15.09.2015 - 19.09.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da noch keiner sich für dieses Datum zu Wort gemeldet hat fange ich mal an.


    Wir sind 6 Frauen und wir freuen uns schon ganz doll auf unsere kleine Kreuzfahrt!!! :titanic:


    Wer ist noch dabei?!?

  • Da sich hier (fast) keiner meldet ist das Schiff wahrscheinlich leer. Wir, 10 Männer aus dem schönen Südniedersachsen, sind trotzdem mit dabei. Nach drei Tagen an der Playa de Palma suchen wir auf dem Schiff noch ein wenig Erholung :zwinker:

  • Wir sind auch dabei! 10 Mädelz aus der Nähe von Hamburg.7 von uns sind auch schon ab Freitag in Palma.Wenn wir dann komplett sind geht's am Dienstag auf den Kutter.Ihr müsst also nicht alles alleine Trinken ....
    Haben die Tour 2013 schon mal gemacht und das war nicht so schlecht....( grins)

  • Oh 10 Mädels, sehr cool :)
    Und Hamburg ist sowieso meine Lieblingsstadt...
    Eine Freundin von mir macht die Tour glaube ich schon seit 10 Jahren und schwärmt jedes Jahr aufs Neue.
    Ich war zwar auch schon 5 AIDA-Reisen gemacht, aber noch nie die "Party-Tour". Bin schon sehr gespannt ;)

  • Das mit der Erholung auf dem Schiff war auch nicht so gemeint. Wir machen die Kurztour ab Mallorca zum dritten mal und hoffen auf eine ähnlich gute (Party) Kreuzfahrt wie bei den letzten beiden Touren...