Hallo liebe Forumgemeinde,
morgen könnt ihr endlich hier im Forum meine allererste Kapitänsliste mit der aktuellen Besetzung auf den Schiffen der AIDA-Flotte sehen.
Dazu möchte ich euch jetzt einige Neuerungen erklären. Im Laufe der nächsten Woche wird hier im Forum eine neue Rubrik eingerichtet – namens „Kapitäne“. In dieser Rubrik findet ihr dann den gewohnten Thread „AIDA Kapitäne“, in dem wir uns auch weiterhin wie gewohnt über die Kapitäne der AIDA-Flotte austauschen und die Wiederheimkehrer neue Informationen zu den Kapitänen mitteilen können.
Des Weiteren stelle ich in diese neue Rubrik wöchentlich meine aktuelle „Kapitänsliste“ (immer mit Erscheinungsdatum versehen). Diese Liste wird ab morgen möglichst jeden Sonntag und immer in einem entsprechend neuen Thread (den ihr dann in der Rubrik „Kapitäne“ findet) von mir veröffentlicht werden. Dadurch könnt ihr natürlich auch mal den Kapitän von einer vergangenen Reise suchen. Die Quelle für die Kapitänslisten sind die Berichte im Thread "AIDA Kapitäne" von euch – also den Wiederheimkehrern, die neue Infos zum Wechseldatum des Kapitäns oder Infos zu dem nächsten Kapitän an Bord erfahren konnten. Ich greife diese Beiträge dann auf und setze sie in der nächsten Kapitänsliste um. Also wäre es wirklich super, wenn ihr weiter so fleißig neue Infos im "AIDA Kapitäne"-Thread mitteilt oder mich einfach kurz persönlich anschreibt, solltet ihr etwas Neues wissen.
Eine wichtige Bitte noch von mir und auch auf Wunsch der Forumsleitung: Um eine gewisse Übersicht zu behalten und den ursprünglichen Thread „AIDA Kapitäne“ weiterhin mit seinen angeregten Diskussionen und neuen Infos zu den Kapitänen auf den AIDAs aufrecht zu erhalten, bitte ich euch ganz dringend, auf die Kapitänslisten nicht zu antworten!
Sollte die Liste eurer Meinung nach mal nicht dem aktuellen Stand entsprechen bzw. fehlerbehaftet sein, schreibt mich einfach kurz an. ![]()
Die erste Kapitänsliste gibt es dann wie gesagt morgen!
Das war‘s erstmal, ich hoffe die Listen werden euch auf der Suche nach dem Kapitän eurer nächsten Reise helfen. ![]()
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Felix