12112

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hatte diese Kabine auf der Mittelmeer 2 im Januar 2015 und bin ein bißchen zwiegespalten. Eigentlich eine tolle Kabine, kurze Wege und eine tolle Aussicht. Für Saunagänger perfekt auch an Seetagen, wenn sich die Leute auch in der Wellnessoase stapeln, kann man sich zwischen den einzelnen Gängen auf den eigenen Balkon zurückziehen... nachdem man sich schnell noch an der Poolbar einen Drink geholt hat.


    Nachts und außerhalb des Fitnessbetriebszeiten auch sehr ruhig, selbst das Bugstrahlruder hört man beim An-/Ablegen nur sehr gedämpft. Alles wäre super, wenn nicht teilweise schon um 8:15 der wummernde Bass von unten durchkommen würde. An Seetagen ist es dann zwischen 8:15 und 20:00 immer nur kurz ruhig, bevor es wieder los geht.... besonders nervig: Step!!! Ich bin jetzt nicht so super empfindlich, also habe ich mich damit abgefunden... meine Mutter z.B. wäre aber sicher durchgedreht.


    ABER.... allles in allem war ich doch super zufrieden, da ich Vario gebucht hatte. Für Premiumbucher würde ich dringend die Kabinen auf der Backbordseite (122xx) empfehlen.... dann wäre allerdings auf meiner Reise auch der sensationelle Ausblick auf die Cote d'Azur weggefallen..... :crazy:

  • Kabine 12212 AIDAmar


    Wir haben diese Kabine im Premium gebucht und können sie zu 100% nur weiterempfehlen. Die beste Kabine, die wir je hatten.

    Es war absolut ruhig und man ist in wenigen Schritten auf dem Pooldeck und im Spa. Tolle Aussicht vom Balkon.

    Den einzigen "Nachteil" den ich nennen könnte ist, dass es bei Seegang vorne doch etwas mehr schaukelt. Wir haben damit zum Glück keine Probleme, aber allen, denen leicht schlecht wird, sollten diesen Punkt mit in Betracht ziehen.

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, meine Frage ist hier richtig platziert. Wir planen eine Skandinavien-Tour mit der AIDAmar im Sommer. Wir favorisieren eine Panorama-Kabine auf Deck 12 und würden Premium buchen um uns die Kabine aussuchen zu können.


    Uns wäre wichtig, dass es eine „ruhige“ Kabine ist. Sind die Kabinen auf der Backbordseite (122xx) alle ruhigere Kabinen? Befindet sich der Fitness-Bereich (wummende Bässe/Step Aerobic) auf Deck 11 ausschließlich unter den Steuerbord-Kabinen?


    Lieben Dank für die Beantwortung & viele Grüße

    Für Premiumbucher würde ich dringend die Kabinen auf der Backbordseite (122xx) empfehlen....