Mein Schiff 3: Video Schiffsrundgang (mit Brücke)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    meine Kanarenreise mit der Mein Schiff 3 habe ich auch dazu genutzt, einen ausführlichen Schiffsrundgang auf Film aufzunehmen. Es sind auch Fotos von der Brückenbesichtigung enthalten (Filmaufnahmen sind dort verboten).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen und Entdecken!


    Viele Grüße
    Frank

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Becher ()

  • Ein wirklich ganz tolles Video :daumen: .Somit steigt unsere Vorfreude auf unsere erste Mein Schiff Reise. Aber wieso sind denn kaum Leute auf dem Schiff zu sehen?

    LG Breminchen :Boot1:

  • Danke für das Lob. Das Video ist während der Liegezeit in Teneriffa entstanden, als die meisten Passagiere an Land waren. Das wirkt zwar im Film dann etwas merkwürdig, wenn nur wenige Leute zu sehen sind, hat aber den Vorteil, das niemand vor die Kamera läuft und die Blicke auf das Schiff frei sind:-)

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

  • Auch von mir ein dickes Lob für das schöne Video. Man gewinnt einen super Gesamteindruck von dem Schiff und für mich steht fest, dass dieses Schiff auf jeden Fall einmal gebucht wird.


    Viele Grüße


    Tim