Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @kuhsine45 wir hatten im April 2016 in Dubai 2 Touren bei Bakadi gebucht und 1 Tour bei einem privaten Guide - sowohl Bakadi als auch der private Guide haben uns vor dem Cruiseterminal (wo auch die Taxis und der Hopp-On Bus sowie der Big Bus stehen) abgeholt.

  • Uns hat Bakadi auch direkt beim Cruiseterminal abgeholt!
    Lasst euch auf jeden Fall vorher die Handynummer vom Fahrer geben. Unsere Abholung kam über eine halbe Stunde zu spät und wir sind auf und ab gelaufen und haben unserer Fahrer gesucht... :sport1:

  • Das klingt ja vielversprechend...
    War sonst wenigstens alles OK?
    Wir machen die abendliche Jeeptour mit BBQ in Dubai, abendliche Stadtrundfahrt Dubai und Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi mit Bakadi.
    Welche Tour hattet ihr gemacht? Welche Erfahrungen?
    Danke!

  • Ja sonst war alles ok, der Fahrer stand wohl im Stau (kann ja mal vorkommen) und kam deshalb später.
    Die Zeit wurde einfach am Ende drangehängt.... Wir hatten sogar einen Jeep für uns alleine und somit super viel Platz, Fensterplatz etc.!
    Achso es war die Sonnenuntergangs-Jeepsafari.

  • Hallo,
    wo buche ich (Januar 2018) die Tickets fur die Aussichtsplattform des 124/125 Stock,ohne in einer Warteschlange zu stehen :frage1:
    Wir möchten abends um 17.00 hoch



    :sverschoben:
    Bitte die Suchfunktion nutzen, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Problematisch nicht, aber nervig kann es sein. Vor allem, wenn alle nach dem Sonnenuntergang wieder runter wollen...da steht man schon mal oben ne Stunde an.
    Insofern kann sich der Aufpreis durchaus lohnen.
    Übrigens, was heißt "von den Anbietern"? Die einzig wahren und richtigen Tickets gibts bei https://tickets.atthetop.ae/atthetop/.
    Alles andere sind Trittbrettfahrer ;)

    @Terra Inc., vielen Dank nochmal für den Hinweis. Habe mal probehalber einen Termin im November durchgespielt, da mein Reisedatum noch nicht freigeschaltet ist. Soweit mein Englisch reicht, kann ich da aber offenbar nur die normalen Tickets (also die mit Anstehen) für die 124. und 125. Etage buchen oder bin ich blind? Was muss ich da anklicken, um auf die Tickets ohne Anstehen zu kommen ;( ? Vielen Dank!!!

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • wobei die karten vor 15:00 uhr nur 125 aed kosten.

    Leider nein. Hier gehts um "Immediate Entry Admission", also Karten für sofortigen Zugang (und Rückweg) ohne Anstehen. Die kosten immer 300 AED.

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • Übrigens, mal als ganz allgemeiner Besuchshinweis - auf dem Burj kanns ganz schön frisch sein. Gerade die Etage 125 ist oft sehr stark klimatisiert.
    Nehmt Euch ne Jacke mit :!:

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • @ Thomas_1
    das scheint aber nicht für die Hauptzeiten für das Ticket bis zur 148. Etage zu gelten. Ich habe gerade mal nachgeschaut, denn wir wollen natürlich auch zum Sonnenuntergang ganz oben sein. Da werden 500 AED pro Ticket aufgerufen.
    Vielleicht kann ja jemand berichten der gerade dort ist

    Viele Grüße
    Sandra


  • Na die 148. Etage ist sehr viel teurer. Da bucht man doch m.E. auch irgendwie einen Snack mit :gruebel: . Der "Standard", also das, was die meisten machen, ist nur die 124. und 125. Etage

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Leider nein. Hier gehts um "Immediate Entry Admission", also Karten für sofortigen Zugang (und Rückweg) ohne Anstehen. Die kosten immer 300 AED.

    weiß ich, ich wollte nur nochmal auf die preisdifferenz hinweisen zwischen ganz normal, sonnenuntergang und fast lane. dann kann man sich besser überlegen, ob einem der spaß mehr als den doppelten preis wert ist. :)
    war aber wohl etwas wortkarg, kann man also auch anders verstehen, als es gemeint war...

  • Also wir haben Tickets für 16:30 Uhr bestellt.
    Hab ich das richtig verstanden, dass diese vor Ort noch gegen "richtige" Tickets eingetauscht werden müssen?Oder können wir dann so mit dem Ausdruck zum Auszug?


    Wie sind eure Erfahrungen? Wann muss man dann ggf. am Burj Khalifa sein, nicht das wir nicht mehr hoch dürfen?

  • @daniela81


    So wie Oberbayern schreibt, Voucher müssen in richtige Tickets umgetauscht werden.
    Und da ihr zur Stosszeit hoch wollt, würde ich schon mindestens 1/2 Stunde einplanen. Die Schalter sind aber genau neben den Aufzügen, von daher keine langen Wege mehr. Vorausgesetzt, ihr habt auf der website von "atthetop" gebucht.

  • Hat jemand eine Idee wo man in Dubai, Abu Dhabi oder Muscat Segway auf eigene Faust fahren kann ?
    Danke

    1 x Cara, 2 x Vita, 2 x Aura, 2 x Diva, 1 x Bella, 3 x Luna, 0 x Blu, 1 x Sol, 0 x Mar, 3 xStella, 1x Prima, 2 x MS2, 1x MS3, 2x MS5


    Die nächste Reise startet in..... KÜRZE :lol1: