Ich weiß jetzt nur nicht ob auf derBlu dort Stehtische sind? Hatte ich auf einem Bild im Netz gesehn. Vielleicht weiß jemand anderes mehr
10.01.-17.01.2015
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 10.01.-17.01.2015
-
-
Normalerweise sind dort auch Sitzgruppen.
-
Hallo erstmal,
nach vielen lesen hab ich mich nun auch angemeldet!
Unsere Flitterwochen und 1.Kreuzfahrt finden auf der Blu statt und ich bin schon ganz schön aufgeregt
Wir haben vor 2 Wochen erst gebucht und Deck 8 Mittschiff/ Aussen mit Balkon bekommen .
Die Ausflüge sind zum Teil noch in Planung, wobei wir auf Teneriffa nur bummeln gehen oder gleich auf dem Schiff bleiben,
da wir eiegentlich schon alles kennen.
Auf Madeira werden wir uns zu Fuss auf den Weg machen, natürlich als erstes das Foto vor Ronaldos Beule machen
dann Markthalle, Seilbahn Korbschlitten ....
Auf Fuerte Strandtag
Und Lanzarote würde ich gerne die Feuerberge sehen.
Also bis in 14 Tagen ( wie die Zeit rennt) und in der Oceanbar
LG Eileen
-
Hallo Eileen und herzlich Willkommen im Forum.
Freut Euch auf eure erste Tour. Das wird total klasse.Wir haben folgendes geplant:
Madeira: Tagesausflug mit José
Lanzarotes: runter zu den Papagayostränden. Letztes Mal war das Wetter nicht so schön. Entsprechend auch der Strand. Vielleicht ist es diesmal besser. Danach nach Playa Blanca am Hafen essen gehn. Das war letztes Mal sooo schööön.
Fuerteventura: runter nach Morro jable an den Strand ( bei hoffentlich gutem Wetter)
Teneriffa: auf den Teide und wenn noch Zeit zum Strand Plaza de las teresitasWenn noch jemand einen Geheimtip hat kann er den gern verraten

Vg
Suse -
Alles anzeigen
Hallo Eileen und herzlich Willkommen im Forum.
Freut Euch auf eure erste Tour. Das wird total klasse.Wir haben folgendes geplant:
Madeira: Tagesausflug mit José
Lanzarotes: runter zu den Papagayostränden. Letztes Mal war das Wetter nicht so schön. Entsprechend auch der Strand. Vielleicht ist es diesmal besser. Danach nach Playa Blanca am Hafen essen gehn. Das war letztes Mal sooo schööön.
Fuerteventura: runter nach Morro jable an den Strand ( bei hoffentlich gutem Wetter)
Teneriffa: auf den Teide und wenn noch Zeit zum Strand Plaza de las teresitasWenn noch jemand einen Geheimtip hat kann er den gern verraten

Vg
Susemacht ihr den Teide auf eigene Faust oder habt ihr da über Aida gebucht?
Und das Wetter wird diesmal bestimmt besser, weißt ja, wenn Engel reisen
-
macht ihr den Teide auf eigene Faust oder habt ihr da über Aida gebucht?
Und das Wetter wird diesmal bestimmt besser, weißt ja, wenn Engel reisen
Machen alles auf eigene Faust. Aidaausflüge sind mir entweder zu kurz oder zu teuer. Und ich bestimm lieber selber über meinen Tag.

Wetter sieht bis jetzt auf jeden Fall besser aus als auf unserer letzten Kanarentour
-
Ich weiß jetzt nur nicht ob auf derBlu dort Stehtische sind? Hatte ich auf einem Bild im Netz gesehn. Vielleicht weiß jemand anderes mehr
Ja, die Stehtische gibt es auch auf der Blu.
Bei unserer letzten Reise mit der Blu wurde ebenfalls ein Fantreffen hier aus dem Forum organisiert. Wir hatten uns am 1. Seetag vor/in der Anytime Bar getroffen. Von Seiten Aida gab es einen kleinen Sektempfang, der GM, EM und Hotelmanager waren anwesend und es ergaben sich sehr nette Gespräche. Sogar ein Gruppenfoto wurde gemacht. Wirklich total schön organisiert und ein schöner Urlaubsauftakt.

Unsere Reiseplanung sieht wie folgt aus:
Madaira: Wir bleiben in Funchal, Markthalle, Seilbahn, Botanischer Garten
Lanzarote: Vulkanwanderung
Fuerte: noch kein rechter Plan, wir schauen uns das Wetter mal an
Teneriffa: Loro Park -
Ja, die Stehtische gibt es auch auf der Blu.
Bei unserer letzten Reise mit der Blu wurde ebenfalls ein Fantreffen hier aus dem Forum organisiert. Wir hatten uns am 1. Seetag vor/in der Anytime Bar getroffen. Von Seiten Aida gab es einen kleinen Sektempfang, der GM, EM und Hotelmanager waren anwesend und es ergaben sich sehr nette Gespräche. Sogar ein Gruppenfoto wurde gemacht. Wirklich total schön organisiert und ein schöner Urlaubsauftakt.

Unsere Reiseplanung sieht wie folgt aus:
Madaira: Wir bleiben in Funchal, Markthalle, Seilbahn, Botanischer Garten
Lanzarote: Vulkanwanderung
Fuerte: noch kein rechter Plan, wir schauen uns das Wetter mal an
Teneriffa: Loro ParkEin Fantreffen muss glaub ich in Rostock angemeldet werden und eine gewisse Anzahl muss es auch geben. Ich hab da aber keine Ahnung wie man das anmeldet
-
Leider habe ich auch keine Ahnung, ich wusste auch nicht, dass es eine bestimmte Anzahl geben muss. Wir mussten damals unsere Kabinennummer angeben und die wurde wohl an die Blu weitergeleitet.
Hauptsache ist doch, dass man sich mal persönlich trifft und sich austauschen kann!
-
ich hatte das bei "Wer geht wann auf die Stella" Abfahrt 11.01. gelesen. Wir belassen es dabei. Ich bastle was für die Stehtische und wir werden uns schon finden. Wer weiß wieviel wir überhaupt werden.

-
Also ich bin dabei.
-
Bin auch kurzfristig dabei.
Habe anscheinend den letzten Platz im Flieger von Frankfurt bekommen. -
Moin in die kleine Runde das mit dem Treffen ist richtig. Um ein großeres Treffen zu organisieren bräuchten wir von jeden Teilnehmer die Kabinennummer und die Anzahl der Teilnehmer. Diese Liste müsste dann nach Rostock gemailt werden und alle Teilnehmer würden eine Einladung auf die Kabine bekommen. Da in 12 Tagen schon

ist gestaltet sich dieses, etwas kurzfristige Vorhaben schwierig, da die Liste 7 Tage vor
in Rostok sein muß. Ich finde die Idee von einem Treffen gut nur leider sollten wir es ohne offiziellen Rahmen machen. So dann wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2015 und eine schöne Anreise. Bis in 12 Tagen aufm Schiffund dann gehts los mit 

-
Moin in die kleine Runde das mit dem Treffen ist richtig wir sind auch dabei Um ein großeres Treffen zu organisieren bräuchten wir von jeden Teilnehmer die Kabinennummer und die Anzahl der Teilnehmer. Diese Liste müsste dann nach Rostock gemailt werden und alle Teilnehmer würden eine Einladung auf die Kabine bekommen. Da in 12 Zagen schon
ist gestaltet sich dieses etwas kurzfristige Vorhaben schwierig da die Liste 7 Tage vor
in Rostok sein muß. Ich finde die Idee von einem Treffen gut nur leider sollten wir es ohne offiziellen Rahmen machen. So dann wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2015 und eine schöne Anreise. Bis in 12 Tagen aufm Schiffund dann gehts los mit
Es gibt auch die andere Variante, das man sich am 1. Tag mit dem EM trifft und dann individuellen Ort und Zeitpunkt ausmacht, so hatte ich das bei der Orient-Indien Reise organisiert gehabt. Einfach ihm die Liste mit den Namen und Kabinennummern in die Handdrücken und 2 Tage später hatten wir unser Treffen gehabt und jeder davor eine persönliche Einladung auf der Kabine...muß nicht immer alles über Rostock gehen und so umständlich
-
Dann ist das Treffen aber erst am 2. Seetag und das ist schon nach fast der Hälfte der Reise. Ich würde das treffen am 1. Seetag bevorzugen. vielleicht kann man ja an Bord von mit dem EM sprechen ob er nicht dazu kommen möchte. Freiwillige vor ;wer macht das ???
-
Dann ist das Treffen aber erst am 2. Seetag und das ist schon nach fast der Hälfte der Reise. Ich würde das treffen am 1. Seetag bevorzugen. vielleicht kann man ja an Bord von mit dem EM sprechen ob er nicht dazu kommen möchte. Freiwillige vor ;wer macht das ???
ich ging ja auch von unserer O-I Tour aus, und da war der 2. Tag der 1. Seetag
bei uns war damals der EM,GM und Kapitän dabei, eigentlich wäre noch der F&B Manager dabei gewesen, aber der mußte sich um den Facecheck kümmern. -
Hallo.
Ich denke,wir sollten das Ganze gar nicht so kompliziert machen.
Ort und Datum/Uhrzeit stehen ja fest und der Rest ergibt sich.Wolf64: Du hast ja Glück,ich muß leider von Stuttgart aus fliegen. Sonst hätten wir in Frankfurt schon ein Vortreffen machen können.

Ansonsten allen einen guten Rutsch und die Vorfreude wächst immer weiter. Bald geht es los.
-
na komm, so schlimm ist Stgt auch nicht, wir sind doch eine der ersten Gäste an Bord und können dann den Tag noch genießen (flieg nämlich auch von dort)

-
um wieviel Uhr fliegt ihr denn so alle los? Wir um 5.50 Uhr. Sind glaub ich die erste Maschine die raus geht in Düsseldorf

-
Wann fliegt ihr in Stuttgart los?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-