Tja... Pech gehabt. Herr Med Alami ist an dem Tag ausgebucht.
Bei uns auch so. Machen wir uns dann alle gemeinsam auf den Weg in die Stadt? Man kann ja alles am Seetag abklären, oder?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei uns auch so. Machen wir uns dann alle gemeinsam auf den Weg in die Stadt? Man kann ja alles am Seetag abklären, oder?
Man kann ja alles am Seetag abklären, oder?
Ja, kann man ![]()
Nachdem hier so wenig Leute schreiben, denke ich mal, dass wir die Vita für uns alleine haben
Trotzdem könnten wir doch ein kleines Fantreffen organisieren, oder....... ![]()
Wie sieht's den aus? Wer hat Interesse???
LG
Lissi ![]()
wir kommen auch mit euch auf die Vita.
Kommen gerade aus den NRW Ferien zurück und freuen uns auf die Tour und auf euch. Noch 42 Tage
dann gehts los !!!!!!!!!!
Abflug ab Frankfürt, hofffentlich 5:00 Uhr dann haben wrir den ganzen Tag in Palma
Haben aber noch keine Post von AIDA, also auch noch keine Kabine.
BLU-Fan & Susisorglos (schöne Grüßen an Inzell)
Fantreffen super Idee und mit so wenigen bestimmt ne tolle Sache. Wir wären auch gerne bei eurem "Tanger auf eigene Faust" dabei ![]()
LG Bea
Guten Abend,
nur noch 42 Tage ...Juhuuu...Fantreffen wäre Super! Für Tanger suchen wir auch noch nach einem geeigneten Ausflug. Ich bin mir noch nicht so sicher, was auch für 2 Kinder geeignet ist. Hat jemand Ideen oder Empfehlungen?
Hallo Bea,
du kennst Inzell??
Soll ich jemanden bestimmtes grüßen? ![]()
Haben aber noch keine Post von AIDA, also auch noch keine Kabine.
Schau mal bei "myAIDA" und dort bei "Buchungsdaten & Kabine". Da müsste eigentlich schon die Kabinennummer stehen. Und bei An-und Abreise solltet ihr die Flugdaten finden.
Pauline: Ich hab mal in Tanger den AIDA-Ausflug "Tanger & Umgebung" mitgemacht. Ist halt Massenabfertigung, wie die meisten Ausflüge über AIDA.
Wie alt sind denn eure Kinder?
Zum Fantreffen würde ich den Seetag in der Anytime Bar außen oder Ocean Bar vorschlagen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir schönes Wetter haben
Uhrzeit...
....Nachmittag - 14 Uhr? Was meint ihr?
LG
Lissi
Hallo Lissi,
na klar kenn ich Inzell! Hab diverse Weihnachten in den 80gern bei euch in den Ferienhäusen an der Eisbahn verbracht. Die könntest du grüßen, wurde aber m.W. umgebaut und die Anderen? Wen gibts denn noch außer dir?
Danke, hab nachgeschaut und bin mit meiner 18 jährigen Tochter auch auf Deck 4 untergebracht
hoffentlich hält die See...........
Flug AB 7772, 4.50 ab FRA, dann treffen wir uns wohl im gleichen Bus oder zum Frühstück an Deck.
Willl AIDA nicht schon vorher eine Teilnehmerliste mit Kabinennummern für ein Fantreffen haben? So wars letzte Herstferien auf der BELLA (Nordamerika Tour), dann wäre der erste Seetag zu spät.
LG Bea
Hi Bea,
ob's für ein offizielles Fantreffen reicht... ?
Soviel ist ja bis jetzt hier nicht los. Ich denke, da müssten wir mind. 20 Leute zusammenbringen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Dann reichts auch noch, wenn man so. ca. 14 Tage vor der Reise mit AIDA (bzw. mit der Vita) Kontakt aufnimmt. Ansonsten treffen wir uns halt ohne "Offizielle" von AIDA ![]()
Wir fliegen ab Salzburg und landen um 8.10 Uhr auf Mallorca. Da können wir uns auf alle Fälle schon mal zum Frühstück verabreden.
Hab meinen Sohn im Schlepptau und - wie du vielleicht schon gelesen hast - sind wir auch auf Deck 4 ![]()
Ich lege jetzt schon mal eine Liste fürs Fantreffen an. Wenn sich genügend Leute hier melden, dann übernehme ich das mit der Organisation mit AIDA. (Kabinennummern dann bitte per PN.) Aus dem Forum kenne ich etliche ganz nette Leute, die mit sowas schon Erfahrung haben und mir bestimmt mit Tipps weiterhelfen können ![]()
Wer Lust auf ein Treffen hat, kopiert die Namen und schreibt seinen dazu. ![]()
Susisorglos (Lissi und Andreas)
LG und gute Nacht
Lissi
14.00 Uhr, das wäre Mittagessen abkürzen u. Mittagschlaf verschieben.
Wären dabei
Rainer + Annette
ettmayer: an Seetagen ist auf den kleinen Schiffen normalerweise so um 11/11.30 Uhr Poolbrunch. Das heißt, ihr könnt das Mittagessen schon mal vorziehen. ![]()
Fantreffen:
ettmayer (Rainer + Annette)
Poolbrunch? was versteht man darunter.
Poolbrunch? was versteht man darunter.
Am Seetag wird auf dem Pooldeck der kleinen Schiffe ein Büffet aufgebaut. Themen können z.B. sein: Karibik, Italien, Asien, Amerika, Fischerfest, Europa, Weltreise oder Portugal....
Dazu gibt es Freibier und O-Saft. Beginnt um 11.30 Uhr und endet ca. 12.30 Uhr...
oder dauert es länger...
Ich denke, da hat sich auf der Vita nichts geändert.... hoffe ich mal ![]()
Fantreffen:
MoWeSeHa (Moni & Wenzel)
MoWeSeHa (Moni & Wenzel)
beasado (Beate & Sandra) ![]()
kommt schon, mitmachen lohnt sich immer
?........?
Fantreffen:
ettmayer (Rainer und Annette)
MoWeSeHa (Moni und Wenzel)
beasado (Beate & Sandra)
Pauline04 ( Gabi und Christian ..... mit 2 Kindern 5 und 9 Jahre)
....da geht noch was !!!!!
Käpt´n wird wohl Hanjo Müller sein, da Tobi Pietsch kurzfristig abgestiegen ist. Was ich persönlich sehr schade finde.
so wir sind auch beim Fantreffen dabei:
Fantreffen:
beasado (Beate & Sandra)
Kiki25 (Christiane und Martina)
Nur noch
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/set/d030.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/set/d028.gif] Tage
Dann ist ![]()
Fantreffen:
Incl. Kinder sind wir schon 14 Personen.... ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/826/493.png]
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0012.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0015.gif] Tage bis zur ![]()
Reiseunterlagen wurden lt. myAIDA gestern verschickt. ![]()
Sind bereits seit einer Woche zu hause...
Haben heute die Zuteilung Just Aida first mitute für diese Reise bekommen.
Nun geht es an die Ausflugsplanung, so wenig Zeit hatten wir noch nie
Sind natürlich auch am Fantreffen dabei ![]()
beasado (Beate & Sandra)
Kiki25 (Christiane und Martina)
sonnenblume123 (Stefan und Christine)
@ Lissi find ich toll das du die Organisation für des Fantreffen übernimmst
Freuen uns auch dich wiederzusehen
(Transbrasilien)
Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen
Christine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()