1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 17.02.06-24.02.06

• Susanne
  • 24. Februar 2006 um 20:30
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Susanne
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 20:30

Hallo meine Lieben,

nun sind wir fast alle wieder mehr oder weniger gesund zu Hause angekommen :hahahah: (Jannchen, Lisa und Dirk sitzen ja noch im Flieger)

Unser Wetter war traumhaft. Am Anfang sogar super warm, sonnig und trocken. Nur der letzte Tag, heute - in Palma war total verregnet.
    Aber ich denke das hat niemanden mehr interessiert :grinser:

Es war eine wunderschöne Woche mit euch allen!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 17.02.06-24.02.06

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Sandy
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 20:40

Huhuuuuuuuuuuuu mein Taxi :sport1: und alle anderen........ich bin auch zurückgekehrt und es war einfach nur toll toll toll.

Geniales Wetter, super nette Leute.....auch wieder viele sehr nette Leute kennengelernt.
    Danke auch an die gesamte Crew, allen voraus Bertin, den ich heute leider nicht mehr persönlich getroffen habe......DANKE !!!!! an Dich, an Konstantin, an unsere Barkeeper (namentlich wären das jetzt fast zu viele für hier), einfach an alle mit denen wir zu tun hatten und die sich bei allen Wünschen um uns gesorgt und gekümmert habe.
    Bertin, ich hoff ich kann mir merken was man alles braucht um in Las Vegas zu heiraten :grinser:

Ach jetzt fällt mir momentan schon nix mehr ein - bin irgendwie auch noch gar nicht richtig zu Hause (hier schwankts schon bald genauso wie auf dem Schiff)

Hoffe euch alle sehr bald wiederzusehen und hoffe jetzt erstmal, dass alle heil zurückkommen !!!

Huiiiiiiii..........ich guck grad eure Bilder.......muss schon wieder sehr lachen, hihi........über Reflexionen und andere Versprecher, Lachanfälle, Palermo und Neapel, Eifersüchteleien um gestreichelte Knie (gell Diana),......uih, mal sehen was mir sonst noch alles einfällt........das Wochenvideo muss ich mir auf jeden Fall heute auch noch reinziehen - der Koffer muss warten um ausgepackt zu werden.

Diana
    Wie soll ich heute Nacht nur ohne dich einschlafen......keiner da der mich mit Guten Morgen begrüßt wenn ich zur Kabine reinkomme ?! :gruebel:

Allen Kranken: Gute Besserung !!! passt auf euch auf !

P.S.: Hier noch ein Ausschnitt aus einer Mail von Bertin, bei dem ich mich nochmal für die tolle Hilfe und das tolle Team bedankt habe...gilt euch allen, deshalb stell ich es jetzt auch hier rein:

Zitat

sorry, dass ich es nicht mehr geschafft habe euch persönlich zu verabschieden. Auch wir sagen Danke an eine tolle treue Truppe. Wie ihr sicher gemerkt habt haben auch wir viel Spaß gehabt.......Mallorca ertrinkt grade im Regen :(

4 Mal editiert, zuletzt von Sandy (24. Februar 2006 um 22:21)

• jannchen
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 08:44

Hurra, ich lebe noch, was mußte ich nicht alles überstehen, und lebe noch... *sing*

Der letzte Tag Malle war nicht mehr wirklich wichtig, ich habe ja auch krankheitsbedingt nicht mehr unbedingt viel mitbekommen! Jaaaa, es war wirklich eine dicke Erkältung und nicht, wie manch ein Gast meinte, der Alkohol! Ich gebe zu, dass meine Alpen ziemlich geglüht haben in dieser Nacht, aber einmal wird das ja wohl erlaubt sein! :crazy:

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Husterei geduldig ertragen und mir unendlich viel Spaß bereitet haben in dieser einen Woche! Ich hätte ja endlos :hahahah: können bei all den Wechselstabenbuchlern, Reflektionen und vielem mehr.

Ich möchte mich auch noch mal gaaaaaaaanz viel bedanken bei Sandy, die nicht nur mit mir die Kabine geteilt und mir die Bettdecke geklaut hat, sondern sich auch vorneweg und während unseres Aufenthalts viel Arbeit hatte. Hey, ich bin nicht eifersüchtig auf die ganzen Streicheleinheiten, die Du so bekommen hast *kopf in den nacken werf und schnute zieh* :kiss: Ich hoffe, das Bazillenmutterschiff ist lediglich hupend vorbeigefahren...

Auch Bertin danke ich recht herzlich für all das, was er organisiert hat und hoffe, ihn bald wieder mal mit Lachern aus dem Publikum auf der Bühne durcheinander machen zu können. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal mit dem Stupsen... :grinser:

Ein lautes *hicks-danke* an Sven, der uns recht seltsame Dinge während des wirklich besten Cocktail-Workshops meines Lebens hat machen lassen. Vielleicht gibts ja doch irgendwann ein REVIVAL.

Ach ja, hätte ich doch fast vergessen: DJ Dirk... Wann kommtn der EL TIBURON? Du willst doch nicht etwa schon wieder ne Cola ohne Eis mit Zitrone?

Zum Schwanken kann ich nur eins sagen: nicht nur der Flughafen in Palma hat 8 Stunden geschwankt (was ja kein Wunder ist bei den Unmengen von Wasser, die da runter kamen), sogar meine Wohnung tut dies unermüdlich.

Werde jetzt mal einkaufen (Schokocroissants, Hummer, Eisbomben, halt das Übliche) und dann meinen Koffer von all den Motten (oder heißt es Mottos?) befreien, die in der letzten Woche waren.

In diesem Sinne an alle ganz viel gute Besserung und AUF AIDA-Sehen recht bald :bye1:

P.S.

Ich stelle mir seit vorgestern Nacht immer wieder dieselbe Frage: Nehme ich für meinen nächsten Aufenthalt wieder die Peitsche mit? Schließlich hatten alle sehr viel Spaß damit (gell, Florian, Jens, Sven, Sasanne, Lisa*zählt-die-Lederstriemen*). Hmmm, da fällt mir gerade was ein! Wieso hat mich eigentlich keiner auf die Idee gebracht, die zum Essen mitzunehmen? Der ein oder andere Tassenklauer, Buffet-Rüpel oder Dumme-Kommentare-Ablasser wäre vielleicht noch zu erziehen gewesen. Na gut, dann halt beim nächsten Mal!

Einmal editiert, zuletzt von jannchen (25. Februar 2006 um 08:48)

inger_damian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 25. Februar 2006 um 11:02

Hallöchen zusammen,

wir sind auch mehr oder weniger gut zurückgekehrt. Die Nacht war irgendwie nur viel zu kurz, aber das waren ja so einige Nächte in der letzten Woche :grinser:
    @ Diana & Susanne Ich glaube ihr habt es geschafft mich anzustecken, aber ist ja halb so wild, da der URlaub ja nun rum ist und ich jedeMenge Zeit zum auskurieren habe.

Alle
    Vielen Dank für die schöne Zeit. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf irgendeiner AIDA.

Schöenes Wochenende und für alle Narren zieht euch warm an, hier ist es etwas kälter :grinser:

Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 25. Februar 2006 um 11:47

Guten Morgen!

Deutschland hat uns wieder, aber zumindest der Sonnenschein hat es bis nach Breckerfeld geschafft. Die Temperaturen sind aber wohl doch lieber im Mittelmeerraum geblieben!!!

Die Woche mit Euch allen war wirklich sehr sehr schön :kiss:

Natürlich auch von mir nochmals vielen vielen Dank an die Crew, die uns die tollen Tage an Bord ermöglicht hat :meinung:

Alle Kranken: GUTE UND VOR ALLEM SCHNELLE BESSERUNG!!!

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 11:56

Aloahhhhh........wer bringt mich wieder aufs Schiff zurück ???
    Hier schwankt alles und ich will wieder festen Boden unter den Füßen haben *heul*

• Lisa
    Anfänger
    • 25. Februar 2006 um 15:25

Haaaaaaaaaaaallo

Lischen hat nun auch ausgeschlafen :crazy:
    Hat gestern alles reibungslos geklappt...auch das Auto habe ich heil aus dem Parkhaus gebracht :lol1:

War wieder schön mit euch..... ( meine immer größer werdende Töchtergemeinde) und mit denen die ich neu kennenlernen durfte.

Von den Mädels hat mir keine Schande gemacht :nein1: :nein1:haben sich alle so ziemlich "löblich" benommen :kiss:
    Wünsche euch allen die husten, rotzen und krächtzen eine schnelle Genesung.
    Bussis und liebe Grüße
    Lisa

Lisa

• jannchen
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 17:24

Ich möchte mich schon jetzt bei allen, denen ich beim Krankwerden behilflich sein durfte und auch denen, die mir jetzt ganz viel gute Besserung wünschen, bedanken.

Lisa: Ich bin mächtig stolz auf Dich!
    Sandy: Wie geht es Deinem Knie und der Wange?
    @Inger: Nachmacherin! Pah!!! ;-)))))
    @Damian: Wehe, Du pflegst Deinen Schatz nicht
    Dirk75: Wann machen wir noch mal Extrem-Langweiling und Stuhl-Ausprobieren auf dem AEROPORTO?
    DerDirk: Naaaa? Auch wieder gelandet?
    Sasanne: Wer von uns hustet heute eigentlich lauter? Du oder ich?
    @Beryl: ach neee... ihr PC ist ja kaputt! Hmmm, trotzdem nen lieben Gruß

@ALL: Bei wem hat heute das Einkaufen nicht so ausgesehen, als sei er/sie mächtig betrunken gewesen?

Und wann bitte geht unser nächstes Schiff?

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:06

@jannchen

grrrrrrrrrrr...........der Wange gehts blendend und auch dem Knie !!! SO....

zudem..........DANKE für die Erkältung ! Jetzt bin ich nämlich auch krank..saß heut nur in der Gegend rum, hab geschwankt und jetzt kann ich euch mittlerweile auch beim Husten Konkurrenz machen ! War das die Rache ?!

@all

ich will immer noch zurück !

• jannchen
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:10

... das war Susanne! Ich habs genau gesehen! Sie hat Dir die Viren eingeschleust...

Aber wer weiss, vielleicht hast Du Dich ja auch an einem der Abende verkühlt, als ich nicht dabei war... Hmmmmmmmm??? Vielleicht... ach neeee, ich schweige lieber! *grins*

Jetzt fehlen nur noch Lisa und Dirk! Inger wird das wohl mit Damian schaffen, also sieh zu, dass Du am WE Lisa ansteckst. Wir schicken Dirk dann ein Virus per E-Mail! :hahahah:

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:21

HALLO HALLO ?!?!

Als du nicht dabei warst hatte ich Sasanne als Aufpasserin dabei !!! Aber wer weiß was du da so allein auf Kabine getrieben hast..........!

• jannchen
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:46

... ich war echt mies im Bett, das geb ich zu... Hab nur rumgehustet und von Kopf- und Halsschmerzen gefaselt. Wer würde da schon freiwillig bei mir bleiben...

Apropos Bett.... ob Lisa uns noch was zu sagen hat, wo sie doch so oft früh in der Koje gelegen hat. Sie hat doch gesagt, ihre Kabine sei kalt gewesen. Hm, ich denke, wir sollten sie dazu befragen.

Lisa: Wir bitten um Antwort!

OK, ich gebe zu, ich habe versucht, abzulenken!

Sasanne: Du, die Rechnung ist voll aufgegangen mit den Bildern. Bekomme Dienstag Besuch *grins*

@Sandy+Beryl: Ratet mal, wer in meinem Flieger saß: aber PSSSSSSSSSSST

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 19:59

@jannchen

In deinem Flieger ???
    ähm...............unser Verfolger ?! oder muss mir sonst noch wer einfallen ?
    Beryl, wer kann das sein............wenn sie gerade uns beide anspricht

Lisa hat sich doch bestimmt warmmassieren lassen !!! Ein Showgolfer kann fast alles :)

• jannchen
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 20:09

Treppenhaus...
    Beryl, Sandy und ich...

und zischende Laute: PSSSSSSSSST! PSSSSST! PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 20:21

@jannchen

ja ja ja - ich weiß ja........aber psscccchhhht !!!

• Mace
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 21:16

Hallo alle zusammen ich denke mich Dürfte hir noch keiner vom namen her kennen aber vom sehen könnte schon sein ich bin auch gestern von der cara ruter gegangen und es war super toll. Es war meine erste reise auf einer AIDA und es war super geil und ich würde sofort noch mal mitfahren ich hätte nicht geglaubt das so was süchtig machen kann auber jetzt weiss ich es ich fahre dort auf jeden fall noch mal mit .

Gruss Marc einer von den 28 Freuerwehrleuten vieleicht könnt ihr da mehr mit anfangen.

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 21:20

@Mace

Welche SingleNr. hattest du denn :) hhihihi ??

• Lisa
    Anfänger
    • 25. Februar 2006 um 21:59

Hiiiiiilfeeeeeee :crazy: :crazy: :crazy:
    ich hab einen sooooo dicken Kopf...wer war das? Hat mich vielleicht doch einEEE angesteckt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber Husten und Schnupfen iss nicht (noch nicht) :grinser:
    Ja, ja...die Alten halten halt noch was aus :lol1:

Diana
    Sandy
    Was auf meiner Kabine war ist und bleibt mein Geheimnis!!!!!! :daumen:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Lisa
    :bayern:

Lisa

• Susanne
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 23:50

Halli Hallo,

arme Mama - Lisa..... nicht krank werden. Du hast dich so wacker geschlagen gegen unsere Grippe/n.

Meine süsse oder soll ich besser sagen super scharfe Diana.....ja bitte in Zukunft immer einpacken. Aber ich darf dann bei den Tassenklauern auch mal;-)
    Dienstag.....viel Spass und lass schnalzen*smile*
    Übrigens waren dass alles meine Bazillen.... ich teile doch nicht gerne. Müssen dann wohl deine gewesen sein, an denen sich alle angesteckt haben :lechz:
    Auf Sandy habe ich übrigens gaaaaanz gut aufgepasst. Wir sind doch alle anständig....pfui pfui pfui

Und wie immer kommt eine Rechnung (Bordrechnung) selten allein....... jetzt schreit auch noch mein Sparschwein(=Auto). Am Montag bekomm ich neue Bremsscheiben eingebaut. Aber der nächste Urlaub steht schon - das ist das wichtigste :daumen: Möchte noch jemand mitkommen????

Wo steckt denn eigentlich derDirk??? Auch gut zu Hause angekommen?

Und Damian...... sei ja schön lieb zu deiner Süssen und pfleg Sie gut! Gute Besserung und steckt euch nicht auch noch gegenseitig an.

Ach ja ... in Breckerfeld scheint also die Sonne! Aber es ist bestimmt genau so kalt wie bei uns *hi hi hi hi*

Wo sind eigentlich all die netten Menschen, die uns gefragt haben ob wir AIDA Fans sind bzw. Crew. Wolltet ihr euch nicht auch hier anmelden - meinte da so was gehört zu haben...gell leonardo.

Also bis dann...... LG Susanne

• Sandy
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 23:56

Und wenn die komische Person auf dem Foto die Augen aufmacht seid ihr alle angemeldet, ok ????

[Blockierte Grafik: http://www.aida-drache.de/18022006-46.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Sandy (25. Februar 2006 um 23:57)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook