Wasserstraßenkreuzfahrt " Große Acht ", Samstag 10:00 - 14:00 und 13:00 - 17:00 Uhr ......
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei ....
Sven
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wasserstraßenkreuzfahrt " Große Acht ", Samstag 10:00 - 14:00 und 13:00 - 17:00 Uhr ......
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei ....
Sven
Schau mal hier
Hans, inklusive Knuddel
![]()
Wenn es aufs Schiff geht ist Knuddel bestimmt dabei
Ach so vom 07.09.- 17.09. sind wir auf der Sol.
Ansonsten warten wir auf Terminvorschläge ![]()
Das hört sich - bisher - schon mal alles, recht vielversprechend an... ![]()
@Viola: wünsche dir eine schöne, erlebnisreiche Cruise...
Das hört sich - bisher - schon mal alles, recht vielversprechend an...
@Viola: wünsche dir eine schöne, erlebnisreiche Cruise...
Genau
Erst mal als kleine Gruppe anfangen und dann ergibt sich schon etwas ![]()
Also wenn ihr mit der Weissen Flotte dann bis Wittenberg schippert,dann steigen wir auch mit auf
Wir wären auch gern mit dabei,muss aber schauen welchen Termin ihr wählt,da ich jeden zweiten Samstag arbeiten muss.Wenn es zeitlich klappt,dann kommen wir auch gern bis Magdeburg
Hallo bei ein Treffen wäre ich auch dabei wenn der Termin passt .
Lg Rene
das liest sich richtig gut. Am wochenende werde ich dann mal die doodle Umfrage zusammenbasteln. Bitte seht es mir nach aber jetzt liege ich lieber am Jersleber See.
Rova, vielen lieben Dank für deine Bemühungen.
Ich meld mich dann nächste Woche erst zurück ! Ich wünsch euch Allen auch eine schöne Zeit !
Auf AIDAsehen ! ![]()
Viola
Wie Viola schon schrieb, nur nicht zu kurzfristig planen... Termine fürs Treffen ab August wären für uns okay... ![]()
Unsere freien Termine für ein Fantreffen wären: 18.08. / 25.08. / 08.09. / 15.09. / 22.09.
Es gibt entweder die 2 stündige Tour si ein Stückchen elbe rauf und runter oder eine 4 stündige mit 7 schleusen elbe
Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden.
Unsere freien Termine für ein Fantreffen wären: 18.08. / 25.08. / 08.09. / 15.09. / 22.09.
Von den genannten wären bei uns für ein Treffen der:
18.08/ 25.08 und der 22.09.
noch frei.
Damit die ganze Sache hier nicht einschläft, ( bevor sie begonnen hat ) schlage ich - mit Verlaub - jetzt mal 'nen Termin für ein Treffen vor...
Wie wäre es denn z.B. mit dem 25.08. ![]()
Und wer, hätte dann auch Zeit & Lust ![]()
Einige von uns, hatten ja bereits ihr Interesse - an solch einer Zusammenkunft - bekundet ![]()
Thomas
Zeit ja, Lust vielleicht.
Kommt ihr denn alle mit Partner oder ist auch jemand allein dabei?
sorry, ich war ein paar Tage an der see und konnte daher nicht so richtig durchstarten. Und dann hatte ich noch lieben Besuch einer aida reisenden. Den termin finde ich gut und ich komme allein, da single.
Hallo Zusammen,
Habe gerade gesehen, dass es eine Gruppe für Sachsen -Anhalt gibt.
Komme aus den schönen Dessau-Wörlitzer Gartenreich und komme auch gern zum Treffen.
Steht schon ein genauer Termin fest?
Gruß Silvia
Wir haben jetzt erst mal den 25.08. als Termin ins Auge gefasst, ist aber noch nichts festes...
SBiene: Und Sven, haste am 25.08. schon was vor ?
Wartest noch auf die Ansetzungen oder ?
Alles anzeigenDamit die ganze Sache hier nicht einschläft, ( bevor sie begonnen hat ) schlage ich - mit Verlaub - jetzt mal 'nen Termin für ein Treffen vor...
Wie wäre es denn z.B. mit dem 25.08.
Und wer, hätte dann auch Zeit & Lust
Einige von uns, hatten ja bereits ihr Interesse - an solch einer Zusammenkunft - bekundet
Thomas
Der 25.08.ist im Kalender eingetragen. wir würden zu zweit (+ Knuddel) kommen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()