Hallo ihr Lieben,
gerade war ich mal auf dem Youtube-Kanal von AIDA (klick) unterwegs - und mir ist aufgefallen, dass es schon seit Ewigkeiten keinen Podcast mehr gab
Ich erinnere mich da an die beiden großen "Podcast"-Blöcke mit Serena oder die Sendungen zum Bau der AIDAblu mit Alex.
Kennt das jemand noch bzw. weiß, wovon ich spreche?
Ich finde das eigentlich extrem schade, denn das war eine tolle Sache zur Überbrückung der "AIDA-freien Zeit".
Jetzt gibt es auf diesem Kanal ab und zu mal einen "AIDA Traummoment", wo in ca. einer Minute eine schöne Szene einer Reise gezeigt wird, oder das sogenannte "AIDA Reise TV", in dem Routen vorgestellt werden - also reine Werbesendungen mit Anreisepaket, Kabinenpreise etc.
Ich meine, diese Podcasts hatten auch nur einen Zweck, und zwar Werbung, aber sie waren echt schön gemacht und vermittelten einfach dieses Feeling...
In dieser Hinsicht kann sich AIDA mal eine Scheibe von TUI Cruises abschneiden - die bringen jede Woche (!!) einen solchen Podcast mit einem Blick hinter die Kulissen oder Neuheiten an Bord eines Schiffes.
Ich jedenfalls würde mich über eine Neuauflage eines solchen Podcasts oder einmal öfter so eine Art "Neuigkeiten-Sendung vom Schiff" auf dem AIDA Kanal freuen..
Wie steht ihr denn dazu?
Liebe Grüße,
Felix