22.12.14 - 05.01.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • wir habe leider auch noch keine Kabinennummer zugeteilt bekommen.. sobald mir diese vorliegt leite ich sie an Susanne weiter..

    Du wirst sie demnächst bekommen, spätestens drei Wochen vor der Reise,
    denke ich mal. Bitte PN an mich. Ich muss die Liste ja noch weitergeben,
    aber das hat noch ein bißchen Zeit.


    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



  • Forentreffen:


    Alle, die mich bish jetzt - Stand 26.11.2014, 23.30 h - mit Name und Kabinennummer angeschrieben haben, sind erfasst. :matrose:




    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



  • Teilnehmerliste Forumstreffen




    am 25.12.2014, um 11 Uhr, Oceanbar



    Achtung: Wer sich hier findet, ist noch nicht von mir erfasst worden. Alle, die nicht mehr aufgelistet sind, habe ich in der Liste für AIDA. Wer noch fehlt, bitte per PN melden, damit ich die kompletten Teilnehmer irgendwann an AIDA abgeben kann. Das werde ich so eine Woche vor Reisebeginn machen.
    Ich hoffe, ich habe alle, vielleicht habe ich auch jemanden übersehen, der sich gemeldet hat. Aber ich habe parallel noch eine eigene Gruppe auf Facebook, wo einige von hier sind und auch Teilnehmer, die hier nicht sind.



    Caja 1066 (Carola und Günter)


    kuhsine (4 Personen)


    tomcool (Thomas)


    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



    7 Mal editiert, zuletzt von susanne1111 ()

  • Hallo zusammen..



    heute hat AIDA die Kabinen zugeteilt..


    wir haben Glück mit unserer Kabine gehabt.... :abfahrt: :Boot1:


    nur noch 25 Tage.....



  • Hallo,


    fliegt denn keiner von Düsseldorf ab? Kölner sind natürlich auch herzlich willkommen!!


    21.12. 14.35 ab Dus mit Emirates nach Dubai 3 Stunden Aufenthalt


    22.12. 12.05 in Bangkok


    Nicht gerade optimal. Habe mit Aida gesprochen, ob Umbuchung auf Direktflug von Frankfurt möglich ist. Theoretisch ja, aber angeblich wird kein Direktflug angeboten. Wundert mich, dass Calwer von München einen Direktflug erwischt hat.


    Freuen uns und die Zeit bis zum Abflug beginnt zu rasen.

    03.04.-19.04.10 Vita Transatlantik 4
    09.04.-18.04.11 Sol Jungfernfahrt
    26.11.-03.12.11 Vita Mittelmeer 9
    10.05.-26.05.12 Mar Jungfernfahrt
    10.07.-27.07.12 Cara Nordeuropa 10
    22.02.-08.03.13 Luna Karibik 4
    08.03.-23.03.13 Luna Transatlantik 7
    14.05.-24.05.13 Bella Ostsee 1
    06.12.-13.12.13 Mar Mittelmeer 8
    11.01-25.01.14 Cara Südamerika 5
    05.04.-12.04.14 Stella Kanaren 9

    22.12.2014-05.01.15 Aura Südostasien 10

  • :schwimmen: Hallo!


    Hat jemand Pläne für den 23.12. bezüglich eines Bade-Ausfluges. Wissen nicht genau wo wir hinfahren sollen!


    Freuen uns über Vorschläge.


    Liebe Grüße


    Christine

    AidaLuna 2012 - Karibik :lachzwink:
    AidaDiva 2013 - Dubai :traurig:
    AidaSol 2014/15 - SOA :lachzwink:

    AidaVita Aug. 15 - Adria :P

    Mein Schiff 4 - 2016/17 - Mittelamerika



  • Wir machen die Schnorcheltour über AIDA. Machen sonst gerne privat gebuchte Ausflüge, das ist der einzige, den wir über AIDA organisieren lassen auf dieser Tour.


    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



  • Ich habe noch vier nicht gemeldete Interessenten für unser Forentreffen am 25.12.2014, um 11 Uhr, Oceanbar (siehe unten). Bitte umgehend mit Kabinen-Nr. und vollständigen Namen bei mir per PN melden, ich muss die Liste rechtzeitig vor der Reise an AIDA schicken und plane das für nächste Woche. Wer sich bis zum 9.12.2014 nicht gemeldet hat, muss sich leider selbst kümmern, falls er (noch) am Treffen teilnehmen möchte, da an diesem Tag die Liste der Teilnehmer an AIDA geht.





    Caja 1066 (Carola und Günter)


    kuhsine (4 Personen)


    tomcool (Thomas)


    :abfahrt:


    2 x AidaVita Mitelmeer und Australien & Indonesien (gebucht für Ende 2020)
    3 x AidaDiva MM/Transarabien
    1 x AidaBlu Ostsee
    2 x AidaBella Karibik/Metropolen
    4 x AidaSol Nordeuropa/Kanaren/Nordeuropa/SOA
    1 x AidaMar Karibik
    1 x AidaPrima
    2 x MS 3 Mittelmeer und Südostasien
    1 x MS 5 Karibik
    1 x AidaAura Indischer Ozean

    1 x AidaMira Südafrika



    Einmal editiert, zuletzt von susanne1111 ()

  • Hallooo


    ich bin bei der SOA Weihnachtsreise als Alleinreisender dabei und würde auch super gern an dem Treffen teilnehmen wenn es geht ! :) freue mich auf viele nette Bekanntschaften :wiegeil:


    glg Jens

    :matrose: .......Aida....N-joy......your....life....... :abfahrt:



  • Bald geht es los :abfahrt: :gitarre: :tanzgott:



    15.1.2011 Kanarentour mit Aida Blu ,23.12.2011 Südamerikatour mit Aida Cara,19.4.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,5.5.2012 Mittelmeer 22 mit Aida Vita,2.9.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,27.12.2012 Kanarentour mit Aida Bella,24.2.2013 Rotes Meer,8.06.2013 Mittelmeer 11 mit Aida Vita,28.12.2013 Aida Bella Karibik,17.05.2013 Aida Luna Nordeuropa,18.7.2014 Aida Diva östliches Mittelmeer,22.12.2014 Aida Sol Asien,4.4.2015 Aida Mar Nordeuropa,22.9.2015 Aida Blu Mittelmeer,23.12.2015 Aida Vita Südstaaten,30.1.2016 Mein Schiff 4 Kanaren,23.4-25.4 2016 Aida Prima Fanreise,19.12.2016 Mein Schiff 3 Orient ,Aida Sol 19.2.2016 Kanaren, Aida Perla 1.6.2017 Welcome Cruise 1

  • Guten Abend,


    ich habe für Ho Chi Min Stadt gestern eine Anfrage bei einem privatem Tourguide der hier bei Ausflugtipps empfohlen wurde gemacht. Habe heute gleich eine Antwort bekommen. Er bietet auch eine 1,5 Tage Tour an, ähnlich wie die von Ralf Dittko. Man könnte sich allerdings abends zur Aida zurückfahren lassen und würde morgens zur Citytour wieder abgeholt werden. Das spart einem das ganze Visumgedöns. Am ersten Tag ginge es auch ins Mekong Delta. Details habe ich noch nicht erfragt.


    Die Tour würde für 2 Personen 740 Dollar kosten :erschrecken: , jede weitere Person kostet dann allerdings nur noch 60 Dollar. Es wird die Tour für maximal 10 Personen angeboten. Wir hätten, da wir zu viert sind, demnach noch 6 Plätze frei. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären es dann bei 10 Personen ca. € 105 für jeden. Mein Teenie kostet wohl nichts deshalb habe ich mit 9 Zahlern gerechnet.


    Zu bemerken wäre allerdings noch, dass die Tour in Englisch stattfindet.


    Ihr könnt ja mal hier schauen: privatevietnamtourguide.com


    Bitte schnellstmöglich melden bei Interesse, alles weitere würde ich klären. Alleine würden wir die Tour nicht machen.


    Ein schönen Start ins vorletzte WE wünscht Simone

  • Grüß dich Küssmönchen,


    Habe interresse würde mit 2 erwachsenen und ein teen 15 mitmachen, brauche aber noch info über bezahlung, tour,abwicklung. :daumen:


    Könntest du mir kurzfristig ein paar infos zu kommen lassen. :gruebel:


    schön das du bemüht bist. :sdanke:

    02.08.-16.08.2002 Aidacara Mittelmeer


    25.07.-01.08.2003 Aidacara ostliches Mittelmeer


    22.12.2014-05.01.2015 Aidasol südost Asien :stossen: :wiegeil: es wird auch Zeit

  • Hallo Küssmönchen,


    Wir hätten auch Interresse mit 2 Personen


    Könntest du mir kurzfristig ein paar infos zu kommen lassen!


    LG


    Peter und Elke



    15.1.2011 Kanarentour mit Aida Blu ,23.12.2011 Südamerikatour mit Aida Cara,19.4.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,5.5.2012 Mittelmeer 22 mit Aida Vita,2.9.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,27.12.2012 Kanarentour mit Aida Bella,24.2.2013 Rotes Meer,8.06.2013 Mittelmeer 11 mit Aida Vita,28.12.2013 Aida Bella Karibik,17.05.2013 Aida Luna Nordeuropa,18.7.2014 Aida Diva östliches Mittelmeer,22.12.2014 Aida Sol Asien,4.4.2015 Aida Mar Nordeuropa,22.9.2015 Aida Blu Mittelmeer,23.12.2015 Aida Vita Südstaaten,30.1.2016 Mein Schiff 4 Kanaren,23.4-25.4 2016 Aida Prima Fanreise,19.12.2016 Mein Schiff 3 Orient ,Aida Sol 19.2.2016 Kanaren, Aida Perla 1.6.2017 Welcome Cruise 1

  • Ok, damit wären wir ja ggf. schon 9 Personen. Ich habe ihn gerade nochmal angeschrieben und nach einer genaueren Beschreibung gefragt, was ist inklusive (Essen oder so...), wie erfolgt die Bezahlung usw....


    Sobald er antwortet sage ich euch Bescheid. Ich habe ihn jedenfalls gebeten diese beiden Tage auf alle Fälle frei zu halten.


    Gruß


    Simone

  • Ich kopiere seine Antwort mal hier rein und gehe davon aus, dass alle Interessierten auch Englisch verstehen da die Tour auf Englisch stattfindet.


    ---------------------------


    Hello Simone,


    Here are places that I will show you in my city:


    . China town: to see the biggest local market and walking to Thien Hau temple.
    . Downtown: French colonial buildings: notre dame church, city post office, CIA building where the last helicopter evacuated people in 1975 and Saigon river.
    . New city to see the contrast between old and new residences.


    Besides those places we will also spend time visiting places based on your interests.


    For Mekong one day trip, I recommend you to visit Caibe town where we will have a private boat to visit floating market, rice paper and coconut candy mills, walking on a secluded island to experience mekong life style and sampan through small canals by row boats.


    I only discount you for your children, all is charged extra 60usd for each extra people. If you accept the quote then you will need to send 100usd as the deposit requested by the car company to my Paypal account registered at this same email address or Western Union? The balance will be paid in usd cash at the end of the trip.


    I think you misread the price. The 1st option is cheaper than the second option. If you spend overnight at your ship then I and the driver will have to drive back to saigon on the first day then come back to pick you up on the next day.


    I also want you to know that as a freelancer, i am not allowed to get into the port so you will need to take a short walk (500meters) or the free shuttle bus to the gate (only one gate) and you will see me waiting for you at the gate with your name on the sign.


    Please feel free to ask me any questions.


    Thanks,


    Bao


    --------------------------------


    PeterN
    pascal99


    Es wäre schön wenn ihr mir, falls ihr wirklich interessiert seid, eine private Nachricht mit Namen und Kabinennummer zur Bestätigung zukommen lassen könntet. Ich müsste die 100 Dollar dann anzahlen. Es wäre dann natürlich blöd wenn wir alleine dastehen würden. Denn nur zu 4 würden wir diese Tour auch nicht machen. Klar kann man auf der Reise noch Leute suchen, ich hätte aber lieber vorher alles in Sack und Tüten.


    Der Preis wäre ja dann bei 9 Personen: erste beiden : 740 Dollar und 6x60 Dollar (ein Teenie wird nicht berechnet) = 1100 Dollar


    Bei 9 Personen dann also 122 Dollar pro Person, beim jetzigen Wechselkurs von 1,22 also ca. € 100 pro Person.


    Vielleicht findet sich ja noch ein Zehnter. Ich werde Nightflight aus Beitrag 250 mal eine PN schicken.


    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen.


    Simone

  • Hat jemand den AIDA Ausflug am Anreisetag 22.12. mit Übernachtung in BKK (LCH01 oder LCH02) gebucht? Leider habe ich hier im Forum nichts zu diesen Ausflügen gefunden!?
    Oder macht Ihr alles auf eigene Faust? Wir sind sehr unschlüssig ....

  • Wir haben eine Übernachtung in BKK individuell gebucht, trotz Anreisepaket mit AIDA. Das ist selbst wenn man die ganzen Transfers einrechnet, im Vergleich mit dem AIDA Ausflug immer noch deutlich günstiger, außerdem kann man sich dann sein Hotel, bzw. die Lage des Hotels passend aussuchen, zu dem was man unternehmen möchte.


    LG

    07 Diva Transeuropa
    08 Diva Transarabien
    09 Vita ÖMM / Luna Kanaren
    10 Diva ÖMM
    11 Bella WMM / Luna Karibik
    12 Aura Schwarzes Meer / ÖMM
    13 Aura Transatlantik / Aura Adria / Stella Nordeuropa / Aura SOA
    14 Norwegian Epic WWM
    / Sol SOA
    15 Norwegian Jade Karibik