1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

04.06.-14.06.2015

• Jessyzwerg
  • 28. Oktober 2014 um 14:09

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • XX-Rider
    Ocean-Bar-Liebhaber
    Reaktionen
    35
    • 27. Mai 2015 um 10:35
    Zitat von Cathy88

Juhu, nicht mehr lange...die ersten Sachen habe ich schon rausgelegt :)

Habt ihr gesehen, dass unser Kapitän wieder gewechselt hat? Wer kennt Jens Janauschek schon?

Bis ganz bald!

Den Kapitänswechsel hab ich gestern auch gesehen ... Irgendwie schade, ich hatte mich bei meiner "Jubiläumsreise" irgendwie auf Dr. Hoppert gefreut. Aktuell wird's meine 10. Aida-Reise, die erste war vor 10 Jahren mit der "alten" Blu und damals war Dr. Hoppert auch Kapitän. Hatte gehofft, er würde den ersten Eintrag in meinem Logbuch nachträglich unterschreiben...

Jens Janauschek kenn ich ich noch nicht. Also lassen wir uns überraschen! :jump:

Gruß
    Christian

Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    Aura - Pur 2016
    Luna - Karibik 2015
    Blu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    Vita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 27. Mai 2015 um 11:06

Huhu!

Wir hatten auch auf eine Unterschrift von Dr. Hoppert spekuliert. Nun sind wir auf einen uns unbekannten Kapitän gespannt. Aber erstmal muss ich noch 6 Arbeitstage überstehen, bis es dann endlich losgeht .

XX-Rider
    Auch wir wünschen euch am Samstag einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Andrea

• jasobi
    Anfänger
    • 27. Mai 2015 um 11:43

Hallo zusammen,

der Kapitänswechsel war mir entgangen. Da bin ich mal gespannt.

Falls Jens Janauschek kommt - den hatten wir im Februar auf der Kanarentour. Ich fand ihn gut, und er war im Zusammenspiel mit Stephan Hartmann recht gut drauf zur Prime Time.

@XX-Rider: ich wünsche euch für Samstag alles Gute und eine tolle Feier.

LG Janet :ciao:

• aida_fahrer
    Gast
    • 27. Mai 2015 um 18:25

Hatte auch auf Kapitän Dr. Hoppert,
    war damals der Taufkapitän bei der JFF der Blu, hätte da auch noch was zu signieren,
    evtl. klappt's ein anderes mal.

Gruß Uwe

• Cathy88
    Anfänger
    • 28. Mai 2015 um 12:30

Man kann den Bus nach Florenz von Livorno aus jetzt doch für unseren Termin buchen, falls noch jemand Interesse hat.
    http://www.tuscanybus.com (ein Ableger bzw. in Zusammenarbeit mit civitatours)

Nur noch eine Woche!
    Viele Grüße
    Cathy

• itzenplitz
    Meerblickfan
    • 28. Mai 2015 um 20:28

Uiih, doch vorher noch ein Kapitänswechsel :matrose: Ich hatte fest mit Dr. Hoppert gerechnet :abschied:
    Dann freuen wir uns doch auf Kapitän Janauschek - er scheint ja sehr Sturmerprobt zu sein :zwinker:

Heute in einer Woche geht's endlich los :abfahrt: Da wir zum Forumstreff ja doch ziemlich viele sind - hier
    meine Frage: Wie erkennt man sich? Adressaufkleber mit Namen auf's Shirt :frage1:

kelufi - Hallo Birgit - Erfahrung mit Hop-Top Bus in Barcelona ja, aber nicht zum Park Guell...

XX-Rider - Hallo Chris - auch von uns - einen unvergesslich tollen Tag und strahlend blauen Himmel :daumen:

VG
    Anke

• Jessyzwerg
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 29. Mai 2015 um 07:34

Jetzt wird es auch langsam Zeit. Nur noch drei Tage arbeiten (und den Rest von heute). Dann können wir hoffentlich endlich die Sonne genießen.

Und wer weiß, vielleicht wird der Urlaub ja länger als geplant. Habe gerade gesehen, dass die spanischen Fluglotsen am 14.06. streiken wollen. :daumen:

• Cathy88
    Anfänger
    • 29. Mai 2015 um 07:47

Hab ich auch gerade gelesen...zum Glück erst auf dem Rückflug...wahrscheinlich hängen wir dann alle schön auf dem Flughafen rum, weil keiner weiß, wann die Flieger gehen...aber davon bloß nicht den Urlaub versauen lassen.

• kelufi
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 29. Mai 2015 um 09:45

...vom Streik habe ich auch gerade gelesen.

http://www.focus.de/reisen/viertae…id_4711056.html

Letztes Jahr sollte unser Rückflug von Palma irgendwann mittags nach Düsseldorf zurück gehen, Fluglotsenstreik in Frankreich...wurden auf einen Nachtflug nach Köln umgebucht...in Köln sollten Transfer Busse nach Düsseldorf bereit stehen...standen natürlich nicht bereit...sollten mit Taxi nach Hause und die Rechnung einreichen...auf den Kosten von 140 € sitze ich heute noch :verzweifelt: :traurig:

...aber so schlimm wirds hofentlich nicht noch mal werden,

Viele Grüße,

Birgit

AIDAperla - Karibische Inseln 1 - Nov./Dezember 2018
    AIDAluna - New York, Florida & Karibik - September 2017
    Mein Schiff 2 - Kanaren - Dezember 2016
    AIDAbella - Adria - September 2016
    AIDAblu - Kanaren & Madeira - November 2015
    AIDAblu - Westliches Mittelmeer 3 - Juni 2015

• Mante53
    Seemann
    • 29. Mai 2015 um 10:27

http://www.carlsonwagonlit.de/de/countries/de/hotnews/

Hier noch ein link

53156156a8eb468b">

• Cathy88
    Anfänger
    • 29. Mai 2015 um 13:11

Genau während unserer Rückflugzeit...habe AIDA schon angeschrieben, aber die müssen sich ja auch erstmal organisieren. Vielleicht ist umbuchen auf später auch gar nicht so klug, nachher kommt man sonst nicht mehr weg?!

• AIDANJA1988
    Grönlandentdeckerin
    Reaktionen
    727
    • 29. Mai 2015 um 21:09

Hallo zusammen,

wir dürfen seit Dienstag nun auch endlich offiziell dabei sein! Die Reiseunterlagen sind nämlich da.  :daumen:
    Ansonsten bekomme ich meine Erkältung zur Zeit mal wieder nicht wirklich in den Griff, da bin ich doch den ganzen Winter verschont geblieben, aber nun ruft wieder die Sonne und AIDA und ich bin erklärtet. Aber ist ja nichts neues, kenne ich ja schon von den letzten x-AIDAreisen ins Warme, komischerweise bei der Konkurrenz und auch bei Fahrten in den hohen Norden ist immer alles gut.

Und jetzt auch noch der Streik  :erschrecken: Ich weiß jetzt schon das wird im totalen Chaos enden. Typisch Spanien eben. Wir fliegen zwar außerhalb der Streikszeit, aber ich denke, dass wir kaum einen Unterschied ausmachen. Und natürlich müssen wir zu allem Übel montags gleich wieder arbeiten. Bin schon sehr gespannt ob die Heimreisezeit aus 2010 (Vulkanausbruch lässt grüßen) dieses Mal noch überboten wird. Das war damals wirklich eine Reise nach Jerusalem, da wusste wir auch am Abreisetag noch nicht ob wir überhaupt an dem Tag noch nach Hause kommen.

Naja hoffen wir dieses Mal auf einen besseren Ausgang, immerhin gibt ein kleines Trostpflaster es betrifft nicht den Hinflug, dass wäre nämlich sehr sehr sehr bescheiden.

Liebe Grüße, viel Spaß bei den Reisevorbereitungen und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Anja

Seit Mai 2004 :Boot1: 297 Tage an Bord :matrose: 263 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 1 x Cosma, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna

0a51eef468bbc8acd84d57db39a11b6ff09c1bc8

• aida_fahrer
    Gast
    • 29. Mai 2015 um 21:27

Hoffen wir mal das uns der Streik nicht erwischt, hab da schon was mit gemacht auf der Blu,
    war Dez. 2012, die spanischen Fluglotsen haben damals auch gestreikt am Abreisetag, keiner kam an Bord und
    niemand ging von Bord, wir durften dann um 10 Uhr wieder die Kabinen beziehen, mussten dann abends in einer
    Hauruck Aktion von Bord und direkt in den Flieger, das war Samstags, die letzten Gäste die mit uns abreisen sollten, sind 3 Tage
    später in Madeira von Bord.
    Warten wir mal ab in 6 Tagen heisst es :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::wiegeil:

Gruß Uwe

XX-Rider - Hallo Chris, auch von uns morgen alles Gute und einen unvergesslichen Tag :tanzgott::tanzgott::gitarre:

• Mangaon
    Lust auf Meer
    • 30. Mai 2015 um 14:00

Hallo zusammen, wir überlegen gerade mit dem Taxi nach Amalfi zu fahren. Hätte jemand Lust mit zu kommen. Dann könnten wir uns die Taxikosten teilen.
    LG Marion

• Senta1
    Anfänger
    • 30. Mai 2015 um 17:12

Hallo Marion, gute Idee. habt ihr schon geschaut, was das Taxi kostet und wie lange man da fährt? Wir schwanken zwischen Capri oder Amalfi. LG Dirk und Susanne

• Delfinchen
    Schüler
    Reaktionen
    110
    • 30. Mai 2015 um 19:21

Mangaon

Hi ich hab gerade gesehen wir sind zusammen auf der New York Tour im September. Wenn du Lust hast, dann treffen wir uns und bereden mal den Transfer. Falls ja bitte kurz persönliche Nachricht dann machen wir einen Treffpunkt aus.
    Gruß Martina

2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

soon.., Nova Mai

• Mangaon
    Lust auf Meer
    • 30. Mai 2015 um 21:41

Guten Abend !
    Ich habe einen Taxifahrer in Neapel ausfindig gemacht , der einen Van für 8 Personen hat. Er würde einen Ausflug ab 8 Uhr morgens für 6 std zur Amalfiküste, Sorrent, Pompejii, und zum Schluss Neapel machen!
    Er hat hier im Forum sehr gute Kritik erhalten! Schaut mal in Ausflüge Neapel auf den letzten Seiten, da ist Daniele, so heißt er, und sein Ausflug beschrieben !
    Er hat einen sehr guten Preis, vor allem wenn wir 8 Personen zusammen bekommen!
    Bei Interesse bitte eine persönliche Benachrichtigung an mich!
    Einen schönen Abend
    Marion

• tine.86
    Anfänger
    • 30. Mai 2015 um 21:59

noch neun stunden :schlafen: und dann geht der Fliiiieeeger :wiegeil:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_052.gif]

• lili-m
    Anfänger
    • 30. Mai 2015 um 23:18
    Zitat von Cathy88

Man kann den Bus nach Florenz von Livorno aus jetzt doch für unseren Termin buchen, falls noch jemand Interesse hat.
    http://www.tuscanybus.com (ein Ableger bzw. in Zusammenarbeit mit civitatours)

Nur noch eine Woche!
    Viele Grüße
    Cathy

Hi, unsere Tickets sind endlich da. Seit vorgestern erst +.+ ganz schön spät :verzweifelt: Jetzt sind sie ja da :abfahrt:
    Cathy, für Florenz haben wir auch noch nichts geplant. Muss man vorher buchen oder können wir das beim Fantreff alles bequatschen bzw. Vor Ort am Bus buchen?

Rom wollen wir entweder auf eigener Faust mit Bahn bereisen oder spontan über Aida etwas buchen.

Nur noch wenige Tage :wiegeil:

LG Lisa

P.s. Chris alles Gute für heute :)

Einmal editiert, zuletzt von lili-m (30. Mai 2015 um 23:30)

• Mangaon
    Lust auf Meer
    • 31. Mai 2015 um 12:42

Hallo zusammen,also Daniele nimmt für die 6stündige Taxifahrt mit vielen Highlights ,wie von mir oben beschrieben ,320€. Das wären bei 8 Personen 40€/Person.Also meldet Euch bei Interesse.
    LG Marion

• 1
    • 17
    • 18
    • 19
    • 20
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern