05.02.2015 - 15.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Renate, du hast Recht, ich habe e-mails geschrieben und am Frankfurter Flughafen angerufen. Außer bei AIDA wurde mir überall gesagt, dass das auf die Einreise keinen Einfluss hat, ob man da ja oder nein angekreuzt hat. Ich werde auf jeden Fall keinen zweiten ESTA-Antrag stellen.

    :titanic:
    Cara, Vita, Aura, Diva, Bella, Luna, Mar, Sol, Blu (Stella fehlt noch)
    :matrose:

  • vom 5.2. - 15.02.2015 auf die AIDAvita, wir freuen uns schon.


    Abflug ab Stuttgart nach Atlanta und von da aus nach Miami, alles mit Delta Airlines.


    Wenn es dann klappt, abends aufs Schiff. Fliegt jemand auch ab Stuttgart??


    Habe gehört auf dem Flughafen in Atlanta ist sehr viel los, hat jemand damit Erfahrung?


    Liebe Grüße Der Normanne


    05/2003 AIDAaura östliches Mittelmeer


    01/2006 AIDAblu Kanaren


    09/2010 AIDAaura Norwegen


    04/2013 AIDAmar östliches Mittelmeer


    06/2014 AIDAstella Nordeuropa


    10/2014 AIDAaura Adria

  • Hallo, wir sind auch dabei... Wir sind ne große lustige Truppe, hauptsächlich aus Mecklenburg Vorpommern, aber auch Berlin und Niedersachsen im Alter von 4 - 66 :P Jetzt werden schon fast die Stunden gezählt, fliegen schon am 2.2. nach Miami, bevor es am 5.2. aufs Schiff geht. Freuen uns schon riesig, auf die Sonne, das tolle Wasser, die gemütliche VITA und super Leute :wiegeil: .... Wir sehen uns :hunger: :gitarre: :stossen:

  • Hallo liebe Mitreisende
    noch 13 mal schlafen :schlafen: , dann haben Wir den Sommer wieder :Boot1: :schwimmen: bei uns.
    Es wäre schön wenn wir uns zum einen Kennenlern - Prosecco -Umtrunk :stossen: am unseren 1.Seetag (Sonntag) treffen.
    An der Oceanbar? oder Anytimebar? oder Aidabar ? gegen 11Uhr? :frage1:
    Hat da jemand Erfahrung , wie das über Aida organisiert wird?
    Freue mich auf Eure Mitteilungen
    bis bald Nina :ciao:

  • Ueber Aida ein Treffen zu organisieren wird wohl nicht mehr moeglich sein, soweit ich mich an einen frueheren Beitrag hier im Forum erinnern kann, muss man dies einige Wochen vorher anmelden. Es spricht aber nichts dagegen, wenn man ein Treffen selbst organisiert. Wir haben gute Erfahrungen in der Aida Bar gemacht, denn da ist es in der Regel leer und man findet sich leichter.


    LG Renate

    02/2006 Aura - Mittelamerika
    02/2008 Vita - Mittelamerika/Karibik
    10/2008 Diva - WM
    02/2009 Aura - Mittelamarika/Karibik
    02/2010 Aura - Mittelamarika/Karibik
    11/2010 Blue - Kanaren
    02/2011 Aura - Asien
    11/2011 Bella - Kanaren
    01/2012 Vita - Amazonas
    05/2012 Diva - Kanaren
    01/2013 Aura - Karibik/USA
    11/2013 Diva - oest.MM
    02/2014 Bella - Karibik
    10/2014 Diva - östl.MM
    11/2014 AIDAmar - WM
    02/2015 Vita - Karibik/USA
    11/2017 Bella - Kanaren
    02/2018 Sol - Kanaren
    04/2018 Blu - Adria
    01/2019 Diva - Karibik 4

    11/2021 Blu - Kanaren

    11/2022 Blu - GR/IT

  • Rapunzel, das glaube ich nicht, ich lese auch immer im den Gruppe 15. - 26. mit. Dort sagt die, die es organisiert, sie wird sich am ersten Tag auf dem Schiff den Manager schnappen und das anmelden. Warum sollte das bei uns nicht gehen. Müsste nur jemand in die Hand nehmen. Kabinen-Nummern notieren etc.

    :titanic:
    Cara, Vita, Aura, Diva, Bella, Luna, Mar, Sol, Blu (Stella fehlt noch)
    :matrose:

  • Hallo Leute,


    Eine gute Woche noch und es geht los :)


    Wir suchen noch 2 Mitfahrer in Port Canaveral zu den Orlando International Premium Outlets. Wir wollen dort einen Mietwagen buchen und dann die ca. 80 km dort hin und wieder zurück fahren. Da die AIDA an dem Tag ja von 8:00 bis 20:00 Uhr im Hafen liegt bleibt wohl zum shoppen genügend Zeit. Evtl. würden wir auf dem Rückweg auch nochmal nach Cocoa Beach soweit dafür auch noch Zeit und Lust wäre.


    Wer Interesse hat einfach mal Bescheid geben.


    Grüße Anette und Christian

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch bei der tollen Karibiktour dabei vom 05.02. - 26.02.
    Freuen uns schon sehr.


    Viele Grüße
    Nicky :bayern:

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Günter und Jürgen sind auch dabei.
    freuen uns schon auf die schönen Ziele und die gute Stimmung.

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • Hallo Aidafans
    unsere Wasserforum Fangruppe wird immer größer. Klasse.
    Ich möchte versuchen ein Treffen über Aida zu organisieren. Das ist immer sehr schön, sich beim Prosecco trinken kennenzulernen. :stossen: :stossen: Dazu brauche ich eure Namen mit Nicknamen und die Kabinen Nummer.
    So könnt ihr eine Nachricht auf die Kabine bekommen, wann und wo das Treffen stattfindet. Die Namensliste bekommt Aida per Email
    vorab und am 1. Tag wenn wir auf der Vita sind. :titanic:
    Am unseren 1. Seetag :matrose: , Sonntag den 8.2. um 11.00 Uhr würde ich unser Treffen vorschlagen.
    Wenn ihr noch Ideen dazu habt, laßt es mich wissen. :sdanke: Bitte sendet mit eure Namen mit Nickname und Kabinen Nummer per PN zu damit ich alles weiterleiten kann. Bis bald auf Aida.
    Noch 10 Tage bis :abfahrt: :Boot1: Liebe Grüße Nina :ciao:

  • Heute habe ich einige Namen mit Kabinennummern erhalten. :meinung: Wir sind noch eine kleine Gruppe von ca 12 Aida Fans. Wenn wir eine kleine Gruppe bleiben, kann sein dass Aida das Fantreffen nicht sponsert. Aber das ist dann auch egal. Wir treffen uns auch so zum Prosecco trinken. :stossen: Ich werde euch alle dazu Informieren, hier im Forum oder Info auf die Kabine. :P Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich noch melden. :ciao: Liebe Grüße Nina

  • Liebe Aida - Fans :matrose:
    Aida hat sofort geantwortet und möchte unsere Namen und Kabinennummern haben um das Fantreffen zu gestalten. :daumen:
    Diese maile ich Aida zu.( Das nur zur Info) ich mach das zum 1.mal. :zufrieden:
    Wir sind eine schnuckelige Gruppe mit 16 Leuten . :kiss: Da kann mann sich in gemütlicher Runde kennenlernen und dabei Prosecco
    schlürfen :stossen: und :foto: Fotos machen :lachroll: und lachen........
    Grüße
    bis bald Nina :ciao:

  • Hallo Nina, habe dir soeben eine PN mit unserer Kabinennummer gesendet, weil wir auch gerne am Fantreffen teilnehmen möchten


    Liebe Grüße
    Anke und Stefan (aidacool)


    nur noch 6 Tage :abfahrt:


    AIDA Diva Orient Ostern 2010
    AIDA Diva ÖMM Sept. 2011
    AIDA Luna Karibik Jan. 2012

    AIDA mar Sept. 2012
    AIDA aura SOA Januar 2014

  • Hallo Nina,


    Von uns hast du auch eine PN. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.


    Schöne Grüße
    Anne und Günther


  • Ihr hält mich auf trab.
    Natürlich sende ich eure Namen nach. :daumen: Wir sehen uns nächste Woche . LG :ciao:

  • Jetzt ist es bald soweit und wir lassen die Kaelte hinter uns :Boot1: , morgen werden Koffer gepackt und dann heisst es bald :abfahrt:


    Fliegt noch jemand von Frankfurt um 10.45 Uhr?


    LG Renate

    02/2006 Aura - Mittelamerika
    02/2008 Vita - Mittelamerika/Karibik
    10/2008 Diva - WM
    02/2009 Aura - Mittelamarika/Karibik
    02/2010 Aura - Mittelamarika/Karibik
    11/2010 Blue - Kanaren
    02/2011 Aura - Asien
    11/2011 Bella - Kanaren
    01/2012 Vita - Amazonas
    05/2012 Diva - Kanaren
    01/2013 Aura - Karibik/USA
    11/2013 Diva - oest.MM
    02/2014 Bella - Karibik
    10/2014 Diva - östl.MM
    11/2014 AIDAmar - WM
    02/2015 Vita - Karibik/USA
    11/2017 Bella - Kanaren
    02/2018 Sol - Kanaren
    04/2018 Blu - Adria
    01/2019 Diva - Karibik 4

    11/2021 Blu - Kanaren

    11/2022 Blu - GR/IT

  • Hallo Renate,
    Wir, und noch einige andere Mitreisende, fliegen Mittwoch 10:20 h ab Frankfurt.


    Bis bald


    LG Anne und Günther


  • Hallo an Alle,
    wir fliegen am 5.2. mit Delta um 10.10 ab Düsseldorf über Atlanta nach Miami.
    Das erste Mal in den USA. Ist jemand mit dem gleichen Flug unterwegs so das man sich bei den Einreiseformalitäten in Atlanta unterstützen kann.


    Viele Grüße Günter und Jürgen

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik