1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura 11.03. - 25.03.06

• pitt
  • 26. März 2006 um 12:18
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • pitt
    Gast
    • 26. März 2006 um 12:18

Hallo Ihr Heimkehrer!

Wir sind wieder im Leben zurück und gerade in Düsseldorf gelandet. Richtig kalt hier!

Der "Herr der Ringe" (Küchenchef Pechbrett) hat es geschafft, dass ich 5,2 kg zugenommen habe. Nicht schlecht, bin mal gespannt, ob noch jemand mehr geschafft hat. :crazy: (Tanja 2,5kg) :lachroll:

Aber ich denke es hat sich geloht, waren echt tolle 2 Wochen. Wir beneiden Anni und Sarah, die noch eine Woche haben.

aber erst einmal liebe Grüße an alle die wir, oder die uns kennen gelernt haben, besonders Doris und Wolfi, Ulla und Reiner, Anja und Mike, Uwe, die Braunschweiger, Rosi und Konsorten... :pirat:

So, bis bald! Jetzt gibt es erst einmal einen guten Cappu.

Liebe Grüße
    Tanja und Peter

• Anzeige
    • RE: AIDAaura 11.03. - 25.03.06

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Babygin
    Gast
    • 26. März 2006 um 13:42

Hallöchen an alle!

Wir sind auch wieder zurück und eigentlich gefällt es mir hier gar nicht und ich möchte wieder zurück.

Unser Flug war nicht so toll, Flugbegleitung war ziemlich unfreundlich, außerdem war es kalt und es gab keine Decken mehr. Dementsprechend hat sich meine Erkältung jetzt auch verschimmert und ich werde mich jetzt erstmal mit ner Kanne Tee auf die Couch legen. Koffer werden später ausgepackt.

Ich danke Euch allen (v.a. Tanja und Peter) für zwei unvergessliche Wochen!

Grüße an alle, melde mich wenn ich bißchen fitter bin.

Doris & Wolfi

P.S. Wolfi 5 kg, Doris 3 kg :)

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 26. März 2006 um 16:27

Hallo Heimkehrer,
    War ja klar, dass Peter der erste ist.
    Sind auch wieder gut zuhause angekommen. Können Doris und Wolfi nur Recht geben, was die Crew der Condor angeht.
    Waren wirklich zwei tolle Wochen. Haben uns nachdem wir Eueren Beitrag gelesen haben, sofort auf die Waage gestellt. Ulla macht keine weiteren Angaben zur Person. Reiner minus 2 Kilo :hahaha:.

Gute Bessserung natürlich für Doris. Hättet Ihr mal einmal Flasche Rum mitgenommen, dann könntet Ihr Euch einen Grog machen.
    Schöne Grüße auch an Anja und Mike. hoffen, dass Ihr auch gut gelandet seid.

Also bis bald
    Gruß
    Ulla und Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• Babygin
    Gast
    • 26. März 2006 um 19:39

Reiner hast Du zwei Kilo abgenommen?? Kann ja gar nicht sein. Achja Du warst ja der der der AIDA Fit & Fun häufiger einen Besuch abgestattet hat :jump:

Übrigens ich schwanke ganz furchbar, weiß jetzt nicht ob das vom Seegang ist oder vom "Alkohol-Entzug" :trrink1: kommt.

Hab jetzt mal ein paar Stunden geschlafen, bin mal gespannt ob ich nachts noch schlafen kann. Koffer sind immer noch nicht ausgepackt. Fühle mich auch absolut unfähig dazu momentan.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

P.S. Jaja der Peter, war ja in den ganzen 14 Tagen der erste, ob beim Liegenreservieren, Restaurantreservieren, Busreservieren, Theaterreservieren, AIDA-TV-Anrufen usw. :wiegeil:

• Babygin
    Gast
    • 27. März 2006 um 06:26

Guten Morgen Ihr Lieben,

da ich ja nicht hören konnte und erstmal gestern gleich schlafen gegangen bin, bin ich auch seit 4:00 Uhr schon wach. Peterle Du konntest anscheinend auch nicht schlafen, da Du um kurz nach 4 hier im Forum warst, oder?

Hab daher die Zeit genutzt, bin gleich aufgestanden, hab ein bißchen ausgepackt und mir die Fotos angeschaut. Sind wirklich ein paar supertolle Fotos dabei, nur leider habe ich auch ganz viele mit roten Augen. Kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich einfach und schnell die roten Augen wegmachen kann?

So, allen die heute wieder arbeiten müssen, einen guten Start (ich muss ja gottseidank erst Mittwoch wieder ran) und bis bald.

LG Doris

• pitt
    Gast
    • 27. März 2006 um 07:40

Hallöchen,

natürlich konnte ich auch nicht schlafen! Nur habe ich auch nicht bis 4.oo Uhr geschlafen. Schaun wir mal, wie der Tag heute läuft, muss ja leider arbeiten.

So allen anderen auch einen guten Start in die Woche. Hab übrigens in meinem Anfangsbeitrag noch ganz die Verena mit Mutter vergessen zu grüßen. Das hole ich jetzt hiermit nach.

Bis bald
    Peter

• migraenemami
    Anfänger
    • 27. März 2006 um 11:41

wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. ich bin seit heute tierisch erkältet. muss mittwoch wieder arbeiten. habe koffer zwar ausgepackt aber lange noch nicht alles weggeräumt. mein sohn hat mir 2 zentner wäsche verwahrt, unsere urlaubswäsche und dann noch die tochter, die mir ihre wäsche vorbeigebracht hat (zeitmangel wegen studium). ich weiß gar nicht, wo ich das alles hinhängen soll (habe keinen trockner). viel zeit habe ich mit dem sortieren der fotos und brennen der cds verbracht. bin aber jetzt fast fertig. bis dahin
    gruß margit

• 2005 Aida Vita Karibik  2006 Aida Aura Mittelamerika 2007 Aida Vita Karibik 2009 Aida Diva Dubai

:abfahrt::bye1::Boot1: :matrose:

Einmal editiert, zuletzt von migraenemami (27. März 2006 um 19:31)

• Anja B
    Gast
    • 27. März 2006 um 11:49

Guten Morgen an alle!!!!

Tja, nun läuft alles wieder seinen gewohnten Gang nach 2 erlebnisreichen und wunderschönen Wochen.

Wir sind nach diversen Warteschleifen über dem Hunsrück auch gut gelandet und es war sogar recht warm hier. Wir hatten am Nachmittag 19 Grad!!! Wahnsinn, oder?

Über die Freundlichkeit der Condor Crew kann ich leider nichts sagen, da ich die meiste Zeit geschlafen habe. Wir haben uns dann gestern mit telefonieren, Eltern besuchen, joggen, Wäsche waschen und essen (hihi) so wach gehalten, dass wir um 22.00 Uhr ins Bett gefallen sind und problemlos bis 7.40 Uhr heute morgen durchgeschlafen haben.

Zur Waage kann ich Folgendes berichten: Ihr braucht jetzt nicht neidisch sein, aber ich habe nix zugenommen und Mike 1,5 kg. Aber irgendwie müssen sich ja die tägliche Stunde Jogging auf dem Pooldeck und das ganze Spinning auszahlen. Tja, Peter, wenn wir Deine Bilanz lesen, dann hätten wir Dich morgens doch mal rausklopfen sollen, hihi.

Ansonsten bin ich schon wieder am Urlaub planen. Nicht AIDA, aber Robinson schwirrt mir gerade im Kopf herum ...... Mal sehn ......

Liebe Grüße an die Pitts, die Babygins, die Reiners und auch an alle sonstigen Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum waren und besonders natürlich auch an Thomas und Sylvia, die jetzt gerade noch an Bord der Aura schlafen!

Anja

• Verena44
    Gast
    • 27. März 2006 um 16:49

hallöchen ihr!

alle gut angekommen, wie ich gelesen hab! also ich könnt heut gleich wieder zurück fliegen! mich frierts seit ich ich in münchen gelandet bin!!! danke für die nachträglichen grüße, kann ich nur zurückgeben! warn wirklich zwei schöne und aufregende wochen! aida tv wird euch bestimmt vermissen! naja ich musste heute leider schon wieder in die arbeit :cry2: und es war totaaaal zum kotzen!

viele grüße aus mittelfranken!

• Babygin
    Gast
    • 29. März 2006 um 14:37

Hallöchen,

ist ja schon ziemlich ruhig geworden hier nach zwei Tagen!! Leute was ist los? Aber wahrscheindlich seid Ihr nur alle so im Arbeitsstress und kommt nicht zum Schreiben!

Ich rede mich ja leicht, ich hab meine Arbeit gleich mit ner Krankschreibung begonnen :( Zu meiner Erklältung kam noch ne Augenentzündung und Kreislaufprobleme. Aber es geht schon wieder einigermaßen und morgen gehe ich auch zur Arbeit, muss endlich wieder in's normale Leben zurück. Hatte dafür schon Zeit die Fotos zu brennen und werde sie auch morgen verschicken.

Ulla & Reiner: Irgendwie haben wir es dann doch noch verpasst, dass Ihr mir Eure Adresse aufschreibt, damit ich Euch die CD schicken kann. Mailt doch bitte die Adresse an dorissinger@arcor.de. Danke.

Habt Ihr eigentlich gemerkt dass die AIDA-Website eine neue Aufmachung hat? Irgendwie gibt es da jetzt keine Seite mehr wo man sich direkt die VARIO-Angebote anschauen kann, oder hat irgendjemand was entdeckt? Ich hab nur gesehen, dass man wenn man auf seinen Wunschtermin und -route klickt man sich dann für diese Reise einen VARIO-Preis anzeigen lassen kann. Ist auch irgendwie doof.

Ich würd ja irgendwie im Juni gerne nochmal für ne Woche auf die AURA, aber wird wahrscheinlich nicht klappen.

So ich hoffe mal auf rege Beiträge von Euch und bis bald.

Doris

• Verena44
    Gast
    • 30. März 2006 um 07:22

hi ihr!

ich hab mich auch schon gewundert, warum hier keiner mehr schreibt, aber ihr seid wahrscheinlich wirklich noch im arbeitsstress! kann ich ja verstehn, mir gehts genauso!
    mensch doris, gleich nach dem urlaub krank? des is ja doof! aber ich muss sagen, seit ich wieder in deutschland bin gehts mir auch nicht mehr so gut...muss wohl an der luft hier liegen! dir auf jeden fall gute besserung!
    falls ihr wirklich im juni nochmal auf die aura geht sagt mir bescheid, ich hab nämlich auch schon überlegt, ob ich im juni nochmal ne woche mach! am liebsten hätt ich am montag schon wieder gebucht! ich hätt übrigens locker noch ne woche in mittelamerika bleiben können, verpasst hätt ich hier nix! es gab gar nix neues hier, total langweilig!
    ich hab auch schon gemerkt, dass die aida website neu is, ich kenn mich scho gar nimmer aus!

wünsch euch noch nen schönen tag und sagt mir bescheid, falls ihr im juni nochmal fahrt!

verena

• pitt
    Gast
    • 30. März 2006 um 19:51

Hallöchen, :bayern:

tut mir ja wirklich leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber wie Doris schon vermutet hat: Arbeitstress! :motz1:

Ich hoffe, Doris, Dir geht es wieder besser! :frage1:

Tja, die Homepage ist wirklich umständlicher. Die Schnellbuchungsmaske bekommt man, wenn man auf ein Angebot de Startseite geht, z.b. Zur Zeit Just AIDA.

Natürlich stöbere ich schon wieder seit Sonntag, ob es ein Angebot zum schnell wieder auf die AIDA gibt. :abfahrt: Habe noch nichts gefunden. Wenn man sich al die Preise für das Mittelmeer anschaut, Donnerwetter! Haben wir ja alle ein mächtiges Schnäppchen für unsere Mittelamerikatour gemacht.

Was haben es Sarah und Anni gut, die haben jetzt gerade Seetag, Mittagessen mit Weißwein, den sie wohl nicht trinken, und gleich lecker Kaffee und Kuchen. Und vor allen Dingen Sonne! :traurig:

So, ich hoffe ich bekomme jetzt auch etwas zu essen!

Gruß, auch von Tanja, Peter

• Babygin
    Gast
    • 31. März 2006 um 00:11

Hallo Ihr,

Peter Du hast Recht, bis jetzt sind die Preise wirklich noch zu teuer. Eine Woche Vario innen kostet im Juni € 1.100,00.

Also wenn jemand ein Angebot bis € 800,00 ausfindig macht, bin ich dabei!! Zwar wahrscheinlich ohne Wolfi aber dann machen wir halt ne Mädels-Woche, Verena ist ja schon mal dabei :jump:

Peter Du darfst natürlich auch mit, aber mit ein paar netten Damen, da fühlst Du Dich bestimmt pudelwohl, nicht?

Wir müssen dann einfach bei sämtlich Gewinnspielen den Sekt und die Cocktails abräumen (haben wir ja fast immer gemacht :trrink1:) und dann wird die Woche auch nicht so teuer.

Ja, heute war Seetag, wie sich die Mädels wohl beim Grand Prix geschlagen haben, falls sie sich überwunden haben da mitzumachen.

Ich bin übrigens wieder (fast) gesund und das Arbeitsleben hat mich wieder. Langsam hab ich auch so die ganzen Erlebnisse der letzten zwei Wochen verarbeitet, aber ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an manche Situationen denke. Hab heute meine Fotos zum Entwickeln gebracht, von 500 Fotos konnte ich mich doch für 275 entscheiden :)

Verena: Ich hab gesehen, dass Du Steuerfachangestellte bist. Bist Du in einer Steuerkanzlei? Ich arbeite auch in einer Steuer- und Anwaltskanzlei, bin allerdings im Rechtsbereich.

So, ich vermisse Euch alle und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht wird's ja was mit unserem Juni-AIDA-Tripp, das wäre der Hammer!

Bussi und Gute Nacht.

Doris

• Verena44
    Gast
    • 31. März 2006 um 08:19

hi ihr!

ich hab auch schon nach angeboten im mittelmeer geschaut! ich müsste für eine woche (Aida vario innen) 855,00 zahlen! bei mir sind ja noch 25% rabatt drin, weil ich noch keine 24 jahre bin, deswegen is es so günstig! wenn meine freundin mit fährt, dann werd ich auf jeden fall nächste oder übernächste woche buchen (23.06.-30.06.)! weil allein wirds dann doch noch teurer!

was die fotos angeht :) ich muss auch oft schmunzeln, wenn ich an den ein oder anderen abend zurückdenk (ich sag nur noble club) :wiegeil:
    wär echt total geil, wenn wir uns wieder sehn würden!

Doris: ich arbeite übrigens in einer steuerkanzlei, mach buchhaltungen und bin nebenbei noch im sekretariat! aber diese woche bin ich irgendwie noch net ganz so aktiv! die letzten zwei wochen waren ja auch ganz schön anstrengend!

Grüße an alle!

Verena

Einmal editiert, zuletzt von Verena44 (31. März 2006 um 08:21)

• Anja B
    Gast
    • 31. März 2006 um 15:32

Hallo Doris,

ich lebe auch noch, wobei es ziemlich stressig war in letzter Zeit.

Mein Vater hat heute Geburtstag und da meine Mutter auch noch kein Geburtstagsgeschenk bekommen hat, musste ich diese Woche noch schnell eine Ferienwohnung im Altmühltal "besorgen". Nachdem ich dann Stunden im Internet verbracht habe und hin und her überlegt habe, habe ich nun endgültig was gefunden und das sieht wirklich gut aus. Mal sehen, ob das heute Abend auch auf Anklang stößt.

Dann musste ich einfach noch für uns Urlaub buchen, denn Du weißt ja, kurz nach dem Urlaub ist das Planen des neuen Urlaubs am schönsten. Ich finde ja den Robinson Club Select Maris so toll und der ist ja jetzt komplett renoviert worden. Also haben wir uns jetzt durchgerungen, 1 Woche im Mai dorthin zu fahren. Also nix mit Aida, vielleicht aber dann gegen Ende des Jahres. Ich fand die Mittelamerika-Route eigentlich so genial, dass ich die noch einmal fahren könnte.

Was macht eigentlich Euer Gewicht? Schon abgenommen? Mike hatte heute Morgen sogar ein halbes Kilo weniger als vor der Aida. Ist das jetzt ein Qualitätsurteil für meine Küche oder nicht????? Ich wiege mich derzeit nicht und lehne die Kontrolle ab. Baaaahhhh, ich lass mich doch nicht von dieser Zahl da unten terrorisieren!!!

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Urlaub planen

Anja

• pitt
    Gast
    • 31. März 2006 um 18:49

Hallo,

naja Gewicht ist so ne Sache. Habe seit Sonntag schon 3 kg abgenommen. das Heißt aber es sind immer noch über 2kg mehr als in meinem Leben vor AIDA.

Hi, Doris, über Dein Angebot müsste ich echt mal nachdenken. 1 Woche AIDA nur mit Mädels.... :stossen:

Gruß
    Peter

• pitt
    Gast
    • 31. März 2006 um 19:58

Hab doch noch etwas vergessen:

Was macht bei Euch eigendlich die Zeitumstellung? Könnt Ihr wieder gut schlafen? :schlafen:

Ich nicht! Habe immer noch riesig Probleme mit dem Einschlafen. Vor 2 Uhr geht da nichts! Ist auch nicht normal. Tanja schläft wie immer wie ein Murmeltier!
    Tschau

• Schatzhauser
    Gast
    • 31. März 2006 um 22:45

Hallo an alle in diesem Thread, vor allem :hahaha: Pitty & Tanja, Doris & Wolfi..

Wir hatten heute Post im Briefkasten. Wer ist Doris S.? Und dann kam 2 1/2 Sekunden später die Erleuchtung. Uns Doris!!! Vielen lieben Dank für die Bilder. Um ehrlich zu sein.... wir haben uns Schrott gelacht. Die Bilder sind echt gut geworden und um gleich in die "Diskussion" einzusteigen. Auf den Pics von den Dunns River Falls sehen wir (Claudi & ich) aus, als hätten wir mindestens 5 Kilo "Übergepäck" zu schleppen. Aber hey... Was sollen wir sagen?! Auf der Waage zu Hause war davon (mal abgesehen von ca. 1 Kg) nix zu sehen... ;) Glück gehabt.

Auch wenn uns der Arbeitsstreß direkt wieder in Besitz genommen hat, so denken wir doch oft und gerne an die nette Woche mit Euch und die gesamte Fahrt zurück. War ein super Erlebnis und muß auf jeden Fall wiederholt werden. :Boot1:

Und zu Peters Frage.... Wir schlafen mittlerweile auch wieder ganz gut. Hat aber ein paar Tage gedauert. :schlafen:

Einen mittelgroßen Klops muß ich Euch noch erzählen oder besser ich kopier Euch den Text von Martins Mail rein. Martin & Claudia sind ja mit uns zusammen abgereist, haben aber den Flieger nach Frankfurt genommen, aber lest selber:

:hahahah:
    Nachdem unsere Maschine pünktlich zum boarding aufgerufen wurde und vermeintlich alle AIDA-Urlauber an Bord waren ging es auch schon ohne Umschweife los und unser Flugzeug begab sich auf die Startbahn. Der Kapitän meldete sich mit den Worten, dass wir etwas füher starten werden, da wir etwas schwächeren Rückenwind haben werden und er uns somit dennoch pünktlich nach Hause bringen kann.... Daraufhin waren viele gebräunte zufriedene Gesichter auszumachen, war das doch in unser aller Sinne.....Aber, es kam anders, denn irgendetwas fehlte zu diesem Zeitpunkt..... Es war irgendwie verdächtig ruhig !!! Gerade als wir Eure Maschine noch starten sahen, kam eine zweite Durchsage...: Ja, die eigentlich voll besetzte Maschine wies sechs leere Plätze auf und somit könne man natürlich nicht so einfach starten ....Viele fassunglose ungläubige Gesichter waren nun auszumachen und so rollten wir wieder zurück zum Terminal und die Lucke öffnete sich erneut. Gespannt schauten alle nach vorne, wer in aller Welt denn zu spät gekommen sein könnte. Verschiedene Strategien wurden beprochen, wie mann/frau diese Ungeheurerlichkeit durch eine entsprechende Begrüßung denn strafen könnte. Die Flugbegleiter versuchten zu besänftigen, mahnten zur Nachsicht und faselten etwas von einem Fehler des Flughafenpersonals, was natürlich keiner glaubte. Und dann Minuten später..... wurde das was wir bereits ahnten Wirklichkeit:

Erst erschienen meine russischen Freundinnen mit den Rasterzöpfen und dann kam Sie ...Miss "Hey Gey's" oder "Big Mama" oder "der Dalmatiner" samt "Dalmatiner Welpen", den kleinen nervigen "Geffrey" und Brüderchen im Schlepptau. Ein bischen "shamed" aber das tat natürlich Ihrem übergroßen Selbstbewußstsein keinerlei Abbruch, hatten Sie doch jede Menge "shoping bag's" in der Hand und wohl einfach ein bischen beim Einkaufen die Zeit verpaßt und die Durchsagen ignoriert. Kann ja mal vorkommen, oder ???

Von da an war die Welt an Bord wieder in Ordnung, man hörte sie auch wenn man sie nicht sah... und da war sie wieder Claudia's Theorie vom russischen Betriebsausflug der besonderen Art ...........

:hahahah:

Ihr habt Big Mama sicherlich auch gesehen. mitsamt ihren Kindern....

So. Dann werden wir mal aufmerksam die Einträge hier verfolgen. ;)
    Wir wünschen Euch erstmal ein schönes Wochenende.

C & S

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser (1. April 2006 um 10:53)

• Schatzhauser
    Gast
    • 31. März 2006 um 22:58

Was ich völlig vergessen haben zu fragen....

WIEVIELE Trinkflaschen hast du denn schon bei ebay verkloppt @ Pitti :zwinker:

• pitt
    Gast
    • 1. April 2006 um 01:43

Hallo,

hey Ihr zwei, schön auch von Euch zu hören. Die Story ist ja echt nicht schlecht. Natürlich können wir uns an die Erwähnten erinnern. Ihr habt übrigens noch eine super Woche verpasst, aber dass erzählen wir nochmals persönlich.

Aber ich muss Euch folgendes berichten:

Wir haben heute per SMS von Sarah und Anabel gehört. ("Kölner": Die kennt Ihr noch nicht.) Da wir abends noch bei Freunden eingeladen waren und gegen 1 Uhr wieder zuhause waren, ging mir so durch den Kopf:

AIDA TV Time, es gibt ein Kofferband zu gewinnen!

Also habe ich erst einmal auf dem Schiff angerufen und mich mit 8841 verbinden lassen. Bin auch sofort durchgekommen und hatte Annett an der Strippe. Habe Grüße aus Deutschland bestellt und gesagt, dass Sie uns nicht so schnell los werden, auch wenn wir in Deutschland sind. Es gäbe doch ein Kofferband zu gewinnen und das wolle ich für Sarah und Anabel haben. Leider gab es das nicht, sondern eine Schirmmütze. Habe gesagt Sie sollen dann eben die Mütze bekommen. Güße habe ich von uns allen bestellt, auch an die Crew, besonders an Babsi.

Annett war ganz schön platt!! Ich glaube der Joke ist gelungen. Hoffe die Beiden (Sarah und Anni) haben TV geschaut.

So jetzt geh ich auch ins Bett.

Liebe Grüße
    Peter

2 Mal editiert, zuletzt von pitt (1. April 2006 um 11:46)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook