Variopreise für Reise ab Hamburg (Cruise Days)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir möchten gerne nächstes Jahr vom 12. - 19. September die Metropolenroute fahren, die bei den Cruise Days in HH startet.
    Eigentlich würden wir gerne auf die Variopreise warten, aber jetzt stellt sich die Frage, ob es für diese Route überhaupt Variopreise geben wird bzw. ob es sich preislich rentieren wird auf Vario zu warten.


    Hat denn jemand an solch einer Tour (Cruise Days) bereits teilgenommen und kann mir sagen, ob es Variopreise gab und wie die Preisentwicklung (v.a. für Balkonkabinen) war?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

    09/2013 Nordeuropa 6 mit AIDAcara
    02/2014 Kanaren mit AIDAblu
    12/2014 - 01/2015 Kanaren mit AIDAstella
    09/2015 Metropolen mit AIDAbella (Cruise Days)
    04/2016 Von Antalya nach Mallorca mit AIDAaura
    06-07/2016 Norwegen mit Costa Pacifica
    09/2016 Die schönsten Mittelmeerinseln mit Costa neoClassica
    03-04/2017 Karibik & Transatlantik (Barbados-Gran Canaria) mit AIDAdiva


    01-02/2018 Kanaren inkl. Lissabon und Cadiz mit AIDAblu :matrose:

  • Wir haben die Nordtour gemacht, die zu den Cruise Days ankam, da waren sich ein paar Vario Plätze frei, ich glaube auch Balkon

  • Hallo,


    wir 2012 während der Cruise Days an Bord und sind mit der großen Auslaufparade ausgelaufen.


    Es gab in allen Kategorien bis auf Suite ausreichend Vario-Angebote! Obwohl noch 5 Bundesländer Sommerferien hatten. Hatten übrigens erst nach der Buchung gesehen, das an diesem Wochenende Cruise Days sind, ging auch vielen unserer Mitfahrer so.


    Also wir haben für unsere Vario-Innenkabine etwa 40 % gegenüber dem Katalogpreis gespart. Bei den Balkonkabinen war es ähnlich!


    Route war damals die Nordkap-/Islandtour über 14 Tage!


    Und da nächstes Jahr Mitte September keine Ferien mehr sind würde ich auf Vario warten!

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Das dürfte ähnlich sein, wie die Tour zum Hafengeburtstag (09.05.2015). Und die ist jetzt schon vario zu haben.

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!