1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

28.03.15 - 04.04.15

• aidaaaa
  • 24. Mai 2014 um 08:20

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • FOMM2010
    Schüler
    Reaktionen
    16
    • 11. Januar 2015 um 14:54

Unser Sohn ist 11 Jahre und freut sich schon auf die neue Kidsshow...

Hat schon jemand Ausflüge geplant?

[

• Laremy
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 13. Januar 2015 um 07:46

Wir werden wohl london zu wasser und zu land machen . In zeebrügge werden wir ein grossraumtaxi nehmen und nach Brügge fahren . mhhh ansonsten weiss ich noch nicht

:titanic: :abfahrt:
    ..................

• FOMM2010
    Schüler
    Reaktionen
    16
    • 15. Januar 2015 um 16:50

WICHTIGE INFORMATION ZU IHRER REISE....

vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise: Route Nordeuropa 1 mit AIDAmar am 28.03.2015.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass vom 03.- 06.04.2015 größere Baumaßnahmen im Bereich aller Hamburger Bahnhöfe geplant sind und es dadurch zu Fahrplanänderungen kommen kann. Verbindungsausfälle sind nach aktuellstem Informationsstand der Deutschen Bahn nicht zu erwarten.

AIDA Cruises prüft für Sie die Zugverbindungen sowie alternative Beförderungsmöglichkeiten und steht im engen Kontakt mit der Deutschen Bahn. Sofern Sie von den Fahrplan-
    änderungen betroffen sein sollten, beachten Sie bitte, dass wir Sie im März, rechtzeitig vor Ihrer Reise über mögliche Änderungen zu Ihrer An- und Abreise informieren. Die Deutsche Bahn arbeitet mit Hochdruck an der Planung der Streckenverbindungen.

[

• putzelchen789
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 20. Januar 2015 um 10:56

Hallo Krücke,

mein Sohn Nico ist mit on Tour (mit uns natürlich) er ist dann fast 9 (im April).Vielleicht kann man sich ja mal treffen??
    LG

• Aidablaulieber
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 21. Januar 2015 um 09:03

Hey, unser Kurzer wird im Mai 9. er freut sich schon riesig aufs Schiff!
    Zum ersten Mal mit Mama und Papa + Oma und Opa (zum Glück nicht in einer Kabine :antwort: )

Sind eigentlich auch Geocacher an Bord?

2 Mal editiert, zuletzt von Aidablaulieber (21. Januar 2015 um 09:15)

• loulou
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 22. Januar 2015 um 21:09

Hallo zusammen,
    gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr :)
    VLG
    loulou

• Laremy
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 22. Januar 2015 um 21:18
    Zitat von loulou

Hallo zusammen,
    gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr :)
    VLG
    loulou

alleinreisend nicht aber meine ist dann grade 8 geworden

..................

• InaMaria912
    Verrückt geht immer ;-)
    Reaktionen
    2
    • 25. Januar 2015 um 14:24

HUHU.

Es kann bei uns noch sein, dass statt Michael meine Freundin mitkommt. Dann ist es quasi alleinreisend mit Kindern (12 Jahre bzw. 1,5 Jahre).

Zitat von loulou

Hallo zusammen,
    VLG
    loulou

• InaMaria912
    Verrückt geht immer ;-)
    Reaktionen
    2
    • 25. Januar 2015 um 14:27

Ich habe bis jetzt auf jeder meiner beiden AIDA Reisen am zweiten Tag (ist eh unser Seetag) ein Treffen gehabt mit den Leuten aus diesem Forum. Es war immer richtig super und es entstanden viele neue Freundschaften.
    Habt ihr Lust?
    Würde vorschlagen Vormittags so gegen 11 Uhr. Ort ist etwas schwierig, waren bis jetzt immer draußen, aber es war auch nie die Nordroute ;)
    Entweder also doch draußen an der Bar oder drinnen in einer der Bars.
    Liebe Grüße, Ina :tanzgott:  :tanzgott:  :tanzgott:

• Laremy
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2015 um 14:29
    Zitat von InaMaria912

Ich habe bis jetzt auf jeder meiner beiden AIDA Reisen am zweiten Tag (ist eh unser Seetag) ein Treffen gehabt mit den Leuten aus diesem Forum. Es war immer richtig super und es entstanden viele neue Freundschaften.
    Habt ihr Lust?
    Würde vorschlagen Vormittags so gegen 11 Uhr. Ort ist etwas schwierig, waren bis jetzt immer draußen, aber es war auch nie die Nordroute ;)
    Liebe Grüße, Ina:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

am ersten Seetag um 11 sind immer die kidsclub gespräche im Theatrium

..................

• zewe2109
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 25. Januar 2015 um 20:41

Hallo und Guten Abend ! Wir sind auch an Bord und reisen mit 2Enkelkindern ( 10 und 12 Jahre).
    Wir suchen noch Vorschläge für Touren auf eigene Faust. haben auf anderen Aida Reisen damit gute Erfahrungen gemacht.
    Wir schließen uns auch gern an. Liebe Grüße aus Wunstorf von Ute ,Dietmar ,Lilli Marie und Josie

• Laremy
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2015 um 10:20
    Zitat von zewe2109

Hallo und Guten Abend ! Wir sind auch an Bord und reisen mit 2Enkelkindern ( 10 und 12 Jahre).
    Wir suchen noch Vorschläge für Touren auf eigene Faust. haben auf anderen Aida Reisen damit gute Erfahrungen gemacht.
    Wir schließen uns auch gern an. Liebe Grüße aus Wunstorf von Ute ,Dietmar ,Lilli Marie und Josie

ohhh so nah komme aus Seelze :)

..................

• Aidianer
    Anfänger
    • 26. Januar 2015 um 12:11
    Zitat von loulou

Hallo zusammen,
    VLG
    loulou

Hallo,

wir sind zwar auch nicht alleinreisend aber meine Tochter wird im April 7 :P

Da wir die letzten Jahre noch außerhalb der Ferien fahren konnten, bin ich wirklich gespannt, wie es dann so im Kids Club zugeht.

Viele Grüße

• loulou
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 27. Januar 2015 um 21:12
    Zitat von InaMaria912

Habt ihr Lust?
    Liebe Grüße, Ina

Hallo liebe Ina, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Idee finde ich sehr gut. Ich bin bei einem Treffen sehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Loulou

Zitat von InaMaria912
    Zitat von InaMaria912
  • loulou
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 29. Januar 2015 um 12:44
    Zitat von InaMaria912

Habt ihr Lust?
    Liebe Grüße, Ina

Zitat von InaMaria912

Habt ihr Lust?
    Liebe Grüße, Ina :tanzgott:  :tanzgott:  :tanzgott:

Zitat von Aidianer

Zitat von »loulou«

Hallo zusammen,
    VLG
    loulou

Zitat von Aidianer

Hallo,

Zitat von Aidianer

wir sind zwar auch nicht alleinreisend aber meine Tochter wird im April 7

Zitat von Aidianer

Da wir die letzten Jahre noch außerhalb der Ferien fahren konnten, bin ich wirklich gespannt, wie es dann so im Kids Club zugeht.

Zitat von Aidianer

Viele Grüße

Zitat von Aidianer

Hallo,

wir sind zwar auch nicht alleinreisend aber meine Tochter wird im April 7 :P

Viele Grüße

Alles anzeigen
    Zitat von Aidianer

Hallo, das passt sehr gut - meine Tochter freut sich schon sehr. Die Kids werden bestimmt viel Spaß haben. geht ihr auch direkt am ersten Tag in den Kids-Club? Liebe Grüße - Loulou

Zitat von Aidianer
    Zitat von Aidianer
    Zitat von Laremy

Zitat von »loulou«

Hallo zusammen,
    VLG
    loulou
    alleinreisend nicht aber meine ist dann grade 8 geworden

Alles anzeigen
  • Aidablaulieber
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. Januar 2015 um 11:50

Schade, habe gerade gesehen dass wir von Altona losfahren!

Beim letzten mal sind wir von der HafenCity losgefahren!
    Das war schon sehr schön!!

• grisuhu
    Anfänger
    • 31. Januar 2015 um 12:58

Wir sind auch mit dabei. Unsere Kinder (1 und 3) bleiben aber netterweise bei Opa und Oma daheim. :sdanke: :sdafuer:
    Gruß
    Rene  :abfahrt:

2007 24.06. - 01.07. NCL Norwegian Jewel westliches Mittelmeer (Spanien, Italien, Frankreich)
    2009 04.07. - 11.07. RCCL Splendours of the seas östliches Mittelmeer (Italien, Kroatien, Türkei, Griechenland)
    2010 17.07. - 24.07. Aida Vita westliches Mittelmeer (Spanien, Portugal)
    2012 31.03. - 07.04. Aida Cara (Nordeuropa 6, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen)
    2015 28.03. - 04.04. Aida Mar (Nordeuropa 1, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Amsterdam)
    2016 19.03. - 26.03. Aida Mar (Nordeuropa 1, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Amsterdam)
    2016 16.10. - 23.10. Aida bella (Adria, Venedig, Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar)

• #tm-rlp
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    298
    • 6. Februar 2015 um 16:14

Für alle Vario-Bucher: Die Kabinenzuteilung ist unter MyAIDA eingestellt.

Gruß

Thomas

• grisuhu
    Anfänger
    • 6. Februar 2015 um 17:01

Hi,
    tatsächlich. Hatten schon gestern mit der Zuteilung gerechnet. Deck 6. Wir sind zufrieden!

Gruß
    Rene

2007 24.06. - 01.07. NCL Norwegian Jewel westliches Mittelmeer (Spanien, Italien, Frankreich)
    2009 04.07. - 11.07. RCCL Splendours of the seas östliches Mittelmeer (Italien, Kroatien, Türkei, Griechenland)
    2010 17.07. - 24.07. Aida Vita westliches Mittelmeer (Spanien, Portugal)
    2012 31.03. - 07.04. Aida Cara (Nordeuropa 6, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen)
    2015 28.03. - 04.04. Aida Mar (Nordeuropa 1, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Amsterdam)
    2016 19.03. - 26.03. Aida Mar (Nordeuropa 1, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Amsterdam)
    2016 16.10. - 23.10. Aida bella (Adria, Venedig, Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar)

• Laremy
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. Februar 2015 um 09:17
    Zitat von loulou

Hallo zusammen,
    VLG
    loulou

bin zwar nicht alleinreisend aber meine kleine ist dann grad frisch 8 geworden :)

..................

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern