26.05. bis 30.05.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi ihr bald mit uns auf der Sol Fahrer .
    Wir übernachten im Ibis Hotel ca 1,5 km vom Hafen kostet 78€ Doppelzimmer und 9€ parken pro Nacht


    Was kan man sinnvolles in Dover machen ? Nach London wollen wir nicht hat jemand einen Tip!


    Lg Chris nur noch 12 Tage dann sind wir schon an Bord

    Auf jeder Reise trift man Menschen die zu einem passen ... oder eben nicht passen! :jump: :lachroll: :pirat:

    4/11 AIDA Diva Dubai :matrose:3/12 Carnival Freedom Karibik :papierschiff: 12/12 AIDA Mar Rotes Meer :schwimmen:12/13 AIDA Mar WMM :hunger:09/14 AIDA Blu MIttelmeer Sonderreise 4 Jahrzehnte 4 Schiffe in Malta :titanic: :titanic: :titanic: :titanic:

    05/15 AIDA Sol Kurzreise Nordsee :matrose:03/19 AIDA Nova Kanaren :Boot1: 10/19 AIDA Diva Nordamerika:bye1:

  • Bin leider mit den Ausflügen auch noch nicht weiter....
    Muss mich mal mit meinem Mann beraten.
    Die Transferzeiten sind ja schon lang....


    Gebucht haben wir jetzt auch ein Hotel. Ist ne alte Schule. Dort kann man kostenlos parken und die Ubahn fährt direkt zu den Landungsbrücken.


    Freu mich schon toal, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was wir uns ansehen werden :)


    26.05.2015 Aida Sol Kurzreise

  • Hi Ihr !



    Bald gehts los . :wiegeil: :titanic:


    An alle die es wissen wollen, wir sind am ersten Abend in der Anytime Bar. Ausflüge haben wir jetzt über AIDA GEBUCHT


    IJM 01 UND DOV 11 den Rest der leider viel zu kurzen Zeit verbringen wir in den verschiedenen Bars, Restaurant s und natürlich im Brauhaus meine Lieblings :hunger: :trrink1: Kneipe auf AIDA Noch 6 Tage :abfahrt: :tanzgott: :matrose:

    Auf jeder Reise trift man Menschen die zu einem passen ... oder eben nicht passen! :jump: :lachroll: :pirat:

    4/11 AIDA Diva Dubai :matrose:3/12 Carnival Freedom Karibik :papierschiff: 12/12 AIDA Mar Rotes Meer :schwimmen:12/13 AIDA Mar WMM :hunger:09/14 AIDA Blu MIttelmeer Sonderreise 4 Jahrzehnte 4 Schiffe in Malta :titanic: :titanic: :titanic: :titanic:

    05/15 AIDA Sol Kurzreise Nordsee :matrose:03/19 AIDA Nova Kanaren :Boot1: 10/19 AIDA Diva Nordamerika:bye1:

  • Gute Idee mit der Bar.
    Sollen wir ne Uhrzeit ausmachen?


    26.05.2015 Aida Sol Kurzreise

  • Anytimebar :gruebel:
    Hört sich gut an :daumen:


    Haben Pfingstmontag allerdings noch ein ganztägiges Familienfest vor UNS :lachroll:


    Mal schaun, wie lange wir denn dann am Dienstag noch durchhalten ( können :verzweifelt: ).....egal...... :jump:


    Uhrzeit und Erkennungszeichen für ein Treffen an der Anytime wäre aber schon hilfreich


    Liebe Grüße
    Anja und Volker

    Seit 2011......39 Kreuzfahrten/ 312 Nächte/ 94 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    5X Aidasol /34Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 7 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:


    2024 Juli MSC Meraviglia ab New York