1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 17.02.06-24.02.06

• Susanne
  • 24. Februar 2006 um 20:30
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 13. März 2006 um 17:36

Mensch... Wenn ich das hier lesen, muss ich ja eigentlich mitkommen... Aber nein, es geht wirklich nicht zu diesem Termin :cry2: :cry2: :cry2:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 17.02.06-24.02.06

Coole, neue AIDA Angebote

• Sandy
    Gast
    • 13. März 2006 um 17:47

Dirk

DU hast es noch nicht mal versucht - es gibt immer Ausnahmen von der Regel !
    ...........wenn man nur will......

• Beryl
    Gast
    • 15. März 2006 um 16:07

@ all

was ist denn hier los? Alle verschollen? Oder nichtsmehr zu besprechen??

• Sandy
    Gast
    • 15. März 2006 um 16:43

Daran is bestimmt die letzte Verabschiedungsorgie schuld :zorn:

• Beryl
    Gast
    • 15. März 2006 um 17:23

Dann sollten wir das aber schleunigst wieder ändern :blumen:

• Beryl
    Gast
    • 24. März 2006 um 12:44

@ all

also ich finde das schon sehr schade dass der Kontakt hier so einschläft :gruebel:
    Sind doch erst 4 Wochen wieder im Lande :traurig:

Frag jetzt einfach mal ganz allgemein in die Runde wies Euch allen so geht???

Wünsche schonmal vornweg ein schönes Wochenende und ganz viel Erholung :daumen:

Lieben Gruß

Beryl

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 24. März 2006 um 13:22

Dann will ich mich mal wieder melden :-)))

Heute nutze ich den letzten Tag meines Resturlaubs für ein langes Wochenende...

Sandy: Hast Du eigentlich schon Deine selbstgedrehten Videos zusammengeschnitten?

@Beryl, Susanne: Ist denn jetzt endlich auch in München der Frühling eingekehrt?

• Sandy
    Gast
    • 25. März 2006 um 10:38

Ups,

nee, also mein Video hab ich noch nicht geschnitten. Gestern hab ich mein Fotoalbum beklebt und sitz jetzt grad an der Bescchriftung - mal sehen wie gut ihr da alles wegkommt dabei :zungeraus:

Hier is der Frühling noch nicht da - aber vielleicht isses ja in München gaaaaaaaaaanz anders ?!

@Beryl
    Also dass der Kontakt ganz einschläft kannst du so auch nicht sagen - sonst zähl ich mal meine privaten Emails im Büro............aber stimmt schon hier hört man nichts mehr - gibt aber irgendwie ja auch nix neues.

Ich bin schon in den letzten Vorbereitungen für Indien, auch wenn ich grad wieder in der "0-Bock-Phase" bin, sonst gibts eigentlich nichts neues aus Gerschtofen

Lisa kommt heute von der blu wieder heim, ich hoff sie bekommt keinen Temperaturschock, aber ich weiß auch nicht wie es grad so in Köln ist ?!

@jannchen
    Danke für den CoconutKiss :-)...... !!!!

@inger
    Lässt du mich deine Diplomarbeit dann mal abschreiben wenn du fertigbist ? dann kann ich mir nächstes Jahr die Arbeit sparen, hihihi

• jannchen
    Gast
    • 25. März 2006 um 21:09

An alle, die finden, hier ist es ruhig geworden: HAAAAALLOOOOO!

Ist es jetzt wieder lauter? :zungeraus: Grüße von Susanne, mit der ich gerade die 3. Stunde am Stück telefoniere! Keine Angst, wir teilen uns die Telefonkosten!

Sandy: Bitte gerne, vielleicht schaffen wir den ja auch mal selbst zu mixen, nach diesem wundervollen WOrkshop mit Knuddel-Sven!

Einmal editiert, zuletzt von jannchen (25. März 2006 um 21:10)

inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    298
    • 26. März 2006 um 21:05

Hallllooooo zusammen,

wir leben auch noch. Bin eben fleißig am schreiben und versuche mich zu entfalten und Damian schreibt ja nicht soviel im Forum.

Sandy: Abschreiben? Wenn das bei Dir erlaubt ist ? Was willst denn da machen nächstes Jahr?

Wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche.

LG
    Inger

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Sandy
    Gast
    • 27. März 2006 um 06:44

@Inger

Nee, ich schätz mal nicht, dass das erlaubt ist - leider........und Thema weiß ich auch noch nicht genau.
    Mach grad mein Praxissemester und muss dazu meinen Bericht schreiben und bin am überlegen ob ich den erweitere und zu meinem Diplomthema mach oder ob ich mir was ganz was anderes einfallen lassen.

@jannchen
    Ob ich den nochmal hinbekomm ? Naja, sonst müssen wir halt Sven zum Nachhilfeunterricht besuchen :zungeraus:

• Beryl
    Gast
    • 27. März 2006 um 13:01

ja wow da hat man mal 2 Tage kein Internet zur Hand und schon sind alle wieder da :ciao:

@ Sandy: ja war ja auch so gemeint dass der Kontakt im Forum einschläft.
    Aber wie ich sehe ändert sich das gerade wieder :lachzwink:

@ Dirk75:

Also bei uns kehrt der Frühling so lagsam mal ein! Es scheint schon ab und zu die Sonne und man muss auch nichtmehr ganz so schlimm frieren :lachroll:

@jannchen:

was macht die Erkältung?
    Schöne Grüße an Susanne zurück!

@ Susanne
    Was ist da los? So wenig Zeit in letzter Zeit :gruebel::motz1:

@ Inger

Wie läuft es denn bei Dir so? Kommst Du gut voran?

inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    298
    • 27. März 2006 um 21:14

Bei uns war es heute richtig schön warm. Man hat gar keine warme Jacke gebraucht, aber das war ja nur ein kurzes Intermezzo. Jetzt kommt ja wieder regen :traurig:

Lisa:
    Wie war Dein Urlaub? :Boot1:

@Beryl:
    Bis jetzt läuft es ganz gut, hoffe das bleibt so :daumen:

Sandy:
    Was studierst Du? Ist das ein Fernstudium neben der Arbeit?

Liebe Grüße
    Inger

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Sandy
    Gast
    • 28. März 2006 um 12:04

@inger

Ja, Fernstudium - BWL...........grad im 6ten Semester.
    Werd mich dann im 7ten auf die internationale BWL ausrichten und mal sehen ob damit was anzufangen ist :lachzwink:

Was studierst du eigentlich genau ?

Super Wetter - gestern 20 Grad und Carbiofahren und heute bäääääh kalt nass, ighitttt

Einmal editiert, zuletzt von Sandy (28. März 2006 um 12:04)

inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    298
    • 28. März 2006 um 13:15

@ Sandy:

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Produktion und Marketing. Bin jetzt dann aber auch froh, wenn ich fertig bin und endlich ganz viel Geld verdiene für ganz viele AIDA Reisen :lachroll: :lachroll:

Grüßle

• Beryl
    Gast
    • 19. April 2006 um 12:57

@ all

so dann wollen wir doch alle Frühlingssschläfer wieder aufwecken. Was ist denn hier schon wieder los? :gruebel:

Wo seid ihr denn alle und wie gehts Euch???

Liebe Grüße :ciao:

Beryl

• Sandy
    Gast
    • 25. April 2006 um 12:07

Puh,

jetzt musste ich grad lang suchen bis ich das Thema hier wieder gefunden haben, aber verschollen ist es ja zum Glück noch nicht.

@Beryl
    Guten FLug ;)

Susanne
    Schönen Urlaub und lass bitte alles heil !!!!

Alle andere
    Wo seid ihr denn - wie gehts euch - was gibts neues ?

Ich bin hier mit Arbeit eingedeckt und bekomm schon bald gar nix mehr mit.
    habt ihr gesehen - der Wiesn-Termin steht, hoffe doch die meisten da wieder zu treffen ????

• Beryl
    Gast
    • 25. April 2006 um 14:41

@ Sandy:

Danke aber noch muss ich ja bis 05.05 warten :bye1: Dann gehts los. Bin doch auch schon ein bischen aufgeregt. So weit weg war ich noch nie.
    Hab gestern schon Geld bestellt damit ich auch super shoppen gehen kann!!!!

Bin auf jeden Fall bei der Wiesn dabei und wenns geht würd ich noch eine 2. Person mitbringen! Bitte diesen schonmal mit einplanen!!!

Liebe Grüße an alle

Beryl

inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    298
    • 26. April 2006 um 22:30

Huhu! Wir leben auch noch!

OStern haben wir gut hinter und gebracht und ich bin fleißig am schreiben.

@Beryl: Wo geht es denn hin in den Urlaub?

Wie geht es sonst dem Rest?

Sandy: Du warst doch auch im Urlaub, oder? Wo warst Du nochmal und wie war es?

Schöne Grüße
    Inger

• Beryl
    Gast
    • 27. April 2006 um 09:24

inger_damian

Ich darf am 05.05 nach Hongkong fliegen. Von der Firma aus. Muss aber dort nicht arbeiten :zwinker:
    Hab also viel Zeit diese schöne Stadt kennenzulernen :foto:
    Bin ja mal gespannt!!

Wie kommst Du denn mit der Schreiberei voran? Bald fertig?

Lieben Gruß an alle

Beryl

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook