1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

08.03.15-19.03.15

• experten0815
  • 29. April 2014 um 08:59

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
  • MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 26. Januar 2015 um 10:06

Hallo Ihr alle!

Falls es nicht mit dem zweiten Bus nicht klappt, wer würde sich dann vor Ort ein Taxi nach Clearwater Beach mit uns teilen???
    Dann können wir hier schon mal einen Treffpunkt verabreden ^^ Hoffe aber das der andere Ausflug klappt ^^

In einem anderen Chat habe ich noch diesen Coupon Link gefunden: http://www.neworleanscoupons.com/coupons/all-coupons.php
    Vllt. ist da ja etwas für euch bei.

Gruß Maren

Maren & Patrick :matrose:

• Hasi
    Profibierzapfer
    Reaktionen
    9
    • 26. Januar 2015 um 13:16
    Zitat von MaPaMa

Hallo Ihr alle!

Falls es nicht mit dem zweiten Bus nicht klappt, wer würde sich dann vor Ort ein Taxi nach Clearwater Beach mit uns teilen???
    Dann können wir hier schon mal einen Treffpunkt verabreden ^^ Hoffe aber das der andere Ausflug klappt ^^

In einem anderen Chat habe ich noch diesen Coupon Link gefunden: http://www.neworleanscoupons.com/coupons/all-coupons.php
    Vllt. ist da ja etwas für euch bei.

Gruß Maren

Hallo Maren.
    Wenn es nicht klappen sollte mit dem 2.Bus würden wir gerne das Taxi mit Euch zusammen teilen.
    Viele Grüße René.

• bido
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2015 um 21:53

Ein Lebenszeichen von mir!!

Also einen kleinen Bus (12) gibt es sicher. :daumen:

Für den Größeren fehlen uns noch mind 2 Leute.
    Die werden sich wohl auch noch finden.

Die angefragten deutschsprachigen Reiseführer für Tampa haben bisher nicht geantwortet. Hat da irgendwer zufällig connections??

Wenn alles klar ist, melde ich mich sofort wieder.

LG Birgit :abschied:

• bido
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2015 um 20:19

Warteliste ade, an alle Interessierten,

:lol1: heute kam die Zusage für einen Minibus bis zu 25 Leuten zu 95$/ Stunde. :daumen:

Also... weitere Mitfahrer willkommen.

Wir haben für Bus 2 erst mal einen Zeitrahmen zwischen 9.00 und 17.00 Uhr ins Auge gefasst, also 7 oder 8 Stunden.

Grob eingeteilt --Ca. 2,5 Std Tamparundfahrt und Ybor Freizeit, mind. 3
    Std. + X Clearwater Beach damit sich die Tour lohnt, ca 1,5 bis 2 Std
    für Hin- und Rückfahrt.

Viele Grüße

Birgit

• Hasi
    Profibierzapfer
    Reaktionen
    9
    • 28. Januar 2015 um 21:23
    Zitat von bido

Warteliste ade, an alle Interessierten,

:lol1: heute kam die Zusage für einen Minibus bis zu 25 Leuten zu 95$/ Stunde. :daumen:

Also... weitere Mitfahrer willkommen.

Wir haben für Bus 2 erst mal einen Zeitrahmen zwischen 9.00 und 17.00 Uhr ins Auge gefasst, also 7 oder 8 Stunden.

Grob eingeteilt --Ca. 2,5 Std Tamparundfahrt und Ybor Freizeit, mind. 3
    Std. + X Clearwater Beach damit sich die Tour lohnt, ca 1,5 bis 2 Std
    für Hin- und Rückfahrt.

Viele Grüße

Birgit

Alles anzeigen

Super,vielen Dank Birgit,wir freuen uns! :sdanke:

• Glori
    Gast
    • 28. Januar 2015 um 21:50

Hallo an alle Mitreisenden,

wir haben heute eine Katamarantour auf Tortola angefragt und folgende Antwort erhalten:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster
    Wer hätte Lust an dieser Katamarantour mit teilzunehmen. Wenn Ihr auf Google unter Tripadvisor, Aristocat und Tortola schaut, werdet Ihr sehen, dass die dort sehr gute Kritiken bekommen haben.
    Bei Interesse bitte ein PN an mich.
    Lieben Gruß,
    Reisebiene

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 28. Januar 2015 um 22:02
    Zitat von Glori

Hallo an alle Mitreisenden,

wir haben heute eine Katamarantour auf Tortola angefragt und folgende Antwort erhalten:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster
    Wer hätte Lust an dieser Katamarantour mit teilzunehmen. Wenn Ihr auf Google unter Tripadvisor, Aristocat und Tortola schaut, werdet Ihr sehen, dass die dort sehr gute Kritiken bekommen haben.
    Bei Interesse bitte ein PN an mich.
    Lieben Gruß,
    Reisebiene

Das müsste der selbe Anbieter sein, bei dem unsere Gruppe auch gebucht hat. ^^
    Sieht so aus, als ob er mehrere Boote hat.
    GaK S+S

• Glori
    Gast
    • 28. Januar 2015 um 22:08

Ist bei Euch denn noch was frei?

Würden uns sonst gern anschließen.

Lieben Gruß,

Reisebiene

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 28. Januar 2015 um 22:16
    Zitat von Glori

Ist bei Euch denn noch was frei?

Würden uns sonst gern anschließen.

Lieben Gruß,

Reisebiene

Leider nicht. Unsere Gruppe ist schon geschlossen. Ist aber im Fred 26.02 bis 19.03.2015 gleich auf der ersten Seite zu sehen. Daraus ist auch zu schließen, das es der selbe Anbieter sein muss. Aber er schreibt doch was vom 04.März?
    GaK S+S

• Glori
    Gast
    • 28. Januar 2015 um 22:21

Ja, habe gerade gesehen, dass der Beitrag hier im falschen Forum ist.

:lol1:   

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 30. Januar 2015 um 18:54

Super Birgit :daumen:
    Danke das du dich darum gekümmert hast.  :sdanke:

• Csk
    Anfänger
    • 1. Februar 2015 um 12:20

Hallo in die Runde, hat jemand vielleicht Lust, sich mit meiner Tochter und mir ein Taxi zum Clearwater Strand in Tampa zu teilen. Die Entfernung sind ca. 30 Meilen , die Fahrzeit ca. 40 min. und die Taxikosten ca. 80 Dollar. ( falls meine Recherche richtig ist ?!) Es soll ja ein großartiger weisser Sandstrand sein.
    Weiterhin viel Vorfreude für alle hier
    Claudia

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 1. Februar 2015 um 14:00

Hallo Claudia!

Schließt euch doch unserer Gruppe an  ^^ Ist ja noch was Frei

• bido
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 1. Februar 2015 um 20:36

:P Neuigkeiten für unsere Bustruppe 2 Tampa - Clearwater Beach

Ich habe den Bus nun fix gebucht und 25% angezahlt. :jump:

Treffpunkt : 8.45h hinter dem Zoll Abfahrt: 9.00h

Wenn ich die Personenzahl endgültig habe,werde ich euch per PN bitten euren Anteil an der Anzahlung zu überweisen, der Rest ist
    bar zahlbar im Bus in Tampa.

7 Std Bus kosten 665 US $ , also momentan ( 20 Pers.)liegen wir bei 33,25$ pro Nase für die Tour. Wir können auch auf acht Stunden erhöhen
    +4,75 $ pP

So und nun für alle Hard Rock Fans..... komme was will, wir werden dort stoppen.

Alles Andere, also Gerüst der Tour, was wir sehen wollen :foto: bevor es zum Strand geht, klären wir per PN :meinung:

Urlaubsreif!!!
    LG Birgit

• Hasi
    Profibierzapfer
    Reaktionen
    9
    • 1. Februar 2015 um 21:43
    Zitat von bido

:P Neuigkeiten für unsere Bustruppe 2 Tampa - Clearwater Beach

Ich habe den Bus nun fix gebucht und 25% angezahlt. :jump:

Treffpunkt : 8.45h hinter dem Zoll Abfahrt: 9.00h

Wenn ich die Personenzahl endgültig habe,werde ich euch per PN bitten euren Anteil an der Anzahlung zu überweisen, der Rest ist
    bar zahlbar im Bus in Tampa.

7 Std Bus kosten 665 US $ , also momentan ( 20 Pers.)liegen wir bei 33,25$ pro Nase für die Tour. Wir können auch auf acht Stunden erhöhen
    +4,75 $ pP

So und nun für alle Hard Rock Fans..... komme was will, wir werden dort stoppen.

Alles Andere, also Gerüst der Tour, was wir sehen wollen :foto: bevor es zum Strand geht, klären wir per PN :meinung:

Urlaubsreif!!!
    LG Birgit

Alles anzeigen

Vielen Dank auch für Deine Bemühungen Birgit. :kiss:

• Csk
    Anfänger
    • 1. Februar 2015 um 22:24

Guten Abend,

Meine Tochter und ich würden uns gerne noch der Tampa -Bus - Gruppe 2 anschließen.
    Freuen uns, wenn's klappt.

Schönen Sonntagabend noch

Claudia

• Marie11101987
    Anfänger
    • 2. Februar 2015 um 10:01

Hallo Zusammen,

wären noch 4 Plätze in dem 2. Bus für Tampa/Clearwater Beach frei:)

Lieben Dank für Eure Antwort.

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 2. Februar 2015 um 10:10

Super Birgit :daumen: und Danke das du die Anzahlung ausgelegt hast. Sag sofort Bescheid und wir überweisen unseren Anteil ^^ der Bus wird wohl noch voll.

In 34 Tagen ist es schon soweit :abfahrt: bzw. 32 sind ja vorher schon da. ^^
    Einen schönen Tag euch allen

Maren

• Thomas&Sylvia
    Die Meenzer
    Reaktionen
    7
    • 2. Februar 2015 um 14:28

Hey an alle die zum Basketball Spiel gehen.

Wir haben uns überlegt das wir uns auch ein Basketball Spiel anschauen wollen wann seit ihr denn genau bei dem Spiel
    vielleicht klappt es ja das wir zur selben Zeit noch Karten bekommen.

LG Sylvia

1999 Aida Cara Karibik,2002 Aida Vita Mittelmeer,2003 Arosa blu Karibik 2003 Aida Aura Mittelmeer,2004 Aida Cara Asien.2004/5 Aida blu Kanaren,2006 Aida Aura
    Mittelamerika,2007 Aida Cara Dubai,2009 Aida Diva Mittelmeer,2009 Vita Mallorca 3 tage, 2011 Aida luna Amerika,2012 Mein Schiff Mittelmeer,2012/13 mein Schiff Dubai,2013 blu Rotes Meer,Aida Cara Südamerika 2014,
    Aida sol 2014 Transasien ,2015 Aida Vita Miami,2015 Aida Bella Silvester Asien, Oktober 2016 Aura 4 Tage Mallorca , 2016 November Mittelamerika. September 2017 Indien Summer. 2018 Januar /Februar Aida Aura Indischer Ozean :)

• braini24
    Anfänger
    • 2. Februar 2015 um 14:37

Hallöchen liebe Mitreisende,

ich möcht ja liebend gern ins CMA, glaube aber 3 Stunden Aufenthalt ist vielleicht ein wenig knapp.

Ist hier vielleicht jemand unterwegs, der auch dort hin möchte oder länger in Clearwater bleiben möchte ?

So zwecks Taxi-Teilen? Wir sind schon zwei und hätten also noch mind. 2 Plätze über :)

LG Nina

2008 Diva Orient
    2009 Bella WMM
    2010 Diva OMM
    2011 Aura OMM, Luna Nordamerika
    2012 Blu Orient, Cara Transbrasilien, Sol Nordeuropa, Diva OMM, Mar Rotes Meer
    2013 Aura Transkaribik, Bella Nordeuropa, Aura Adria, Vita WMM, Vita Kurz WMM, Sol Kanaren
    2014 Cara Brasilien, Sol Westeuropa, Blu Kurz WMM, Diva OMM
    2015 Bella Karibik, Vita Karibik, MS 3 WMM
    2016 Bella Südostasien, Aura Pur, Cara Kanaren, Stella WMM
    2017 Stella Orient, Bella Transasien

• 1
    • 4
    • 5
    • 6
    • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern