2. FULL METAL CRUISE (FMC) vom 11. - 16. April 2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind dabei. Und super glücklich, dass unser Reisebüro eine Kabine für uns ergattern konnte.


    Fehlt nur noch der Smiley mit der Pommesgabel.

  • Hihi,


    viel Spaß!!! :daumen:


    Für mich isset echt nichts, aber ich fand den Bericht über die 1. Cruise am Samstag auf VOX echt super. :zwinker:

  • Meine absolute Wunschband wäre Volbeat (auch, wenn das keine Metal Band ist) - egal ob auf dem Schiff oder bei einem Konzert an Land.

  • Sind auch dabei....


    Zwei unserer Lieblingsbands sind schon dabei...


    SaMo
    Subway to Sally


    achso.... Doro natürlich auch :pirat:

    jeder einzelne Beitrag meinerseits, stellt meine persönliche Meinung dar...


    Wir waren dabei:


    TA Aidavita November 2006
    Kreuzundquer durchs Mittelmeer Sept 2009
    TA Aidaluna April 2011
    Kanaren Stella Januar2014
    Nordeuropa Aidasol April 2014
    ÖMM Aidadiva August 2014
    MeinSchiff1 April 2015 FullMetalCruise II


    Wir freuen uns auf:
    Mein Schiff4 Oktober 2015 Kanaren trifft Kapverden
    MeinSchiff1 September 2016 FullMetalCruise IV

  • Das wäre ein Highlight, mit Lemmy abhotten.. hoffentlich geht es ihm bis dahin besser, nachdem die Termine Ende letztes Jahr und aktuell abgesagt sind..


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • In der langen KF-Doku auf VOX vor einiger Zeit wurde von dieser Tour erzählt. Bandmitglieder (ich weiß leider nicht mehr welche genau) sind da schon mal mitgefahren und waren wohl sehr begeistert. Ich meine das ist die Ur-Veranstaltung von Metal-Cruises:


    http://70000tons.com/


    Silver07


    Ja Karibik, könnte aber schlimmer kommen oder? :zwinker:

  • Hallo ihr Lieben,


    bei uns sind wieder Kabinen für die Full Metal Cruise II im April verfügbar.
    Alle Angebotsdaten findet ihr hier: http://www.sun-cruises.de/Ange…full-metal-cruise-ii.html


    Achtung: stark limitiertes Kontingent!


    Liebe Grüße,


    Kristina
    sun-cruises.de

  • 06.02.2015 Dalt Vila
    Full Metal Cruise II - Bands für das Landkonzert auf Ibiza stehen fest


    Genau 64 Tage bevor die zweite Full Metal Cruise in See sticht, stehen nun die Bands für das Landkonzert auf Ibiza fest. Neben deutschen Legenden erleben die Fans auch die spanische Seite des Heavy Metal. Außerdem gibt es noch Erweiterungen im Rahmenprogramm an Bord der Mein Schiff 1.


    Landkonzert Ibiza, 14. April 2015 – Heavy Metal in einzigartiger Umgebung



    Ibiza bietet den Fans etwas ganz Besonderes: Im ehemaligen militärischen Zentrum Ibizas, dem alten Kastell von Dalt Vila, wird ein Metal-Konzert stattfinden, das es dort so noch nie gegeben hat. Vom Schiff zu der alten Festung mitten im Zentrum steht ein Shuttlebus für die Metal-Heads bereit. Der Blick über die Viertel der Unterstadt und den Hafen ist einzigartig. Unter freiem Himmel, hoch oben über der Stadt und umgeben von alten Gemäuern wird der Konzertabend zu einem einmaligen Erlebnis. Für die richtige Stimmung sorgt dann die deutsche Heavy Metal-Legende U.D.O. Unterstützt werden sie von zwei spanischen Lokalmatadoren. Zum einen Obús, die seit über 30 Jahren die Hallen füllen und zu einer der bedeutendsten Bands der spanischen Heavy Metal-Szene gehören. Zum anderen eine Band, die für den spanischen Metal-Nachwuchs steht. Indulgentes konnten mit ihrem Sound aus Heavy Rock gemischt mit elektronischen Elementen schon einen nationalen Bandwettbewerb für sich entscheiden.


    Weitere Künstler an Bord der Full Metal Cruise




    Neben den Landkonzerten können sich die Metalheads auch auf weitere musikalische Verstärkung auf dem Schiff freuen: Alestorm aus Schottland, die sich in ihren Texten größtenteils mit Piraten beschäftigen, werden die Bühnen der Mein Schiff 1 entern. Auch im Rahmenprogramm gibt es neue Namen: Bei den Workshops mit den bekannten Metal-Musikern Sascha Paeth von Avantasia und Felix Bohnke von Edguy lernen die Mitreisenden den richtigen Metal-Rhythmus zu finden. Beide Musiker sind auch Teil der Full-Metal-Cruise-Allstar-Band und werden bei der ein oder anderen spontanen Musikeinlage dabei sein.


    Quelle

  • Achtung! Ab sofort buchbar:


    Full Metal Cruise IV am 03.09. - 08.09.2016 ab Hamburg bis Kiel!


    Innen-Flex ab € 1199,- p.P.
    Außen-Flex ab € 1499,- p.P.
    Balkon-Flex ab € 1599,- p.P.
    Ruft sofort an: 0211-88249617


    Die Kontingente sind erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen!


    Alle Infos findet ihr hier: http://www.sun-cruises.de/full-metal-cruise/