28.04.16 - 08.05.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Warum soll das Treffen denn nicht stattfinden, es ist doch alles ausgemacht, ob ich nun dabei bin oder nicht, das Treffen muss und wird stattfinden, sonst sind ja die Aufkleber umsonst gedruckt.


    Wieso mitbringen???, die Aufkleber sind doch schon auf den Weg zu Dir!
    Spätestens morgen sind die Aufkleber bei Dir!

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Bringt die Sekretärin die Aufkleber mit?
    Oder hat sie auch stoniert?


    LG
    Bis Übermorgen und gute Anreise für alle
    Piratin

    Die hat auch stoniert, deswegen bekommt ja Ute die Aufkleber morgen und kann sie dann am Treffen jedem auf die Brust kleben.


    Selbst wenn ich dabei wäre, würde ich dies schön unterlassen (zumindest bei den Frauen, weil ich sooooooooooooo schüchtern bin).

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • @ Peter


    gib doch bitte die Uhrzeit und den Treffpunkt für das Treffen hier nochmals bekannt, denn irgendwie ist dies hier unter gegangen.



    Unsere Koffer sind nun gepackt und Morgen geht der Flieger um 11:30 Uhr von München nach Malle. Mal sehen ob wir jemanden finden der sich mit uns ein Taxi teilen möchte. Wenn nicht fahren wir mit dem Bus.


    Wünsche Allen eine gute Anreise.


    Ute+Harald :ciao:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Frau:


    Das Treffen findet am 1. Seetag (für Mitglieder des Layers 8-Clubs: es ist der 29.04.2016, Bitte merken: einen Tag nachdem Ihr das Schiff betreten habt) um 14:00 Uhr an der Ocean-Bar statt.


    Gibt es noch weitere Fragen oder Wünsche?


    Anweisung:
    lest nur das rot und blau geschriebene, dann wisst Ihr wann das Treffen stattfindet!!

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Unsere Koffer sind nun gepackt und Morgen geht der Flieger um 11:30 Uhr von München nach Malle. Mal sehen ob wir jemanden finden der sich mit uns ein Taxi teilen möchte. Wenn nicht fahren wir mit dem Bus.

    Wann kommt die Post bei Euch? Wenn Du schon so früh weg musst werden die Aufkleber in Deinem Briefkasten liegen bleiben?

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Ela
    Nur die für die Trans nicht für die Adria bzgl Ausflüge und DVD
    LG


    Lieben Dank für die Rückinfo. ^^

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Juten Nabend,
    und so sorry, dass ich mich so rar gemacht habe... na ja... nun sind die Koffer fast zu und wir freuen uns auf Erholung, ab dem 4. Mai endlich auf die Sonne, die dann ja wohl öfters scheinen mag...aber glaube nie einem WEtterbericht, wird sicher alles ganz anders...


    Peter, vielen DANK für Deine viele Mühe (da sage noch einer, Männer sind nicht kreativ :zwinker: ) und nochmals sorry, ich war sehr, sehr eingespannt die letzten Wochen und das Banner habe ich deshalb nicht geschafft :traurig: :verzweifelt: aber ich denke, wir finden uns auch so alle...


    Und, Peter, ich soll Dich von Dieter (Frosty) und Jens grüßen, die trafen wir auf der PRIMA...


    Na dann, auf, auf nun endlich zur BELLA und :abfahrt:
    wünschen Euch allen einen ruhigen und vor allem pünktlichen Flug - bis zum 1. Seetag


    LG


    :ciao:



    PS
    Vorfreudemappe ADRIA haben wir ebenfalls nicht erhalten, versprochen wars ja zu Mitte April - SCHADE, aber halt nicht zu ändern... vielleicht bringt unser "Lächeln" sie ja mit und juchhhuuuuu, wir haben nun für die ADRIA elektronische Tickets seit heute Nachmittag...sicher ist sicher...


    Und, wenn ich richtig informiert bin, können wir uns auf Alex Schulz als EM noch freuen... er geht wohl erst mit uns runter... wir freuen uns auf ihn... :wiegeil:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Unsere Koffer sind nun ebenfalls zu, so dass es morgen Früh zeitig nach Berlin zum Flieger los gehen kann.
    Endlich Urlaub! :sport1: :wiegeil:


    Auch wir wünschen Euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns dann spätestens am 1. Seetag zum Treffen. :stossen: Danke Peter für die Organisation. :blumen:


    Vorfreudetasche haben wir auch keine erhalten. :traurig:


    Bis dann auf der Bella
    Mario und Jana

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Ich wünsche auch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns :daumen:

    2009:vita öMM
    2010 luna Kanaren, vita wMM
    2011:bella Transkanaren, diva öMM
    2012:blu r. Meer, cara N-Europa, blu Ostsee
    2013:luna N-Europa, sol N-Europa, aura Adria, aura schw. Meer, bella Nord-, cara Südamerika
    2014:aura Transasien, mar wMM
    2015:diva Orient, vita 2x Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
    2016:bella Mallorca-Venedig, luna USA,
    2017:Ciao Bella, prima Metropolen, luna Polarkreis, stella Mminseln & Italien, aura ind.Ozean
    2018:cara Winter Norden, vita Kanada, vita Kiel-Mallorca, luna Karibik
    2019:nova Kanaren, bella SOA, cara Grönland, vita Singapur-Hongkong

    2020:vita Vietnam

    2021:perla Karibik

    2022:bella Orient, cosma MM, aura GB & Irland

    2023:blu ind.Ozean

    2024:bella Shanghai-Singapur

  • Hallo an alle bella-Fahrer,
    hallo Jana & Mario,


    unsere Koffer sind auch zu und lt. Flughafen-Homepage geht unser Flieger um 5:25 Uhr wie geplant ab Köln.
    Wollen mal hoffen, dass das auch so bleibt nach den heutigen Ausfällen wg. Streik. :verzweifelt:


    Euch allen eine gute Anreise...wir sehen uns beim Fantreffen! :sport1:


    Bärige Grüße und auf AIDAsehen
    SCHRUMPEL, Agnes & Manfred :bye1:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • Hallo Zusammen wir sind am 29 April mit der Bella in Cochin und haben eine kleine Gruppe "eröffnet" für einen Ganztagesausflug mit Fairwater Tours


    Beschreibung:



    ) Pickup guests from Cochin Port @0900 Hrs. and proceed to Alleppey for a 4 hour Houseboat Day Cruise (1030-1430 hrs.) in a Non-A/C Deluxe Houseboat. Welcome Drink and Lunch (with 2 non-vegetarian dishes) will be served in the Houseboat.


    b) Vehicle as shown above - depending on the number of Pax


    c) Check out from the Houseboat @1430 hrs. and proceed to the Colonial Town of Fort Kochi for a short sight-seeing tour.


    d) Drop at Cruise Ship at Cochin Port @1715 Hrs.


    NOTE: The boating and sight-seeing timings shown above, can very well be changed to suite your convenience - depending on your arrival and departure date and time in Cochin.



    Euro-190 (2 Pax) - Ertigo or Ethios


    Euro-220 (4 Pax) - Ertigo or similar


    Euro-280 (6 Pax) - Innova


    Euro-350 (8 Pax) - 12-Seater Tempo Traveler



    Wer möchte sich noch anschliessen ??


    Wir sind bisher 1 Ehepaar


    Bitte melden, danke


    VLG