1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. TUI Cruises - Alles und mehr
  5. TUI Cruises allgemein

AI bei MS

• Markus&dieDamen
  • 7. September 2014 um 00:15

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Babs2
    Profi
    Reaktionen
    666
    • 28. September 2014 um 12:57
    Zitat von Darthmole667

Nur dieses Aida ist so schlecht und Mein Schiff ist so toll, stört mich ein wenig. Da wird mir zu viel Schwär und Weiß gesehen. Jedes Produkt hat seine Vor und Nachteile.

Ganz genau so sehe ich das auch!

LG Babs

LG Babs

ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

• henry
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 28. September 2014 um 19:09

Hamburger-Jung

... ja leider Deutsch angewiesen ... das Englisch ist sehr zäh ... da möchte ich mich nicht unbegleitet in die weite Welt begeben :Boot1:

2010 blu, 2011 bella, 2012 blu, luna, 2013 diva, 2014 diva, 2015 sol, aura, 2016 diva, prima, 2017 bella, luna

• waesserchen
    FrühKaffeeBalkonGenießer
    Reaktionen
    240
    Bilder
    2
    • 28. September 2014 um 21:35
    Zitat von prost

Klar geht das mit Reservieren, zumindest war es so 2013! Wir haben Ostern 2013 einen Tisch im Atlantik reserviert. Dies geht aber nicht umsonst. Wir haben damals einen Pralinensatz gekauft, der uns an unserem Tisch serviert wurde.

Wie ist das zu verstehen? Durch den Pralinensatz hattet ihr jeden Abend den Tisch reserviert? Kann ich mir kaum vorstellen.

Wir gehen bei der Mein Schiff-Flotte fast jeden Abend ins Atlantik essen, soll ich da jedesmal ein paar Pralinen oder Blumen bestellen, damit ich einen Tisch reserviert bekomme?

LG waesserchen

bisher: :papierschiff:
    440 Nächte auf Aida
    361 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    12.610
    Bilder
    1
    • 28. September 2014 um 22:13

Hallo,
    das ist eben der Unterschied zw. All In bei TC oder All In bei einer "anderen" Reederei...
    Bei meiner Lieblingsreederei (X) könnte* ich jeden Tag zu der Zeit einen Tisch reservieren, wo und wann ich ihn haben will.

*könnte.
    Ich tue es nicht, weil ich fast jeden Tag zu einer anderen Zeit essen gehe bzw. mich im Urlaub nicht von Uhrzeiten abhängig machen möchte. Bislang haben wir noch nie mehr als ein, zwei oder auch drei Minuten auf einen freien Tisch warten müssen. Okay, nicht immer am Fenster, aber manchmal schon... :zwinker:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18845716og.jpg]

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• prost
    Gast
    • 28. September 2014 um 23:15
    Zitat von waesserchen

Wie ist das zu verstehen? Durch den Pralinensatz hattet ihr jeden Abend den Tisch reserviert? Kann ich mir kaum vorstellen.

Sorry, aber Du solltest meinen Text schon richtig lesen. ich sprach nur von Ostern. Aber um es genau zu sagen, war es nur einer der beiden Ostertage.

Zitat von waesserchen

Wir gehen bei der Mein Schiff-Flotte fast jeden Abend ins Atlantik essen, soll ich da jedesmal ein paar Pralinen oder Blumen bestellen, damit ich einen Tisch reserviert bekomme?

Wir wollten halt an dem Abend genau den einen Tisch haben.
    Im Grunde haben wir sogar einen Fehler gemacht, da wir als Suite-Bewohner sogar über die X-Lounge ohne Pralinen einen Tisch hätten reservieren können (so wurde uns später gesagt) und zudem hat sich die für unseren Tisch zuständige Kellnerin über die Pralinen noch gefreut!

• 1
    • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern