Buchungsversuch AIDA / Tuicruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • so und nun wollte ich um die kanaren anfang dezember und habe mal preise verglichen 6.12-13.12 ms3 978,- 5.12-12.12 aida blu 945,- 6,12-13.12 aida sol da ist doch tatsächlich mein schiff 3 4,71 pro tag teuerer wie aida und trotzdem habe ich mein schiff 3 gebucht ,geiz ist nicht immer geil

    "ALS" nicht wie!


    So weit ich weiß, kreuzt die MS3 diesen Dezember in der Karibik. Seltsames Angebot das Du da gebucht hast ...

  • mein post war doch etwas ironisch gemeint,nach 23 fahrten mit aida vom ersten tag an habe ich denen den rücken gekehrt und das mit den preisen ist einer der gründe,nebenbei ist das meine 5 mein schiff reise und 3 weitere sind schon gebucht.
    dieses forum ist doch ein wasserurlaub forum leider kommen die mein schiff fans noch etwas kurz,aber das wird sich noch ändern.

    Ist zwar :sot: aber warum meldest dich nicht im TUI-F.... an, da bist du dann unter Gleichgesinnten. :ciao:

  • Ist zwar :sot: aber warum meldest dich nicht im TUI-F.... an, da bist du dann unter Gleichgesinnten. :ciao:

    Aber da ist doch das Forum hier nicht schuld, wenn du dich benachteiligt fühlst bzw. wenn jemand glaubt "zu kurz" zu kommen.
    Müssen sich die MS-Fans halt mehr ins Zeug legen, d.h. mehr wissenswertes hier beitragen. :jump:


    Aber immer nur Kanaren...... was will man dazu noch posten :gruebel:


  • jeder hat nicht so viel geld,und für mich ist die anreise offt teurer als die reise selbst,und es mach auch freude unter deutschen zu sein,aber 1 woche reicht für ein jahr,und einige leute im forum sind genau die warum ich vor 22 jahren verlassen habe.

  • so und nun wollte ich um die kanaren anfang dezember und habe mal preise verglichen 6.12-13.12 ms3 978,- 5.12-12.12 aida blu 945,- 6,12-13.12 aida sol da ist doch tatsächlich mein schiff 3 4,71 pro tag teuerer wie aida und trotzdem habe ich mein schiff 3 gebucht ,geiz ist nicht immer geil

    mal egal, ob Geiz geil ist oder nicht. Die Form, wie Du das schreibst, tut den Augen weh :gruebel:
    Pisa lässt grüßen?? Und wegen Deiner Rechenkünste:


    Bei AIDA gibts die Premium-Buchung Innenkabine ab 5.12.2015/12.12.15 auf der Sol bzw. ab 6.12./13.12.15 auf der Blu übrigens für 595 Euro. Somit 54,71 Euro billiger pro Tag als die Mein Schiff :zungeraus: .


    Ich hab auch nix gegen Mein Schiff, fahre dort selber. Nur die Art und Weise wie Du schreibst, erweckt so den Eindruck, als ob Dir das Sozialamt die Reise teilweise sponsert, sorry.


    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



  • ich spreche und schreibe in 5 sprachen,kannst du das auch ? und bitte nicht äpfel und birnen vergleichen,ich vergleiche eine balkonkabine,schönen gruß frau lehrerin

    über Sun Cruises? Wieso schreibst Du das nicht gleich.


    PS.: Vielleicht sprichst Du fünf Sprachen..., aber vom Schreiben reden wir hier mal nicht, ok?


    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



    • Offizieller Beitrag

    Da das hier zu nichts führt .. Schloss.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.