Alles zu: El Tiburon / inoffizieller Clubtanz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hehe, gut so :daumen:


    Nur leider hat das ja bei unserem DJ nicht funktioniert. Ich glaube, der hatte mehr was für Andrea Berg übrig als für unseren Tiburon...


    Aber in Zukunft geb ich dem DJ nicht erst fast ne Woche Zeit zum üben... *grins*

  • Hallo Liebe AIDABlu-Freunde!
    Ich war zum ersten Mal auf der AIDA, ich bin total begeistert!!!!!!!!
    Eine sehr angenehme Geschichte, um Urlaub zu machen, leckeres Essen, schöne Gegend, super Animationscrew.
    Ich hab aber jetzt nen Ohrwurm von einem Lied, zu dem die komplette Animation im Club getanzt hat und ich weiß nicht wie das heißt. Könnt ihr mir helfen?
    Es ist nicht Big Time, sondern das andere, es ist glaub ich teils Englisch-teils Spanisch. Es wäre cool, wenn mir da jemand weiterhilft


    Ich grüße herzlichst die Darter und Bingoleute von Ari!
    Ari, du bist toll!!!!!
    Gute Besserung




    Die Svenja

  • Hallo Svenja,


    du meinst el tiburon von proyecto uno
    klick mich


    kann dir das lied schicken, kannst mir ja mal ne PM schreiben!
    Grüße Conny
    _______________________________________
    AIDA cara 2003
    AIDA vita 2004
    AIDA blu 2005/2006
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

  • Long Island


    Wir hatten auf der Cara TE genau das gleiche Problem mit DJ Ecki. Bis wir mal El Tiburon bekommen haben, hat es ewig gedauert. Haben ihn immer weider darauf angesprochen.
    In den 10 Tagen haben wir vielleicht 2-3 mal darauf getanzt.


    Ich weiß garnicht, was das für ein Problem ist. El Tiburon gehört ganz einfach zur AIDA egal wo, egal wann und egal auf welchem Schiff....


    Vielleicht sollten sich das diverse DJ´s mal zu Herzen nehmen.


    Dani

    05/05 Aidablu Ostsee
    04/06 Aidacara Transeuropa
    09/08 Aidaaura westl. Mittelmeer
    02/09 Aidabella Kanaren
    11/10 Aidaluna Karibik
    11/13 NCL Pearl Karibik

    11/14 NCL Getaway Karibik

    04/15 AIDA Aura Mittelmeer

    10/15 NCL Escape Nordsee

    10/15 NCL Escape Transatlantik

    11/17 NCL Getaway Karibik

    04/18 NCL Escape Karibik

    04/19 NCL Bliss Panamakanal


    Next:

    11/19 NCL Encore Karibik

    12/19 Mein Schiff 4 Mittelmeer und Kanaren

  • Dani


    Ja, mit DJ Ecki hatte ich auch schon das Vergnügen... Aber ich muss sagen, gegen die Ballermann Attacken von DJ Christian dieses Jahr, war der noch wirklich gut...


    Ich will ja nix gegen diverse DJs sagen, aber ich finde, manche sollten sich mal mehr auf die Wünsche der Gäste einstellen. Ich habe mir auf fast allen Poolpartys versucht was zu wünschen, es wurde nie gespielt. Und warum der beim Tiburon so einen Terz gemacht hat, verstehe ich auch nicht.


    Aber wie Arvi schon gesagt hat: Kämpft um eure Rechte :lachzwink:

  • auch wenns schon länger mal wieder off topic ist.....:


    ich gehe abends zum jeweiligen DJ und frage, was er trinken möchte, besorge ihm seinen drink und bekomme meine musikwünsche erfüllt. so einfach ist das!


    habe da bisher noch keine probleme gehabt.


    und was die wünsche der gäste angeht: viele gäste, viele wünsche...... was dann genau das richtige ist, wird man niemals wissen.

  • ISt doch von der AIda?
    Müsste es doch unter aida.de bei Handys und dann Klingeltöne geben

  • @mipapo nein, AIDA hat nur BIG TIME als Rufton


    SISSERL hatte Rolf das nicht mal hier irgendwie angeboten? Mir ist irgendwie so?

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23


    heading: MS7 24


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • Hey, es wird immer berichtet, was es nicht mehr gibt und was nicht mehr gut ist.


    Gibt es auf der Diva noch den El Tiburon zum Mittanzen? Letzte Woche auf der Cara gab's den noch und ich wurde ganz entrüstet angeguckt als ich auf der ersten Poolparty danach gefragt habe "Natürlich gibt's den noch."


    Tine

  • Ich hab ihn mir auch gewünscht und bekommen. Hab sogar mit getanzt. Und du?

    8.4.-18.4.05 AIDAcara TE
    28.4.-8.5.06 AIDAcara TE
    28.3.-31.3.08 AIDAcara Kurzreise
    6.2.-13.02.09 AIDAdiva Dubai
    3.4.-5.4.11 AIDAsol Fantour 2
    04.-08.5.20012 AIDAmar Fanreise 1+2
    12.3.-14.3.13 AIDAstella Fanreise
    16.11.-23.11.2014 AIDAstella
    17.06.-24.06.2017 AIDAperla
    26.4.-28.4.2018 AIDAluna

    15.3-22.3.2024 AIDAprima



    *Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres*

  • ich warostern auf der diva da wurde der tanz gemacht
    lg

  • Ja klar, hab ich den auch getanzt. Ist fast das schönste am ganzen AIDA-Aufenthalt. Ich hatte zwischenzeitlich eine Babypause eingelegt - erst schwanger, dann immer früh zu Bett gehen - und jetzt ging's wieder und alles klappte wie am Schnürrchen. Nach drei Jahren El Tiburon-Verzicht. Und nächste Woche bin ich auf der Diva und wäre maßlos enttäuscht, wenn...


    Hast Du den draußen mitgetanzt oder drinnen? Draußen war ja noch weniger als eine Handvoll...


    Tine

  • wir waren ende Februar auf der diva da wurde er erst nach 4-fachen wünschen irgendwann mal gespielt mitgetanzt hat leider keiner! und ab aus Aida hatte der Dj gar nicht und kannte es nicht mal! Ach schade wo ist nur der alte Aida Urlaub???

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • IM Januar gab es alle Clubtänze noch, der DJ hatte sogar noch den alten DJ Bobo Clubsong auf dem Rechner, hat ihn aber nicht gespielt - was für ein Glück, denn da wäre ich wahrscheinlich einer der wenigen Gäste gewesen, die "One Vision, One World" noch immer drauf haben.
    El Tiboron gehört einfach zur AIDA und wird hoffentlich nie wirklich wegfallen.

    wenn ich mal groß bin, werde ich eine richtige Signatur

  • Wenn ihr auf die Diva fahrt, würde ich den Song vorsichtshalber auf einem Stick und/ oder auf einer gebrannten CD mitnehmen.


    So kann das Argument, der DJ hätte es nicht, nicht zünden.


    Sollte er es trotzdem nicht spielen wollen, einfach mal zum Entertainment Manager gehen und ihn freundlich und höflich bitten, kurz mit dem DJ zu reden.

  • Apropo Stick,


    gibt es den Song irgendwo zum herunterladen. Hab mir schon einen Wolf gesucht aber immer nur diese 30 sec. Ausschnitte gefunden...


    Tine