1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 17.02.06-24.02.06

• Susanne
  • 24. Februar 2006 um 20:30
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Lisa
    Anfänger
    • 2. März 2006 um 18:58

Hallo alle zusammen:))) :daumen:

ihr seid ja so fleißig am Schreiben, da muß ich mich doch auch mal melden. :crazy:
    Ich habe jetzt ja wieder meine Suite mit Sonnendeck, nicht mehr die Balkonkabine auf Deck zwei :hahahah:. Ist schon wesentlich trockener und die Fische fliegen nicht mehr im Schlafzimmer rum. :hahaha: :hahaha:

Irgendwas haben die uns ins Essen gegeben auf der Cara, wenn ich so lese.........Neapel?? Schwindelgefühle?( abelegt haben wir übrigens in Barcelona, nicht in Mallorca) und meine Kabine war auf Deck zwei!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Diana ich hoffe ich muß mir keine Sorgen machen, melde dich falls du doch kommen kannst. :kiss:
    Sandy, freu mich auf dich......verfahr dich nicht mit dem Zug :grinser:

Inger, natürlich bist du auch adoptiert, wenn du weiterhin so lieb bist.

Dirk und Dirk, schön daß ihr unsere Frauenrunde mit eurer Anwesenheit bereichert habt, war mir eine Freude mit euch:))))))
    Liebe Grüße Lisa :bayern:

Lisa

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 17.02.06-24.02.06

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Sandy
    Gast
    • 3. März 2006 um 09:04

@Lisaaaaaaaa

Ich bin schon fast unterwegs - hoffentlich fahren hier heute die Züge nachdem wir mal wieder komplett eingeschneit sind........

Alle
    Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, ich fahr jetzt auf Kurzurlaub nach Köln :abfahrt:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 3. März 2006 um 09:07

Sandy, Lisa: Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende in Köln!!!

Sandy: Gute Fahrt gleich :bye1:

@Jannchen: Fährst Du eigentlich auch nach Köln? Ich habe es übrigens jetzt auch geschafft, Deinen Reisebericht zu lesen :lol1: Der ist wirklich super :meinung:

• Beryl
    Gast
    • 3. März 2006 um 09:29

@ Sandy, Lisa

von Mir auch ein super Wochenende für Euch beide! Genießt die Zeit!!

Hoffe auch dass heute die Züge fahren. Ich fahre heute Abend nach Nürnberg und würde auch gerne fahren können!! Besuche mal wieder meine kleine Schwester :kiss: *freu*

@ all

Wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende und gute Erholung! Versinkt nicht im Schnee :nein1: :nein1: Ich fahre zwar erst kurz vor Sechs aber bin ja fleissig am Arbeiten! :trommel:

Liebe Grüße und bis dann :bye1:
    Beryl

• jannchen
    Gast
    • 3. März 2006 um 12:50

Da ist man einen Tag nicht im Forum und schon knallen einem die Schreibereien um die Ohren. Jetzt aber mal der Reihe nach! Die Bilder sind on, genau über dem Reisebericht, für dessen positive Kritiken ich mich ganz recht herzlich bedanke!

Hier noch mal der Link zu beidem:

Bilder + Reisebericht

Sandy: Ich sag doch, warte ab und Du wirst ernten! Jetzt übertreib aber nicht, rar machen macht interessant...

Lisa: Sorry, meine Liebe, wir müssen das verschieben. Bin noch immer nicht fit und sowieso bis einschließlich heute krankgeschrieben. Aber ich komme bald auf nen Kaffee oder so vorbei.

BEIDE: Ganz viel Spaß und esst einen Teller Grießnockerlsuppe für mich mit. Kuss nach :bayern:-Köln...

Susanne: mecker doch nicht mit mir... bei dem ganzen Mist,d en wir verzapft haben, kommt es auf eine Person Neapel mehr oder weniger nicht mehr an. Außerdem war doch auch Bertin in Neapel... und überhaupt, wer war eigentlich in Palermo?

@Beryl: Sollst Du uns nachmachen?

@inger+damian: Hoffe, bei Euch ist mittlerweile alles wieder ok.

2 Mal editiert, zuletzt von jannchen (3. März 2006 um 13:07)

• Beryl
    Gast
    • 3. März 2006 um 13:06

@ jannchen

Was soll ich nachmachen? Du meinst das mit dem Schwindelgefühl? Das ist schon wieder vorbei! war gestern nur eine kurzfristige Phase!! :grinser:

Habe mir gerade die Bilder angeschaut! Die Auswahl ist super! Du hast echt total schöne Bilder rausgesucht! Man kann ja schlecht alle auf die Homepage stellen :hahahah:

Wie gehts Dir denn jetzt? Hoffe doch Besser!!

Drück Dich von hier aus mal ganz fest :kiss:

• Sandy
    Gast
    • 5. März 2006 um 00:00

Hallo zusammen,

liebe Grüße aus KÖLN !!

@jannchen
    Schade, dass du nicht da sein kannst aber ist jetzt auch erstmal wichtiger, dass du dich richtig auskurierst

Rar machen ? hm.......mal sehen :gruebel: - halt dich auf dem Laufenden über dein Schatzi, aber pssssssssst - mein Verlobter braucht ja auch nicht alles wissen :lechz:

@Beryl
    Na, bist du gut zu deiner Schwester gekommen ? Wir hatten die ganze Strecke Chaos, Schneechaos - sind aber dann doch mit nur einer Stunde Verspätung heil in Köln angekommen

Dirk
    Danke - war schön und voller Überraschungen

Einmal editiert, zuletzt von Sandy (5. März 2006 um 00:00)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 5. März 2006 um 10:07

Sandy: Jetzt muss ich wohl doch noch genauer und noch mehr zwischen den Zeilen lesen als vorher :grinser: Aber natürlich dennoch :kiss:

@Kranken: Geht's Euch denn allen wieder besser oder habt Ihr Euch eine 6-wöchige Kur auf der AIDA verschreiben lassen :wiegeil:

• jannchen
    Gast
    • 5. März 2006 um 11:45

Übernimmt so ne Kur seetours oder die Krankenkasse? Wo muss ich das beantragen?

Gut ist anders, Susanne kann das ja auch nachvollziehen. Heute sind es wieder mehr Kopfschmerzen und Übelkeit, die offene TB ist weitestgehend abgeklungen. Nein, ich bin ich nicht schwanger. Aber was das ist,würde mich wirkllich mal interessieren. OK, das nächste Mal buch ich VITA, vielleicht bin ich dann gesund... :gruebel:

Sandy: Sieh zu, dass DU wieder heil nach Hause kommst. Denk dran, Du wirst gebraucht... :kiss:

• Sandy
    Gast
    • 5. März 2006 um 11:46

Dirk
    Na, dann streng dich mal an - wenn ich schon teilweise verwirrt bin dann möcht ich sehen ob du rausfindest um was es geht :hahaha:

Zum Thema krank: Also ich werd so langsam wieder, dafür glaub ich hab ich jetzt den letzten Rest an Lisa abgegeben........
    Aber ich muss mich langsam zusammenreißen - muss ja noch einige Impfungen über mich ergehen lassen, damit ich endlich nach Indien darf :trommel:

So - jetzt aber zum Zug und heut Abend dann wieder eher Grüße aus dem deutschen Schneechaos, bekomm schon Panik wenn ich Nachrichten seh und hier im Internet die Bilder sehe. War ja Freitag schon Chaos, aber heut isses wohl noch schlimmer

Bis später (hoffentlich)

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 5. März 2006 um 12:01

Das ist ja wirklich hammermäßig, wieviel hier wieder rein geschrieben wird.
    Also meine Erkältung ist ganz komisch und verläuft gar nicht nach Plan. Meine Mutter meinte, dass sind eben die mediteranen Viren. Das wird so sein und genauso ist es wahrscheinlich auch mit den Schwindelgefühlen. Unsere Körper wollen einfach zurück ins mediterane Klima. :hahahah:

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die nächste Aida Reise auch wenn wir noch nicht wissen, wann diese stattfindet. :abfahrt:

Die Idee mit Kur ist Spitze und jetzt da die Krankenkassen ja so einen hohen Überschuss erwirtschaftet haben, könnten sie doch so einen Kuraufenthalt auch bezuschussen, oder??? :grinser:

Wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag und gute Besserung an die Kranken :kiss:

Grüße
    Inger & Damian

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 5. März 2006 um 20:05

Sandy: Bist Du wieder gut nach Bayern gekommen? Du bist verwirrt :frage1: Du musst wohl wirklich wieder zurück aufs Schiff :lachzwink:

@Beryl, Susanne: Seid Ihr eingeschneit in München?

@Jannchen, Lisa: Kann mir bitte eine von Euch die Bilder vom letzten Abend mailen?

DerDirk: Gestern ging die Post raus :zufrieden:

@all: Habt Ihr schon unsere Bilder bei den AIDA-Fans gesehen :foto:

Guten Besserung an alle Kranken und guten Start in die Woche!!!

• Sandy
    Gast
    • 5. März 2006 um 20:45

Ich bin wieder zurück in Bayern, aber ich wär jetzt gern aufm Schiff oder in NRW oder irgendwo wo es weniger Schnee hat als hier. In Augsburg geht kein Bus, keine Straßenbahn und nix mehr.
    Bis heut zum späten Nachmittag fuhren auch keine Züge mehr zwischen Augsburg und München und wir sind komplett im Schnee versunken. Da Susanne zwischendrin liegt und Beryl ja direkt in München denk ich sie sind genauso eingeschneit.
    Wir haben hier graf über 2 Std am Hof geräumt, und das nur soviel, damit wir morgen mit den Autos rauskommen.........einfach IRRE. So viel Schnee gabs angeblich seit mind 20 Jahren hier nicht mehr.
    Jetzt hab ich meinen absoluten Schock auch noch grad hinter mir. Mein Balkon war bis zur Höhe des Geländers komplett gefüllt mit Schnee !!! Naja - das heißt wohl ich werde bald mal samt Balkon im Erdgeschoss sitzen.

Wer kommt und hilft mir räumen ????????????? Ich kann nicht mehr :cry2:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 5. März 2006 um 20:53

Sandy: Wow, Wahnsinn mit dem ganzen Schnee... Das weiße Zeug geht mir allmählich auf die Nerven :zorn:

Natürlich komme ich vorbei und helfe Dich :troest: Der Flughafen ist teilweise gesperrt, die Bahn fährt nicht regelmäßig und mit dem Auto steht man im Stau... Also nehme ich meine Rentiere und komme vorbei geritten :troest:

• Sandy
    Gast
    • 5. März 2006 um 21:15

DANKE !!!

Denn selbst wenn du wegfliegen könntest könntest hier nicht landen :) Also entweder Langlaufskier oder Rentiere

Ich :trrink1: dann seh ich den Schnee vielleicht nicht mehr

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 5. März 2006 um 21:21

:trrink1: einen für mich mit bitte... Nochmals :troest: an alle Schneeopfer!!!

• Susanne
    Gast
    • 5. März 2006 um 22:34

Diana:

AIDA KUR sofort!!!!!!
    Wo ist das Kur-Formular für die VITA - wo muss ich unterschreiben?!?!?

Meine Welt dreht sich immer noch. War aber ganz brav am Wochenende im Bett (allein!) und habe versucht meine Welt von den Drehungen zu befreien
    Hat noch nicht geklappt - vielleicht hab ich ja Seegang in meinem Bett :frage1:

Dirk75:
    ist das ätzend.....wir haben ca. 55cm Neuschnee bei uns. Mein Auto muss ich Morgen erst mal ausgraben. Meinen Hund hab ich heute vor lauter Schnee gar nicht mehr gesehen und mit dem räumen kommt man gar nicht mehr hinterher. Mit der Hand schafft man dass bei uns eh nicht mehr. Haben uns eine Radlader ausgeliehen und alles frei geräumt!
    Aber jetzt hat es endlich aufgehört zu schneien - ich hoffe das bleibt so!

Sandy:
    Hi süsse, wilkommen im zurück im Schneechaos.
    Hoffe du hattest ein schönes wochenende mit Lisa und bist mit wenig Verspätung zu Hause angekommen?

4 Mal editiert, zuletzt von Susanne (6. März 2006 um 09:00)

• Beryl
    Gast
    • 6. März 2006 um 08:56

@ Sandy

Also ich bin gestern auch wieder gut in München angekommen! Hatte zwar
    Verspätung und hier fahren leider auch keine Straßenbahnen usw... aber ich konnte zum Glück mit der U-Bahn fahren. Dann stand mir noch eine Rutschpartie von der U-bahn nach Hause bevor die ich zum Glück ohne einen "Ausrutscher" hinter mich gebracht habe! :zufrieden:
    Solche Schneemassen habe ich ja noch nie gesehen!!!
    Ich glaube ich geh jetzt wieder nach Hause und :schlafen:
    Das ist die beste Lösung!

Diana:

Ich gehe auch sofort mit auf Kur!!! Wo muss ich den Antrag ausfüllen? :lachzwink: :lachzwink:

@ dirk

Mir geht der sch..... Schnee jetzt auch so sehr auf die Nerven dass ich am liebsten nurnoch zuhause bleiben würde bis er weg ist :motz1::zorn:

@ Susanne
    Ich bin jetzt schonwieder am Krank werden. Jetzt hatte ich die doofe Erkältung grade hinter mich gebracht jetzt bin ich schon wieder die ganze Zeit am Niesen :verzweifelt:
    Ich hab echt keinen Bock mehr auf Winter :motz1:

@ all

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende trotz Schnee und die neue Woche wird nicht allzu stressig und krankheitesgeplagt!

• Sandy
    Gast
    • 6. März 2006 um 09:11

Kur - wer geht auf Kur - wo hab ich was überlesen ???

ICH WILL AUCH MIT !!!

Susanne
    Her mit dem Radlader !!! Wir haben nur mal das nötigste weggeschafft, aber jetzt haben wir keinen Platz mehr um den Schnee noch irgendwo hinzulegen, also muss der Rest liegenbleiben. Wird zwar etwas eng mit dem Auto, aber es geht............

@Beryl
    Oh - hättet ihr uns nur mal die U-bahn ausgeliehen :lechz:

Aber gut, die Straßen sind fei (Hauptverkehrsstraßen), Bus brauch ich zum Glück nicht und mein Auto hat ja Gott sei Dank ne Garage. Hier auf dem Parkplatz was freies zu finden war heut fast nicht möglich, der Schnee hat sich fast alle Parkplätze unter den Nagel gerissen, aber Mädels...........hört mal Radio was uns am Mittwoch erwartet !!!! Da sind wir bisher noch gut weggekommen.

Gut habens hier nur die Schüler, die heute noch schulfrei haben....

Jetzt werd ich mal weiterarbeiten und dann wieder heim und meinen Balkon weiter abräumen - damit Mittwoch wieder was Platz hat.

Warum sind wir nicht einfach auf dem Schiff geblieben ?????????? Da hätten wir uns einiges erspart. Schnee is ja eigentlich schön, aber jetzt wärs wieder Zeit für Sonne..........

• Susanne
    Gast
    • 6. März 2006 um 09:22

Sandy:

Nee - oder? Nicht noch mehr Schnee :zorn:
    Ich kam mir heut morgen im Auto aufm Weg in die Arbeit schon vor wie ein Bob in einem Eiskanal!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook