26.04.2015 bis 08.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Josy 291


    Web checkin bei Tuifly geht auch nicht mehr.Eigentlich bekommt man zugewiesene Plätze kostenlos 30 Tage vor Abflug. Jetzt kann man nur den Checkin am Flughafen benutzen.Seltsam ,heute Morgen ging es noch. Aida möchte sich wohl die Reservierung bezahlen lassen . :frage1:


    L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Juchuuuu in [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0203.gif]Tagen können wir das wieder sehen, dann ist :abfahrt:



    Weiterhin Euch allen eine schöne Vorfreudezeit


    LG und :ciao:


    Andrea und Holger

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • So, endlich sind auch unsere Unterlagen da! *jubelfreujubel* :lachroll:


    Zum Thema Rückflug mit TUI (mag ich eigentlich noch gar nicht dran denken... ^^ )
    habe ich die telefonische Auskunft von AIDA bekommen, dass dies zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich sei. TUI hat da angeblich irgendein Problem und wir sollten ganz beruhigt sein, da KEINER Sitzplätze reservieren könne und diese dann am Flughafen vergeben würden...


    Egal, erst mal geht es jetzt bald los! :jump:



  • @ Heike und Martina


    hhmmmm macht mir mal keine Angst, habe für Freunde die SPR für Juni vorgenommen, noch ist alles i.O. - hoffen wir mal das Beste...


    Manchmal sind aber auch NUR Wartungsarbeiten "schuld"... ich würde den WebCheckIn noch einmal versuchen... viel Glück allen TuiFly-Fliegern.


    LG


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • @ ALL, die jetzt erst ihre Tickethefte erhalten haben, ist schon immer schöner, wenn die Hefte denn da sind, geht mir auch immer so :lachzwink:


    Supiiii und :daumen:


    @Spiderl-ing
    Na, wer sagt es denn - siehst Du alles regelt sich rechtzeitig -


    Nun müssten ja alle mit Ticketheft versorgt sein, oder?


    LG


    :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hey...wir freuen uns auch tierisch das es jetzt bald endlich los geht... :tanzgott::abfahrt:


    Wird auch langsam zeit oder? :matrose:


    Sagt mal kennt ihr schon den Generalmanager Thomas Fahl? Er steigt mit uns auf und wird uns die Reise über begleiten. Ich kenne ihn leider gar nicht aber hoffe das wir
    ihn auf unserem Forum treffen kennen lernen dürfen.

  • Nur noch bis zur :abfahrt: bei hoffentlich genau so einem Sonnenaufgang...





    Schönes WE Euch ALLEN jewünschelt


    LG


    :ciao:


    Andrea


    P.S. Nein, wir kennen Thomas Fahl leider auch noch nicht und Kristina Imhoof als EM haben wir nur ganz kurz mal kennengelernt, haben sehr gute Erinnerung an Sie, lustig und schlagfertig... in der dominierenden Männerriege um Stefan Hartmann und Co ist es m.E. ja auch recht schwer sich zu behaupten...und ja, ich denke, dass wir sie beim Treffen dabei sind.

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

    Einmal editiert, zuletzt von journey ()

  • Wir hatten gestern tatsächlich ein Heftchen mit REISEUNTERLAGEN im Briefkasten, juhuuuuuuuuuuuuuu!


    Ein Erkennungszeichen am Koffer finde ich nicht so toll, weil, wenn der Koffer weg ist (und wir checken ja nicht alle gleichzeitig ein), erkennen wir uns dann doch nicht mehr. Am besten wäre ein Treffen vor dem Boarding in der Nähe des Gates. Doch eine Wäscheklammer im Kragen *lach*?


    Herrn Fahl kenne ich auch (noch) nicht.


    @ koelngirl
    Dann kann das Shoppen ja weitergehen! Ich freu mich auch schon drauf.

    2003 Aura TA, 2004 Vita TA, 2004 Vita Karibik, 2005 Cara WMM, 2005 Cara Ostsee, 2012 Aura Karibik, 2013 Mar WMM, 2013 Diva ÖMM, 2013 Mar WMM, 2013 Diva Orient, 2014 Bella Kar, 2014 Aura Schw. Meer, 2014 Sol SOA, 2015 Mar WMM, 2015 Stella Atlantik-ÖMM, 2015 Sol Kanaren, 2015 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 2016 Luna Karibik, 2017 Blu Kanaren, 2017 Perla Taufe, 2017 Blu Adria, 2017 Perla WMM, 2017 Prima Kanaren, 2018 Luna Karibik,2019 Prima Orient, 2019, Nova WMM, 2021 Perla Kanaren, 2021 Blu Griechenland, 2021 Bella Orient, 2022 Stella WMM, 2022 Nova Norw. 2022 Perla TA, 2023 Cosma Orient, 2023 Luna Skan.


  • Ab heute sind es nur noch Tage bis wir die Sterne der Stella sehen können...



    Schönen Sonntag Euch ALLEN jewünschelt und Sandy, doch nicht am Koffer :lachroll: aber am Handgepäck wäre eine Möglichkeit für ein Erkennungszeichen (Anhänger) :zwinker: und toll, dass auch ihr Eure Reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommen habt.


    @ALL
    Ich werde heute Abend die aktuelle Teilnehmerzahl an AC übermitteln - sollte also noch jemand beim
    Treffen, am 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar,

    dabei sein wollen, bitte noch anmelden und Kabine per PN übermitteln - KabNr. deshalb, da es schon mal vorkommen kann, dass der Termin verschoben wird, dann kann AC anhand der KabNr. eine Nachricht mit dem neuen Termin aufs iTv schicken :zufrieden: .


    LG


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo zusammen,


    so kurz vor der Reise haben auch wir dieses Forum entdeckt.


    Gerne nehmen Bouchra und ich (Siegbert) ebenfalls an dem Treffen am 1. Seetag teil - eine persönliche Nachricht haben wir gerade versandt.


    Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.


    @ alle D-dorfer: Unser Flug geht um 06:00 Uhr mit Air Berlin


    Bis denne

    2012 Aidablue Dubai
    2013 Aidastelle Nordeuropa
    2014 Aidablue Kanaren
    2015 Aidastelle Mittelmeer

  • Hallo !!!!!


    so ganz langsam steigen wir in die Vorplanungen ein. Medikamente, Papiere ............................... :gruebel:
    Nur noch eine Woche :abfahrt: - unglaublich, wie schnell die Zeit seit der Buchung vergangen ist.
    Fliegen mit air berlin um 6.00 Uhr ab Düsseldorf. Wir werden in Düsseldorf übernachten und
    dort noch einen schönen Vorurlaubstag genießen.


    Bis nächsten Sonntag - spätestens Montag :bye1:


    Conny & Peter

  • Nur noch Tage bis es wieder auf AIDA heißt:


    Sie haben Urlaub...
    Mal schaun wann wieder



    sein wird. Wir finden es immer lustig...


    Die Liste ist jetzt up to Date und DANKEschön an ALLE für die Nachmeldungen inkl. der KabNr.
    PF ist mal wieder voll - räume ich im Laufe des Tages leer.


    @Pattoo
    :daumen: volle Zustimmung, wenn ich da noch so an September/Oktober denke, wo wir uns für diese
    Route entschieden haben, aber einige von uns haben ja schon im Sommer gebucht.


    Schönen Wochenstart Euch ALLEN jewünschelt


    LG


    und


    :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Also wir haben immer noch keine Unterlagen! Hilfeeee!
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/NEII0.gif]


    AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

    PERLA Karibik 02.20

    COSMA MM 05.22

  • Sandy


    Hallo Sandra,ich glaube ,wir sind in der Minderheit mit GW.Die meisten fliegen mit AB und sind auch im anderen Abflugterminal.Falls wir uns nicht beim Boarding treffen,mein Mann und ich sitzen Reihe 19 A,B.Ich kann auch mit einem gewissen Lächelnkärtchen winken :zwinker: ,sieht aber bestimmt ein wenig doof aus. :lol1: L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Sandy


    Hallo Sandra,ich glaube ,wir sind in der Minderheit mit GW.Die meisten fliegen mit AB und sind auch im anderen Abflugterminal.Falls wir uns nicht beim Boarding treffen,mein Mann und ich sitzen Reihe 19 A,B.Ich kann auch mit einem gewissen Lächelnkärtchen winken :zwinker: ,sieht aber bestimmt ein wenig doof aus. :lol1: L.G.Heike :daumen:


    Hallo Heike,


    mein Mann und ich sitzen in Reihe 20 A, B. :sport1:


    Gruß Martina

    :matrose: :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    ich sitze in Reihe 1 C. :P


    Liebe Grüße
    Conny K.

    03/2005 AIDAblu Kanaren
    03/2006 AIDAblu Kanaren
    11/2006 AIDAcara Mittelmeer
    03/2007 AIDAblu Kanaren
    10/2007 AIDAaura Mittelmeer
    04/2008 AIDAdiva Trans-Mittelmeer
    03/2009 AIDAbella Kanaren
    03/2010 AIDAluna Kanaren
    10/2010 AIDAblu Kanaren
    04/2011 AIDAbella Kanaren-Mittelmeer
    04/2012 AIDAsol Kanaren
    04/2013 AIDAbella Kanaren-Mittelmeer
    06/2014 AIDAblu Mittelmeer
    04/2015 AIDAstella Mittelmeer 12
    04/2016 AIDAbella Mallorca-Venedig
    05/2017 AIDAstella Spanien/Portugal


  • So jetzt heißt es endlich in 5 Tagen :abfahrt:


    und man kann sich schon langsam Gedanken machen, was packe ich in meinen Koffer...


    Freuen uns schon rießig!!! :matrose::tanzgott:

    12/2005 Kanaren mit AIDAblu
    27.09-07.10.2012 westl. Mittelmeer mit AIDAbella
    26.04.-08.05.15 westl. Mittelmeer12 mit AIDAstella

  • Bin ja schon da..., liebe Jana :kiss: entschuldigt, hatte heute Früh keine Zeit


    nun sind es nur noch Tage bis zur Abfahrt,
    danke mima, dass Du heute schon darauf hingewiesen hast :blumen: .


    Aber die passen heute besser




    Weiterhin super schöne Vorfreudezeit Euch ALLEN und bis denne


    LG und


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Danke Andrea! :herzanherz: Die tanzende Zahl und das dazugehörige Bild haben mir heute Morgen gefehlt. :zufrieden:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella