25.02.16 - 06.03.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Hasi,


    erst einmal vielen Dank.
    Habt Ihr erst das Auto gemietet und euch dann bei Skip the Line Programm angemeldet,
    oder muss man das bei der Buchung schon alles machen?


    VG

    2006 AIDA Blu Kanaren, 2007 Majesty of the Seas Bahamas, 2008 AIDA Cara WMM, 2009 MSC Fantasia WMM, 2010 AIDA Luna Nordamerika, 2012 AIDA Diva Dubai, 2013 AIDA Vita Kanaren & Kapverden, 2014 AIDA Blu WMM
    2015 AIDA Diva Ostsee, 2016 AIDA Vita Karibik, 2017 Mein Schiff 2 Mittelmeer und Kanaren




  • Hallo,
    man kann sich auch später bei Alamo über die Buchungsnummer anmelden und die Registrierung durchführen. Alamo Insider und Baypass
    Es spart wirklich viel Zeit, das ewige warten an den Countern und das unterjubeln von Versicherungen bleibt einen erspart. Einfach ins Parkhaus zur Choise Line, Auto aussuchen und zur Ausfahrt. Dort werden die Daten überprüft und die Kreditkarte registriert.
    Noch ein Tip, falls die Regestrierung nicht klappt immer wieder probieren und den Browser wechseln. Bei mir hat es noch unzähligen Versuchen nur über Chrome funktioniert.
    Sally

  • Danke Sally

    2006 AIDA Blu Kanaren, 2007 Majesty of the Seas Bahamas, 2008 AIDA Cara WMM, 2009 MSC Fantasia WMM, 2010 AIDA Luna Nordamerika, 2012 AIDA Diva Dubai, 2013 AIDA Vita Kanaren & Kapverden, 2014 AIDA Blu WMM
    2015 AIDA Diva Ostsee, 2016 AIDA Vita Karibik, 2017 Mein Schiff 2 Mittelmeer und Kanaren




  • So hier nun die Finale Liste der Teilnahmer des Fantreffens Treffpunkt ist der 28.02.2016 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+Stina 5XXX
    Brigitte 4XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+Hartmut 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX
    Lena+Jürgen 7XXX
    Rena+Norbert 7XXX
    Michaela+Rainer 4XXX
    Miriam+Kai 4XXX
    Britta+Stefan 5XXX
    Klaudia+Werner 6XXX
    Lisa+Bertold XXXX
    Kirsten+Tim 5XXX
    Margot+Horst 5XXX
    Jana+Dirk 4XXX
    Elisabeth+Maren 7XXX
    Andrea+Ralf XXXX
    Petra+Andreas+1 6XXX


    Bei aktuell 69 Teilnehmern werden wir die Anytime Bar schon gut ausfüllen. Alle anderen hier aus dem Forum sind natürlich, auch wenn Sie nicht auf der Liste stehen, herzlich Eingeladen daran Teilzunehmen. Für uns geht die Reise schon heute in einer Woche los. Noch 9 Tage bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

  • Dem

    Hallo,
    man kann sich auch später bei Alamo über die Buchungsnummer anmelden und die Registrierung durchführen. Alamo Insider und Baypass
    Es spart wirklich viel Zeit, das ewige warten :sdanke::sdafuer: an den Countern und das unterjubeln von Versicherungen bleibt einen erspart. Einfach ins Parkhaus zur Choise Line, Auto aussuchen und zur Ausfahrt. Dort werden die Daten überprüft und die Kreditkarte registriert.
    Noch ein Tip, falls die Regestrierung nicht klappt immer wieder probieren und den Browser wechseln. Bei mir hat es noch unzähligen Versuchen nur über Chrome funktioniert.
    Sally


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :sdanke::sdafuer:

  • Hallo. :ciao:


    Falls noch jemand eine Prepaidkarte für die USA benötigt,wäre hier ein sehr netter und zuverlässiger Anbieter,wir haben bei Ihm auch unsere Karte gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/111888570499


    Die Karte funktioniert auch in Puerto Rico.


    Kann alles bequem von Deutschland aus aktiviert werden,falls Fragen aufkommen beantwortet der Anbieter diese schnell und geduldig.


    Viele Grüsse die Hasis. :blumen::ciao:

  • So, Koffer sind gepackt, Laune ist Weltklasse und wir machen schon mal die Vorhut :bye1:


    morgen früh geht unser Lufthansa Flieger von Frankfurt nach New York :tanzgott: und wir sehen uns dann am Donnerstag auf dem Schiffchen :papierschiff:

  • So, Koffer sind gepackt, Laune ist Weltklasse und wir machen schon mal die Vorhut :bye1:


    morgen früh geht unser Lufthansa Flieger von Frankfurt nach New York :tanzgott: und wir sehen uns dann am Donnerstag auf dem Schiffchen :papierschiff:


    Dann wünschen wir euch einen angenehmen Flug und viel
    Spaß in New York.
    Und esst ein paar leckere Cupcakes in der Magnolia Bakery. :daumen:

  • Hallo liebe Mitfahrer,
    kann mir jemand sagen welche Adresse ich angeben muss um vom Flughafen von Miami zum Aida Schiff zu kommen. :titanic: :abfahrt:
    Anreise am Donnerstag 25.02
    Lieben Dank für Antworten

  • Hallo liebe Mitfahrer,
    kann mir jemand sagen welche Adresse ich angeben muss um vom Flughafen von Miami zum Aida Schiff zu kommen. :titanic: :abfahrt:
    Anreise am Donnerstag 25.02
    Lieben Dank für Antworten

    Port of Miami
    Terminal J
    1015 N America Way
    Miami Fl 33132 :abfahrt:

    3x Aidablu
    3x Aidasol
    1x Aidadiva
    2x Aidacara
    6x Aidabella
    2x Aidavita
    2x Aidaprima
    2x Aidamar
    1x Aidaperla
    1x Serenade of the Seas
    1x MSC Orchestra
    1xMSC Preziosa

  • Die Koffer sind gepackt. Heute geht's für uns los. Ich wünsche allen einen guten Flug und bis gleich...... :tanzgott:


    Grüße
    Christoph

    2003 - ArosaBlu - Kanaren
    2006 - AIDAblu - Kanaren
    2009 - AIDACara - WMM - Kanaren
    2010 - Mein Schiff - WMM
    2011 - AIDAdiva - ÖMM
    2012 - AIDAbella - WMM - Kanaren
    2013 - AIDASol - Kanaren
    2013 - AIDAbella - Nordamerika
    2014 - AIDAblu - Kanaren
    2015 - AIDAbella - Karibik
    2015 - AIDAbella - Metropolen
    2016 - AIDAvita - Karibik

    2016 - AIDAbella - Adria
    2016 - AIDAprima - Metropolen
    2017 - AIDAdiva - Ostsee
    2018- AIDAmar - Karibik u. Mittelamerika
    2018- AIDAmar - Spanien u. Portugal

  • Huhuuu..wir sind schon mit nem halben Bein im Flieger...schlafen direkt am Flughafen Düsseldorf...Bis gleich