1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 17.02.06-24.02.06

• Susanne
  • 24. Februar 2006 um 20:30
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sandy
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 18:28

Dirk

Denk dir nix ich komm auch nimmer mit - aber das mit den Falten und wohin beißen das war ich :gruebel:

Gehts euch eigentlich allen wieder gut ? Ich hab seit Sonntag ein irres Schwindelgefühl und bekomms nicht mehr los - kein Landseegang, sondern irgendwas anderes :( Ich mein ständig mich drehts vom Stuhl, auch beim Autofahren isses nicht sooo toll - was kann das sein ?! Vor allem was kann man dagegen tun ????

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 17.02.06-24.02.06

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 27. Februar 2006 um 18:58

Sandy

mir geht es wieder besser, aber das hört sich ja nicht gut an bei Dir. Hast vielleicht zuviel kaffee oder so getrunken? Ich würde ansonsten sagen, dass Du vielleicht Deinen Kreislauf ankurbeln solltest. Frische Luft und Wechselduschen oder brauchst nur einen gewissen Alkoholpegel?

Gute Besserung!
    Grüße Inger

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Mace
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 20:12

@Beryl ja genau da sassen wir und haben und noch ne stunde oder so unterhalten ich will auch wieder auf die AIDA ist voll scheisse viel zu kalt und viel zuviel schnee hier

gruss marc

• DerDirk
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 09:49

Hiho @all,

nein, ich bin nicht:

- krank
    - verschollen
    - abgestürzt

Ich hatte kein Abschusstrinken auf Mallotza!
    Bin kein blinder Passagier auf der Cara!

Zumindest ist mein Reisepass noch auf der Cara(hoffentlich gefällt es ihm) :crazy:!

Aufgrund des ganzen Karneval/Faschingstress hatte ich noch keine Möglichkeit gehabt mich zu melden.

So, dann sag ich mal 114 Tage und der Rest von heute :abfahrt:

Gruss
    Dirk

• Beryl
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 10:17

@ Sandy:

Also mir geht es wieder gut! Nurnoch so die letzten nachwehen.....
    Aber das bei Dir hört sich nicht so gut an! Vorallem beim Autofahren ist das doch gefährlich!
    Hoffe das es bald wieder besser wird :daumen:
    Was man dagegen tun kann weiss ich leider auch nicht!

@ mace
    Ja da saßen wir;-)
    Ja stimme Dir voll und ganz zu wäre auch lieber wieder in der Sonne! Hier schneit es zwar nicht aber es ist sau kalt!!
    Und arbeiten muss ich hier auch wieder! Und heute leider auch noch bis 17:00 Uhr ;(

• jannchen
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 10:23

Sandy: Du solltest demnächst vielleicht besser auf mich hören, Du dolles Huhn Du! Aber reinsteigern hilft ja nichts, bist halt selbst schuld. SO!!! Thema durch!

DerDirk: *freu* Du lebst noch.... dem Himmel sei Dank! Welcome back home!

Dirk75: In Sachen Frauengesprächen kannst Du halt nicht aufwarten, dafür hast Du was zuviel und vieles nicht... hihi!

Lisa: Ich schau, wie es mir Freitag geht. Momentan sieht es echt übel aus. Weiß nicht, ob ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Bin gestern aus den Latschen gekippt.

@inger: wenigstens Du hast jemanden, der Dich pflegt, damit DU wieder gesund wirst. Halt ihn ganz fest.

@damian: dass mir ja keine Klagen kommen!

Einmal editiert, zuletzt von jannchen (28. Februar 2006 um 10:25)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. Februar 2006 um 10:46

@Jannchen: Ach, ich frage auch nicht mehr nach wegen Eurer Frauengespräche... Die wird mann eh nie verstehen, dafür fehlt mann wahrscheinlich wirklich etwas :nein1:

Sandy: Egal, was es ist... Kopf hoch und weiter geht's!!! Schließlich musst Du doch wieder fit und bester Laune sein fürs Wochenende :grinser:

DerDirk: Schicke mir mal bitte eine PM oder E-Mail mit Deine Adresse.

• Sandy
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 10:50

Dirk

Naja, so egal is mir das nicht wenn es mich am laufenden Band durch die Gegend dreht und auch nicht besser wird. Jetzt probier ich es grad mal mit Aspirin.........irgendwas muss ja helfen - die Erkältung ist fast wieder weg. Aber ich denk fast, dass wir uns doch irgendwas aufgeschnappt haben, nachdem Diana auch "rumirrt"

Diana
    Ja, Mama - in Zukunft hör ich auf dich. :hahahah:

@all
    Vielleicht hilft da wirklich nur wieder zurück aufs Schiff ?!

DerDirk

Schön, dass du wieder da bist - aber was macht denn dein Reisepass dort ??? Gib zu, du wolltest nur einen Grund um wieder hinzufahren ?!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. Februar 2006 um 10:58

Sandy: Da habe ich ja wirklich Glück, dass es mich noch nicht erwischt hat. Das Schaukeln nach dem Schiff hat am Samstag auch aufgehört... Vielleicht solltest Du tatsächlich schnellstens wieder zurück auf das Schiff :lol1:

• Beryl
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 11:26

@ Sandy

Da hast Du wohl recht! Einfach wieder aufs Schiff dann wird alles wieder gut :Boot1:

@ derDirk

schön dass Du auch wieder gut angekommen bist! Willkommen.
    Wieso ist denn Dein Reisepass noch auf dem Schiff?

@ Jannchen:

was ist denn bei Dir los? Das hört sich ja garnicht gut an!
    Ich drück Dich mal von hier aus der Ferne :kiss:

• Sandy
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 12:05

Dirk

Das Schwanken is ja auch vorbei - jetzt dreht sich alles..........oder ich mich oder keine Ahnung ?! hm........hatte ich noch nie. Gibts irgendnen Virus der sowas auslöst........Diana gehts ja auch ähnlich, vielleicht haben wir uns echt was aufgeschnappt ?!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. Februar 2006 um 12:26

Sandy: Es dreht sich alles bei Dir? Komisch, komisch... Vielleicht solltest Du Dich einfach mal ein paar Tage ins Bett legen... Oder wirklich zum Arzt, wenn es schlimmer wird bzw. nicht aufhört... In jedem Fall alles alles Gute :kiss: :kiss:

• Sandy
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 12:29

Mein Arzt der normal IMMER da ist hat bis einschließlich 13.02. Urlaub *heul*

Nee, ich schau dass ich meine Arbeit vom Tisch bekomm und geh dann wieder heim ins Bett - wie es gekommen ist wirds schon wieder vergehen - ich geh so schnell schon nicht unter :titanic:

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 28. Februar 2006 um 12:38

@ Jannchen und Sandy

das hört sich ja bei euch beiden echt nicht toll an. Immer wenn man die Ärzte mal braucht, sind sie nicht da. Wünsche Euch auf jedenfall ganz bald Gute Besserung.

@ DerDirk

Schön das Du wieder gut angekommen bist und Fasching gut überstanden hast. Sie sollen Dir ihn einfach schon aufs nächste Schiff schicken :grinser:

Grüßle
    Inger

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Sandy
    Gast
    • 1. März 2006 um 09:03

Susanne

Glaub wir haben zu viel gequatscht..........hab kaum mehr Stimme und Halsweh kommt zurück........wenn ich nur wüsste was das alles ist - aber gut, die Wetterumstellung tut ihr übriges, nur heute siehts ja schon fast mal wieder nach "leichtem" Frühlingsanfang hier aus (auch wenns immer noch schneit zwischendurch)

@all
    Wann is Abflug ???

Volker
    Hoffe dir gehts jetzt auch wieder besser......schön, dass du entlassen wurdest und dich jetzt wohl noch zu Hause auskurieren kannst, Anke wird das schon machen :daumen:

• Sandy
    Gast
    • 1. März 2006 um 13:09

Ich nehm das mit Frühlingsbeginn alles zurück - mittlerweile sind wir komplett im Schnee versunken und die Räumfahrzeuge kommen gar nicht so schnell nach wie der Schnee fällt..............irre heuer dieses Wetter - und vor ner Woche hatten wir noch 20 Grad..............wieder ein Grund mehr wieder zurück aufs Schiff zu gehen

• Beryl
    Gast
    • 1. März 2006 um 13:22

Ja da kann ich nur zustimmen!
    Hier schneits auch! Zwar mit kleinen Pausen, aber dafür ist hier schon wieder alles weiß :nein1:
    Und der Wind pfeift auch nicht schlecht!
    Hätte auch gerne wieder die 20 Grad und vorallem die Sonne :lechz:

Also Du hast vollkommen recht. Sofort wieder ab aufs Schiff :Boot1:

• Sandy
    Gast
    • 1. März 2006 um 14:25

Mädels, merkt ihr eigentlich, dass Dirk uns nimmer mag ?
    Der plant schon wieder fleißig mit anderen den nächsten Urlaub und lässt uns hier voll hängen !!!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. März 2006 um 14:44

Sandy: Was ist denn hier los??? Werde ich hier gemoppt, weil ich Euren Frauengesprächen nicht folgen kann :nein1::nein1::nein1: Möchtest Du mit auf Aura-TA im Herbst?

• Beryl
    Gast
    • 1. März 2006 um 14:48

Ja das ist mir auch aufgefallen!
    Ziemlich frech :nein1:

Eigentlich müssten wir ja unsere nächste Reise planen :grinser:
    (wenn da nicht die Sache mit dem lieben Geld wäre)

@ Sandy

Wie gehts Dir denn jetzt mit Deinem Kreislauf usw. Hoffe doch dass das jetzt besser wird!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook