1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 17.02.06-24.02.06

• Susanne
  • 24. Februar 2006 um 20:30
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • jannchen
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 00:41

Es können unmöglich meine Viren gewesen sein, ich hab ja noch alle!!! Und sie weigern sich beharrlich, zu verschwinden. BERYL, also wirklich! Du musst doch unsere Mama nicht anstecken!

Susanne: geht klar, wenig Gewicht, viel Wirkung! Dienstag: logisch!!!

Polizei: bitte DERDIRK suchen, ist seit vorgestern verschwunden und nicht wieder aufgetaucht!

Sandy: wer macht denn solche Schlumpffotos???

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 17.02.06-24.02.06

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Sandy
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 09:41

@jannchen

Na, wenn ich das wüsste wer da drauf is und vor allem wer sowas macht !

Ich glaub langsam eher, dass Dirk uns veralbert hat und nicht so früh abgeholt wurde, sondern sich versteckt hat und noch eine Woche mitfährt !!!!!
    Wehe dir Dirk........................

So, nun mal bis später !
    Schöne Grüße aus demm verschneiten Gersthofen..........denn hier is über Nacht alles weiß geworden, ighitttttttt

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 26. Februar 2006 um 09:55

Guten Morgen meine lieben Kranken!

Was ist denn hier los? Alle posten schon wieder fleißig :daumen:

Werdet mal wieder gesund!!! Oder müsst Ihr alle zur Kur zurück aufs Schiff :wiegeil:

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!!!

DerDirk: Bitte mal kurz per PM melden...

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 26. Februar 2006 um 11:55

Mensch das ist ja schlimm bei Euch. Kaum liegt man mal im Bettchen und kuriert sich aus werden hier schon Seiten über Seiten geschrieben.

Also, Damian schlägt sich bis jetzt wacker und hat sich noch nicht angesteckt.

Sandy & Lisa: Wir haben wenigstens so lange gewartet bis die Reise rum war :daumen:

@all: Also derDirk hat das Schiff mit uns um 7 Uhr morgens verlassen, am Flughafen haben wir uns dann aber nicht mehr gesehen...

Marc: Welcher Feuerwehrmann bist Du denn gewesen?

Wir wollen zurück auf's Schiff!!! Aber das nächstemal machen wir ein bisschen langsamer beim Alpenglühen, gell Diana! :bayern:

Wir wünsche Euch einen schönen Sonntag

LG Inger & Damian :abschied:

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• jannchen
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 12:22

inger_damian: Waren wir denn zu schnell beim Glühen? Fand ich nicht. Allerdings trink ich das nächste Mal einen CAIPI weniger, der war nämlich schlecht!

Sandy: an Stelle des Schlumpfes würde ich den Fotografen verklagen! DU nicht auch??? Igitt, hier ist auch Schnee! Bah!!!!

Lisa: Gehts Dir besser?

Marc: Lalüüüüü, hättest Du mal besser Deine Uniform angezogen. Dann bräuchten wir Dich jetzt nicht mit Fragen zu löchern. Also, merken für Deinen nächsten Aufenthalt... *grins*

Dirk: Du kennst uns doch. Wir sind schnell

DerDirk: Anschlußertrinken auf Malle gebucht???

Susanne: buchen, sofort! Aber Vita, warm ist gut für Kranke!

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 26. Februar 2006 um 13:43

Diana: Wir waren vielleicht nicht zu schnell, aber ich habe zumindest ein Maß zuviel gehabt :grinser:
    Was macht die offene TB? Damian ist glaube ich ganz froh, dass ich mal den Mund halte und nicht soviel rede :grinser:

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• jannchen
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 13:51

@inger: ic h glaub, allmählich erreiche ich den Höhepunkt. Hab die hlabe Nacht gehustet und heute morgen schon 60 Tempos verschnuddelt. Neuer Rekord.

@all: gibt es irgendwen, dem es nicht zuviel Seegang ist zu Hause? So schlimm war das ja nicht mal nach der TA!!! Fürchterlich!

• Mace
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 18:37

hi zusammen

@all

ich hatte die singelnummer 6 einer von den langen ich war jeden abend im AIDA club kann sich jemand entsinnen ich werde später mal nen foto rein setzen.
    Ich hätte meine uniform nicht mehr in meinen koffer bekommen der war ja eh schon voll bis oben hin.

• Beryl
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 10:41

@ all:

Also ich bin auch schon seit Freitag wieder im Lande;-) Aber aufgrund des PC ausfalles konnte ich mich ja leider noch nicht melden.
    So bin also auch gesund zuhause angekommen und die Erkältung verlässt mich schon wieder *schnief* :daumen:

@ Sandy: Erstmal nochmal vielen Dank dass Du im Vorfeld der Reise alles so toll organisiert hast!!!! :kiss:
    War echt ein supertoller Cocktailworkshop;-) Und allgemein sowieso eine supertolle Reise!!!
    Jetzt nicht krank werden!!! Ich habe gottseidank die Erkältung schon fast w
    ieder los;-) Gottseidank! Bin dafür dass wir uns jetzt vor der Wies´n doch öfter mal treffen!!! Vorallem da es ja doch nicht so weit ist von Dir zu uns und umgekehrt;-)

@ Mace:
    also ich weiss wer Du bist! Falls Du dich noch erinnern kannst haben wir am Sonntag nach Tunis den Aida Club zusammen abgesperrt;-) Sind ja dann noch gemütlich bei der Rezi gesessen;-) Freut mich dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid!

@ Jannchen:

also ich hab meine Viren an niemanden abgegeben!!!! Die hab ich alle ganz brav mit nach Hause genommen;-) Also wenn dann kommen die Vieren von Dir oder von Sasanne :lol1:
    Ich habe zuhause keinen Seegang gehabt! War auch beim Einkaufen ohne Seegang!!! :Boot1: Schade eigentlich! Hätte das Gefühl im Urlaub zu sein gerne noch länger behalten;-) :abschied: Aber leider hat der Alltag mich schon wieder!! Hoffe dass es Dir jetzt schon wieder besser geht und der Tempoverbrauch langsam reduziert werden kann :grinser:
    Ihr wart ja schon so fleissig dass ich richtig viel nachschreiben muss hier! Bloeder PC!!!!
    Ach ja und Psssssst ;)

@ Dirk75
    Hallo, also Du bist auch wieder heile zuhause angekommen;-) Und Du bist von unseren Viren verschont geblieben;-) :sport1:
    Bin schon wieder fleissig in der Arbeit! Wäre aber lieber wieder mit Euch allen auf dem Schiff :kiss:
    Die eine Woche war halt doch etwas kurz;-)
    Bist Du auch schon wieder fleissig in der Arbeit?

@ Lisa:
    Jetzt nicht krank werden!! Jetzt hast Du Dich so lange erfolgreich gegen unsere Viren gewehrt!
    Bin wirklich froh dass ich jetzt auch adoptiert worden bin! Freu mich sehr!

@ inger_damian
    so jetzt komm ich auch endlich dazu hier mal meinen Senf abzugeben!!!
    Sorry dass Du jetzt auch krank bist Inger aber das lies sich ja fast nicht vermeiden bei lauter kranken um Dich rum! :lol1: Hoffe es geht Dir schon wieder besser!!!
    Pflegt Dich Damian denn gut?

@ derDirk:
    also die Vermisstenanzeige wird jetzt dann offiziell aufgegeben;-)
    Wo bist Du denn verschollen? Sag bloss Du bist jetzt auch krank??

@ all!!
    Ich habe den Urlaub mit Euch sehr sehr genossen und es hat mir superviel Spaß gemacht :kiss: :lol1:
    Ich würde jederzeit wieder in dieser Besetzung fahren;-)

Bussis an Euch alle!!!

Beryl

• jannchen
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 11:54

...in Germany Beryl!

@all: Ich werde in den nächsten Tagen meine Bilder online stellen und hoffe, dass das allseits ok ist. Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitte kurze Mail an mich...

• Sandy
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 12:09

Melde mich nun aus dem Büro wieder - und es ist einfach nur furchtbar ich will wieder wegggggggggg.

Diana
    Keine Mail :( , aber Blödheit gehört bestraft.
    Sehen wir uns Freitag / Samstag ???

@Beryl
    Schön, dass du auch hier in der Runde wieder auftauchst - dein blöder PC aber auch

DerDirk
    Langsam mach ich mir auch Sorgen - kann doch nicht sein, dass du verschollen bist,........hab nix von Flugzeugabsturz gehört und auch noch nix von einem blinden Passagier an Bord der Cara (naja, ich hör ja auch nix von der cara :gruebel:)

Lisa
    Der Freitag kommt immer näherrrrrrrrr

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 27. Februar 2006 um 13:23

@ Beryl: Ich glaube ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Damian hat mich über das Wochenende ganz brav gepflegt. Ich konnte nur soviel schlafen am Wochenende. Komisch, woher das wohl kommt????

@ all: Wünsche Euch einen guten Start in die Arbeitswoche. Bei mir geht es erst am Mittwoch los und ich hoffe bis dahin bin ich auch wieder fit.

Grüßle
    Inger

• Sandy
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 16:08

Wenn es möglich wäre würde ich mir grad gern wohin beißen............könnt ihr mir mal sagen warum man immer soooo doof ist ?!

Susanne - Diana - HILFEEEEEEEE..............ich ärger mich grad jede Stunde mehr......ihr wisst ja über was :cry2:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 27. Februar 2006 um 16:12

Was ist denn hier los?

Alle sind krank oder ärgern sich :nein1::nein1:

So geht das aber nicht!!!

Ich drück Euch alle und hoffe, dass sich Eurer alle Laune und Gesundheit bessert :kiss::kiss:

• inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 27. Februar 2006 um 16:28

Sagen wir einfach mal so:

Das ganze Leben kann kein Urlaub sein und so freuen wir uns doch einfach auf den nächsten Urlaub. :abfahrt:

Für manche ist es ja schon bald wieder soweit, gell Lisa und Susanne :grinser:

Viele happy Grüße aus dem sonnigen PF
    Inger

• Beryl
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 16:29

@ Sandy

nicht in den ...... beissen!!!! Wer weis wofür es gut war!
    Hat vielleicht alles seinen Sinn so!!!
    Und ärgern hilft auch nicht, das macht nur Falten :nein1: und die wollen wir ja nicht, oder?

@ inger_damian:

Freut mich das es Dir wieder besser geht! Du hast es gut dass Du erst am Mittwoch wieder arbeiten musst! Ich bin schon wieder voll dabei!
    Aber noch ist es erträglich;-)

@ Dirk75

Bin nichtmehr krank und ärger mich auch nicht! Alles in Ordnung!!

Bussis an alle

Beryl

• Sandy
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 16:57

@Beryl

Um die Falten gehts nicht - die hab ich eh schon, hihi

• Beryl
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 17:37

@ Sandy

das weiss ich doch auch! Wollt Dich ja nur ein bischen vom in den A.....beissen abhalten :grinser:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 27. Februar 2006 um 17:39

Bei den Frauengesprächen verstehe ich gar nichts mehr...

Wer hat Falten? Wer kann sich warum in den Arsch beißen :gruebel::gruebel:

• Beryl
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 17:43

@ Dirk75

naja da musst Du auch nicht unbedingt mitkommen;-)
    Aber wir haben Dich trotzdem gern :grinser:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook