AIDAvita 25.12.2014 Karibik ab Miami

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr lieben,


    meint ihr, dass diese Tour demnächst im Vario erscheinen wird?


    Noch 330 Tage bis :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von niels92 ()

  • meint ihr, dass diese Tour demnächst im Vario erscheinen wird?


    Man kann natürlich nur raten, aber ich glaube nicht, dass es dort Superschnäppchen gibt! Die Route wird länger gefahren, als ursprünglich geplant, es ist die einzige Route, die wenigstens teilweise etwas neues in dieser Saison bietet und wenn Du hier im Forum liest, planen sie ja so einige.


    Dass dann ausgerechnet die Weihnachtsroute günstig zu bekommen ist, glaube ich nicht :meinung:

  • Das Schiff ist relativ gut gebucht schon, der Termin 25.12 hat ja noch 3 Schachen für Sich neue Route, genau in den Ferien und man brauch nur 3 1/2 Tage Urlaub für die Tour zu nehmen. Wir habe auch jetzt Premium gebucht da ich mir keine so große Hoffnung mache gerade auch weil es ein kleines Schiff ist.

    AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

    AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

    AIDAluna Polarkreis 20

    AIDAblu Seychellen 21

  • wir sind sonst fast nur Vario-Bucher, aber diese Route (vom 14.12.14-4.1.15) haben wir Premium gebucht, da ich nicht an ein Vario über Weihnachten glaube und auch wegen der Vita, da gibt es bei Vario Außen auch oft Kabinen, die nicht so super sind und das bei 21 Tagen wollten wir nicht riskieren. :bayern: