner dubiosen Vergangenheit. Fisher Island – hier fröhnen die Reichen und Schönen dieser Welt einem königlichen Lebensstil – lasst Euch die Insel auf der Sonnenseite des Lebens von uns erklären. Das ist nur der Anfang einer aufregenden und vielfältigen Stadtrundfahrt – Miami Downtown, Coconut Grove, Coral Gables! Exklusiv bei ‘Banana Joe Tours®’ befahren wir eine private Insel inmitten des Finanzdistrikts von Miami. Lasst Euch von uns zu jenem mystischen Ort bringen, der belegt das Miami schon seit über 2500 Jahren besiedelt ist, obwohl Julia Tuttle die Stadt erst vor 110 Jahren gegründet hat. Miami Vice lebt! Gebt Euch das ultimative Miami Feeling und lernt die Stadt von seiner Schokoladenseite kennen.


    Bei uns gibt es keine Kopfhoerer oder Massenabfertigungstouren vom Band - unsere Reiseleiter freuen sich Ihnen den schoenen Sueden Floridas zeigen zu duerfen und stehen Ihnen fuer alle Ihre Fragen mit Rat und Tat zur Seite.


    Ausflugsdauer: ca. 4 Stunden
    Abholung am Hafen: ca. 09:00 / 09:30 Uhr
    Inklusivleistungen: Abholung und Ablieferung am Cruise Terminal, komplett betreute Miami Stadtrundfahrt in Deutsch


    Sofern Ihr Interesse habt, könnt ihr Euch per E-Mail an Ludwig von Banana Joe Tours wenden und Euch der "Reisegruppe Krämer" anschließen: reservations@bananajoetours.com


    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam einen schönen Tag in Miami verbringen könnten :daumen: .


    Liebe Grüße,
    Sabine

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Hallo,
    wir 2 (Paar 50 & 56) sind auch mit dabei. Fliegen am 3.02. ab Frankfurt mit LH.
    Freuen uns schon auf die Karibik
    Lg aus dem Allgäu
    Petra und Günther

  • Hallo,
    wir 2 (Paar 50 & 56) sind auch mit dabei. Fliegen am 3.02. ab Frankfurt mit LH.
    Freuen uns schon auf die Karibik
    Lg aus dem Allgäu
    Petra und Günther



    Hallo Ihr zwei :bayern:


    wir fliegen auch am 3.2 mit dem A380 ab Frankfurt ^^ ^^


    :abfahrt: Lg Andrea

  • Guten Morgen zusammen,


    buchen kann man ja leide rnoch nichts (haben vario, da müssen wir ja noch EWIG warten mit dem Buchen von Zusatzleistungen) ABER planen kann man ja schonmal :lachroll:


    Ausflüge werden wir wohl zum größten Teil diesmal über Aida machen, ABER ich bin nicht bereit, den Bustransfer zum Flughafen von Aida zu nehmen, und dafür 35Euro pP (Hin brauchen wir nicht, sind schon einen Tag eher in Miami und haben dann einen Shuttel übers Hotel) zu zahlen.. hat jmd von euch viell. Tipps und Info was ein Taxi vom Hafen zum Flughafen kostet?


    noch eine Frage, hier zum Forum.. kenne mich da so gar nicht mit aus.. kann man irgendwo einstellen, das man eine mail oder so bekommt, wenn hier Nachrichten gepostet werden? ODer muss man immer gucken kommen?



    So.. das war es erstmal.. noch 203Tage.. :wiegeil:


    LG Sumse

  • Hallo Sumse,


    das steht hier alle nas lang und google wirft es dir auch raus.. ein Taxi kostet 24 $ ( Festpreis) vom Flughafen zum Port Miami


    wann kommt ihr denn an ? vielleicht können wir uns den Spass teilen..

    08.04.2013 bis 12.04.2013>Route:Kurzreise 2>Schiff:AIDAvita
    26.10.2014 bis 01.11.2014>Route:Kanaren 10>Schiff:AIDAblu
    24.10.2015 bis 27.10.2015>Route:Kurzreise 1>Schiff:AIDAaura
    04.02.2016 bis 14.02.2016>Route:Karibik 16 >Schiff:AIDAvita
    14.10.2016 bis 18.10.2016>Route:spanische-Nächte >Schiff:AIDAaura

  • Hallo Sumse,


    das steht hier alle nas lang und google wirft es dir auch raus.. ein Taxi kostet 24 $ ( Festpreis) vom Flughafen zum Port Miami


    wann kommt ihr denn an ? vielleicht können wir uns den Spass teilen..

    Ums "hin" geht es nicht.. wir brauchen nur vom Schiff zurück zum Flughafen.. viell. kann man ja wirklich das irgendwie organisieren, das wir alle zusammen ein Großraumtaxi nehmen .. sitzen auch im "Frankfurt-Flieger" ^^

  • noch eine Frage, hier zum Forum.. kenne mich da so gar nicht mit aus.. kann man irgendwo einstellen, das man eine mail oder so bekommt, wenn hier Nachrichten gepostet werden? ODer muss man immer gucken kommen?


    Hi Sumse,


    erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde :).
    Du musst das Thema einfach abonnieren. Das geht ganz am Ende der Seite unten rechts über den Button "Thema abbonieren". Von diesem Zeitpunkt an solltest du automatische eine private Nachricht erhalten, wenn hier etwas gepostet wird.


    Liebe Grüße,
    Koelle

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com


  • Hi Sumse,


    erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde :).
    Du musst das Thema einfach abonnieren. Das geht ganz am Ende der Seite unten rechts über den Button "Thema abbonieren". Von diesem Zeitpunkt an solltest du automatische eine private Nachricht erhalten, wenn hier etwas gepostet wird.


    Liebe Grüße,
    Koelle

    Danke!! hoffe mal es klappt und ich bekomme Nachricht.. :matrose:

  • Wir (39 und 40) sind auch dabei. :jump:
    Fliegen am 02.02 von München ab.
    Freuen uns wieder tierisch auf unser Lieblingsschiff zu kommen.
    LG ^^