1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

30.03. - 18.04.2015

• marion84
  • 7. Juni 2014 um 09:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 23. Februar 2015 um 10:59

pink
    natürlich gibt es Großbanken und andere Gelegenheiten zum Geldwechseln. Mir ist halt aufgefallen, dass diese"Wechselstube" auf dem Weg liegt und ich nicht einen Umweg nehmen muss oder so.
    War nur so ein Gedanke von mir. Sorry wenn das verwirrend war!

• Anzeige
    • RE: 30.03. - 18.04.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 23. Februar 2015 um 11:06

Hallo zusammen,

Amjad hat mir soeben in WhatsApp geschrieben, ob mir es möglich wäre zu schreiben, wie viele denn nun von uns Geld wechseln wollen, damit er einschätzen kann, wie viel er braucht. Da ich aber nicht weiß, wer sich nun alles angemeldet hat und wer nicht, kann ich das nicht so ohne weiteres. Können wir wohl eine Liste machen, in der sich alle eintragen, die bei Amjad wechseln wollen? oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
    Birgit

• lachgummi
    Kreuzfahrtsüchtig
    Reaktionen
    7
    • 23. Februar 2015 um 12:28

Hallo doro,

die Idee ist super - würde ich mich gerne anschließen :daumen:

Wir sollten hier vielleicht vorab einen Treffpunkt und Zeit organisieren...

VG
    Tanja

2010 - 02 AIDAluna - 06 AIDAbella
    2011 - 02 AIDAblu - 05 AIDAblu - 12 AIDAbella
    2012 - 04 AIDAcara - 09 AIDAdiva - 12 AIDAbella
    2013 - 04 AIDAstella - 05 AIDAstella - 11 AIDAaura - 12 AIDAvita
    2014 - 04 AIDAsol - 06 AIDAmar - 12 AIDAbella
    2015 - 03 AIDAsol - 08 AIDAbella - 10 AIDAdiva
    2016 - 03 AIDAbella - 06 AIDAbella - 08 AIDAsol - 12 AIDAmar
    2017 - 04 Mein Schiff 3 - 07 AIDAstella - 10 AIDAdiva
    2018 - 02 AIDAbella - 04 AIDAperla - 08 AIDAluna - 12 AIDAvita

2019 - 03 AIDAbella - 07 AIDAvita - 11 AIDAblu

2020 - 03 AIDAmira (abgesagt) - 12 AIDAperla

2021 - 06 AIDAblu - 09 AIDAperla

2022 - 03 AIDAdiva - 06 AIDAcosma - 09 AIDAstella

8f365ed54fa5ef68371328f9de385026518d3d4a

• Paddelbootheizer
    Dränor
    Reaktionen
    454
    Bilder
    3
    • 23. Februar 2015 um 12:42
    Zitat von Schwabe 59

Hallo zusammen,

Amjad hat mir soeben in WhatsApp geschrieben, ob mir es möglich wäre zu schreiben, wie viele denn nun von uns Geld wechseln wollen, damit er einschätzen kann, wie viel er braucht. Da ich aber nicht weiß, wer sich nun alles angemeldet hat und wer nicht, kann ich das nicht so ohne weiteres. Können wir wohl eine Liste machen, in der sich alle eintragen, die bei Amjad wechseln wollen? oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
    Birgit

Meines Wissens war doch ursprünglich für die Gruppe ausgemach, dass wir alles in Euro zahlen um die Zeit am Geldautomat vor Ort zum Geldziehen zu sparen. Fand ich am einfachsten und unkompliziertesten. Allerdings scheinen nicht alle so zu denken.
    Wir sind für Euro!

AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch durch Corona, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar Weltreise 2022/23, AIDAbella Shanghai 03/2024, AIDAdiva Weltreise 2025/26

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 23. Februar 2015 um 13:16

Hallo Mathias,

wir werden definitiv an keinem Geldautomaten anhalten. Entweder man bringt das Jordanische Geld von zu Hause mit oder man wechselt bei Amjad. Denn alle wollen doch möglichst vor den Aida Bussen ankommen.
    Birgit

• doro
    carafan forever 😥
    Reaktionen
    1.954
    Bilder
    5
    • 23. Februar 2015 um 13:21

Hallo an alle Tuk-Tuk-Fans :zwinker:

Damit es hier nicht unübersichtlich wird, habe auch ich mir überlegt, einen unverbindlichen Treffpunkt festzulegen.
    Mein Vorschlag: 16:00 Uhr an der Rezeption

Da die Sonne am 1. Tag in Cochin um 18:35 Uhr untergehen wird, bleiben aus meiner Sicht noch gut 2 Stunden für Sightseeing u.a.
    Ab 18:00 Uhr möchte ich allerdings dann schon vor Ort an den Fischernetzen sein ....

Bezahlt werden kann lt. Forum übrigens auch in US $ und €. Da ich hiermit im Dezember in Mumbai ebenfalls gut klar gekommen bin, werde ich mich also wieder mit kleinen Dollarnoten eindecken.
    Oh, und Mückenschutz werde ich vorsichtshalber auch mitnehmen.

Jetzt erstelle ich erst mal eine "private" Interessenten-Liste ...
    Wie gesagt, alles ist unverbindlich - wer dabei sein möchte, kommt einfach zum Treffpunkt  :blumen:

man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

• Saskia86
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 13:55

HUHUUUUUUU,

gibt es hier noch welche die Petra nicht über AIDA gebucht haben und mir ne Info geben kann wo ich buchen könnte und wie teuer das ca wird???????

Dankeeeeeeeeeeeeeee

• southsalitos
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 23. Februar 2015 um 14:09

Hallo Saskia,

hier mal die Info zu einem alternativen Anbieter der Tour nach Petra:

Petra:

bei Bakadi Dreams ist aktuell eine Liste für einen Ausflug nach Petra hinterlegt. Es handelt sich dabei um eine geführte Tour mit einem Mittagessen und einem speziellem Preis, wenn genügend Leute zusammen kommen.

Aktuell stehen auf der Liste 4 Personen von unserer Reise. Es würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Leute finden, die Interesse an einer geführten Tour nach Petra haben. Schaut Euch doch einfach mal auf der Homepage um:

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes…tadt-petra.html

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Personen und ist daher noch nicht fix. Laut meiner aktuellen Info stehen aktuell 10 Teilnehmer auf der Liste.

VG

Andre

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.431
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 23. Februar 2015 um 14:44

Für die, die es noch nicht erlebt haben und wir ja wahrscheinlich bei Dunkelheit durchfahren. Nicht erschrecken, ich habe den Film im falschen Format abgespeichert und sehe jetzt aus, als wenn ich in einen Wunderspiegel schaue - kleiner gehts nicht und breiter auch nicht :D

Ab ca. 8.38 ist schauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• pink
    Balkonkabinenfan
    Reaktionen
    785
    • 23. Februar 2015 um 15:08

danke southsalitos für den tip - bisher waren wir uns noch nicht schlüssig, ob aida-tour oder alternativ.

für uns liest sich die tourbeschreibung von Bakadi gut.
    wir haben deshalb Kontakt aufgenommen und hoffen, daß die Tour zustande kommt.

grüssles
    pink

• ibinda
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 17:14

Hallo an alle! :blumen:

Habe mich gestern angemeldet im Forum und jetzt sehr viel gelesen :gruebel: . Wir haben festgestellt, dass ihr mit eueren Detailplanungen wesentlich weiter seid als wir, aber das wird schon noch.

Wir fliegen ab München und haben gestern endlich auch unsere Fluginfos für den Hinflug erhalten:
    29.03.2015München Doha, QatarQR058[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/QR.png]Economy16:35 Uhr23:10 Uhr30 Kg
    30.03.2015Doha, QatarCochinQR516[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/QR.png]Economy01:20 Uhr08:10 Uhr30 Kg

Die Daten für den Rückflug fehlen bei uns noch, ebenso wie die Kabinennummer :cry2: .

@ Antigua
    Wir würden gerne auch am Forumstreffen teilnehmen; werden uns bei dir melden, sobald wir unsere Kabinennummer bekommen.

@ Bella-Diva

Zitat

Ausflug Cochin - die Infos sind da - wer möchte noch mit?

Hier :daumen:, falls noch 2 Plätze frei sind. PN habe ich soeben an dich geschickt.

Einen schönen Abend und schon mal vielen Dank an die fleißigen Organisatoren hier

:sdanke:

• FILZbiggi
    Reisen in die Heimat des Zufalls
    Reaktionen
    4
    • 23. Februar 2015 um 17:32

:abfahrt: tolles Forum und super Beiträge!
    Werde mich mal so langsam durcharbeiten
    Liebe Grüße

2009 AIDAaura - Karibik
    2010 AIDAcara - Asien
    2010 AIDAvita Amazonasreise
    2011 AIDAsol - Kanaren
    2011 AIDAcara - Nordeuropa
    2013 AIDAstella - Kanaren
    2015 AIDAsol - Transasien 3
    2017 AIDAaura - Spanien + Frankreich 3
    2017 AIDAaura - Spanien + Italien 1
    2018 AIDAluna - Karibik & Mexico 2

2018 AIDAcara - Kanaren mit Madeira & Azoren

• tinsche2013
    In der Welt zuhause
    Reaktionen
    156
    • 23. Februar 2015 um 18:42

Um jetzt nochmal Klarheit in die Tour mit Amjad zu bringen.Haben wir 4 uns dazu entschlossen die 50 JD eintritt bei unserer Hausbank zu tauschen.zum einen weil für uns die Zeit auch im Vordergrund steht, zum anderen weil wir nicht unbedingt ca. 20-35 € wechselgebühr zahlen wollen. Der Transfer kostet 35 € pro Kopf.Bei einem Wechselkurs von momentan ca. 62.50 € für 50 JD bleibt eine Tauschgebühr die Amjad verlangt von ca.7 €.Versteht uns bitte nicht falsch aber das Geld können zumindest wir 4 uns sparen. Gebt uns noch zwei Tage um es bei unserer Bank fest zu machen. Dann geben wir Euch ( der Reisegruppe ) nochmals Bescheid

Bettina und Dirk

1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/

Arosa Aqua
    2 mal / Diva / Cosma
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

4 mal / Nova

5 mal /Prima

6 mal / Perla / Bella

7 mal / Blu /Stella
    0 malVita und Mira

• Antigua
    Schüler
    Reaktionen
    49
    • 23. Februar 2015 um 19:12

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Höhe der Gebühren für Fotos in Indien?
    Evt. wollen wir die Jeeptour auf Goa machen und im Reservat sind Fotogebühren fällig?

Schönen Abend, Lg Anke

Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

• tinsche2013
    In der Welt zuhause
    Reaktionen
    156
    • 23. Februar 2015 um 19:47

@ pink
    Ich glaube du hast da was missverstanden wir wollen doch jordanische Dinar tauschen und kein indischen Rupie
    Oder bin ich da jetzt verkehrt??

@ Antigua
    Für eine Tempelbesichtigung verlangte man 2 Dollar Fotogebühr

1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/

Arosa Aqua
    2 mal / Diva / Cosma
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

4 mal / Nova

5 mal /Prima

6 mal / Perla / Bella

7 mal / Blu /Stella
    0 malVita und Mira

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.431
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 23. Februar 2015 um 20:11

nicht überall erlaubt! In GOA erlebt (Mangueshi-Tempel) Da musste man sogar seine Camera abgedeckt um dem Hals tragen und die Wärter haben genau hingeschaut, wenn jemand seine Kamera am Hals baumeln hatte. Ich habe meine in die Tasche gesteckt. Im Außenbereich war das fotografieren dann erlaubt.

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• Lissimaus
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 23. Februar 2015 um 21:00

Hallo einen schönen guten Abend in die Runde!

@ bohne, Nina+Klaus, pink

schön, dass ihr mit kommt, dann sind wir nicht so allein (neben der anderen Gruppe aus dem Forum mit dem deutschen Guide :jump: )

Die eigentliche Tour dreht sich ja um die Gewürzplantage, man kann dort eben auch zusätzlich noch zu den Elefanten reiten gehen und mit denen baden, kostet dann auch nochmal extra. Ich denk mal das englisch wird kein Problem, wir können uns ja gegenseitig aushelfen, wenn wir nicht alles verstanden haben.

Ich würd mal sagen, ich sammle noch und melde dann alle zusammen bei Deepa per Mail an. Bezahlung schreibt sie ist dann Bar am Tag der Tour. Bevor ich die Anmeldung verschick, schreib ich Euch noch mal an.

@ kpk: Wir fahren auch am 2. Tag Tuk Tuk zum Sehenswürdigkeiten anschauen. Wir kommen am 30. erst Abend an. Können uns gern zusammen tun. Ich hab im Forum gelesen, dass man für 20 Dollar / Paar einen ganzen Tag (6 Stunden) rumgefahren wird. :foto:

• Bella-Diva
    Entdecker und Genießer
    Reaktionen
    20
    • 23. Februar 2015 um 21:17

Hallo,

ich habe die Tour für den 31. März 2015 nun bei Deepa reserviert.

Bisherige Anmeldungen:

Pink (Eliane und Bruno)
    Sidost (Sigrid und Herbert)
    Ibinda (Irmi und Karl)
    und wir selbst Bella-Diva (Torsten und Sabine)

ich habe Deepa gebeten, noch etwas eine Woche zu warten, dann würde ich ihr die genaue Teilnehmerzahl mitteilen.

Wenn noch 2 mitkomen wäre es klasse, dann wird es nochmals günstiger :)

Cost:
    Rs 4750 per person for a group of 9-16 people 68 euro
    Rs 5750 per person for a group of 7-8 people 82 euro
    Rs 6750 per person for a group of 5-6 people 95 euro
    Rs 7750 per person for a group of 4 people
    Rs 8250 per person for a group of 3 people
    Rs 8750 per person for a couple
    Rs 15000 for a solo person

Bezüglich der Anzahlung würde ich mit Euch nochmals Kontakt aufnehmen.

zur Erinnerung - die Tourbeschreibung:

ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI

Tour Description: This tour allows you to not only explore Fort Kochi, but also the surrounding areas. In this tour, we start with a tour of Cochin, and then drive to Allepey where we hire a private kettuvallam (traditional houseboat) and go for a cruise. This tour allows you to see rural Kerala and the famous backwaters of Allepey.

Cochin (Kochi) was the centre of Indian spice trade for many centuries, and was known to the Greeks as well as Romans, Jews, Arabs, and Chinese since ancient times. The port of Cochin rose into prominence in the mid-1300’s, when the nearby large port of Cranganore was flooded. The Portuguese arrived in 1500 AD, followed by Saint Francis Xavier, who opened a Christian mission in 1530. The Dutch overthrew the Portuguese in 1663, and eventually ceded Cochin to the British in 1814. In 1947, when India gained independence from the British, Kochi joined the Indian Union. Cochin’s population reflects its diverse history, and is a mix of Hindus, Christians, Muslims and Jews. During the tour, we will visit Fort Kochi, the old quarter of Cochin, and explore the quaint streets of this city on foot. We will also see Cochin's trademark Chinese fishing nets.

Kerala's network of navigable backwaters stretches to cover a thousand kilometers. These serene waterways are fringed by palm grove and paddy fields and offer a striking spectacle of rustic life. Allepey is among the few places in the world where farming is done below sea-level, using a system of dykes. The backwaters act as a vital waterway for the transport of goods, people and their produce are often the only link between isolated villages and crowded towns.

Program
    8:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
    9:00 to 10:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
    10:00 to 11:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc
    11:30 to 2:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    2:30 to 4:00 or 4:30 p.m. – drive back to ship (depends on traffic)
    If you want to come back sooner then we can shorten the cruise, or we can drop Fort Kochi. There is no change in the price.
    We can take 16 people on this tour.

Inclusions:
    Pickup from docks where the ship berths
    Air-conditioned vehicle
    Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
    German/English speaking trained guide
    Illustrated handouts
    Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    Bottled water
    All taxes

Excludes tips/gratuities, insurance

Tour Notes: Please ensure you have sun protection and are adequately hydrated at all times. You need mosquito repellent as the countryside is lush and green.

Photos: https://www.facebook.com/media/set/?set…72772569&type=3

PAYMENT AND CANCELLATION TERMS:
    For the houseboat cruise, we need 50% of the total amount 30 days prior to the tour, and it is non-refundable (because the houseboats and other third parties don’t refund money once they are paid). The balance can be paid on the day of the tour in cash (Indian rupees, you can change currency in India).
    You can find more people to join the tour by posting on the ship roll calls or forums.
    Monument closure holidays in Cochin:
    Mattanchery Dutch Palace, Kochi: Fridays
    Jewish Synagogue, Kochi: Fridays, Saturdays & Jewish Holidays

Kind Regards
    Deepa

Ms. Deepa Krishnan
    Magic Tours of India
    Approved by Ministry of Tourism, Government of India
    Member of Indian Association of Tour Operators
    +91 98677 07414

LG
    Sabine :matrose:

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 23. Februar 2015 um 22:15

@ tinsche2013
    das ist doch völlig in Ordnung. Mir persönlich ist das doch egal was jeder macht. Amjad hat mich nur gebeten euch alle zu fragen, was jeder will.
    Du schreibst, dass Amjad eine Wechselgebühr von 25-30€ will. Hat er das zu dir gesagt ?Ich habe noch nie diese Info von ihm bekommen. Ich weiß nur, dass er den genauen Kurs erst kurz vorher weiß. Ist ja auch klar, das sind ja Tageskurse. Aber er meinte immer, dass 1€ ca. 0,83 Jd seien und er für das Wechseln pro Person 3 € möchte.
    Sonst weiß ich von nichts.  :gruebel:
    Aber wenn du diese Info hast, frage ich natürlich genau nach.
    Nichts für ungut
    Birgit

• Nina+Klaus
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 22:45
    Zitat von Bella-Diva

Hallo,

ich habe die Tour für den 31. März 2015 nun bei Deepa reserviert.

Bisherige Anmeldungen:

Pink (Eliane und Bruno)
    Sidost (Sigrid und Herbert)
    Ibinda (Irmi und Karl)
    und wir selbst Bella-Diva (Torsten und Sabine)

ich habe Deepa gebeten, noch etwas eine Woche zu warten, dann würde ich ihr die genaue Teilnehmerzahl mitteilen.

Wenn noch 2 mitkomen wäre es klasse, dann wird es nochmals günstiger :)

Cost:
    Rs 4750 per person for a group of 9-16 people 68 euro
    Rs 5750 per person for a group of 7-8 people 82 euro
    Rs 6750 per person for a group of 5-6 people 95 euro
    Rs 7750 per person for a group of 4 people
    Rs 8250 per person for a group of 3 people
    Rs 8750 per person for a couple
    Rs 15000 for a solo person

Bezüglich der Anzahlung würde ich mit Euch nochmals Kontakt aufnehmen.

zur Erinnerung - die Tourbeschreibung:

ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI

Program
    8:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
    9:00 to 10:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
    10:00 to 11:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc
    11:30 to 2:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    2:30 to 4:00 or 4:30 p.m. – drive back to ship (depends on traffic)
    If you want to come back sooner then we can shorten the cruise, or we can drop Fort Kochi. There is no change in the price.
    We can take 16 people on this tour.

LG
    Sabine :matrose:

Alles anzeigen

Hallo Sabine!

Wir fliegen übrigens auch von München aus :abfahrt:

Wir sind gerade noch am Überlegen ob die Tour Backwater+Fort Cochin (die ihr macht) oder nur die Backwater Tour besser ist.
    Wir wollten am ersten Tag auch nachmittag/abend noch mit dem TukTuk was unternehmen und zu den Fischernetzen, daher die Frage wie viel sich dann wiederholt bei der großen Tour oder ob dann nur die Backwater Tour besser ist...

Liebe Grüße
    Nina + Klaus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook