10.10.14 - 17.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nur noch 13 Tage und jetzt auch noch Derbysieger,wow.

    05-2013 Aidacara Nordeuropa


    04-2014 Aidaluna Nordeuropa


    10-2014 Aidadiva Östliche Mittelmeer


    10-2015 Aidamar Ostsee


    01-2017 Aidadiva Karibik


  • Nur noch 13 Tage und jetzt auch noch Derbysieger,wow.


    Glückwunsch nach Schalke :antwort:


    :abfahrt: noch 11 Tage

    Kreuzfahrten mit Rolli bedürfen guter Planung :antwort:
    2010 08 AIDAblu Ostsee
    2011 05 AIDAluna Norwegen
    2012 03 AIDAsol Kanaren :daumen:
    2012 10 AIDAblu Transeuropa :daumen:
    2013 06 AIDAblu westl. MM
    2013 10 AIDAsol Metropolentour
    2014 07 AIDAstella NE15
    2014 10 AIDAdiva MM17 :daumen:
    2015 04 AIDAbella Transeuropa
    2015 09 AIDAstella MM17 :daumen:
    2016 05 AIDAprim
    2016 09 AIDAluna USA :thumbup:

  • Ahoi Ihr Landratten!!! :pirat: :pirat:


    Jetzt ist SCHLUSS mit Langeweile.... :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Wir sind auch mit auf der Schaluppe, sowohl auf der Großen, als auch auf der von Gertrud!!!!


    AUSRUHEN könnt Ihr woanders :tanzgott: :tanzgott:


    Grüße vom Captn :pirat:



    PS: Bin ja begeistert, dass hier ein Countdown so mehr oder weniger gepflegt wird! RESPEKT!!!!

  • Oh Gott,


    erst die Flugangst besiegen und dann auch noch Piraten an Bord. :lachroll:


    Naja, wir werden es überleben. :meinung:


    :abfahrt: in 11 Tagen, bei dem Wetter hier wird es Zeit.


    Danke für die Glückwünsche . :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Wird langsam Zeit das der :tanzgott: zur Poolparty erscheint.

    05-2013 Aidacara Nordeuropa


    04-2014 Aidaluna Nordeuropa


    10-2014 Aidadiva Östliche Mittelmeer


    10-2015 Aidamar Ostsee


    01-2017 Aidadiva Karibik


  • Oh Gott,


    erst die Flugangst besiegen und dann auch noch Piraten an Bord. :lachroll:



    Oho - Flugangst - gut das man Antalya auch auf dem Landweg erreichen kann. :gruebel: :gruebel:


    Dann beginnt der Urlaub schon früher......... und hält länger - du musst ja auch wieder nach Hause.


    Hört sich das nicht schon gut an : " Nächste Woche geht es los " - echt cool.


    Bis denne und ein herzliches Willkommen an Captain Jack Sparrow. Da können wir aus der Diva ja eine Black Pearl machen.



    Forumstreffen, 10.10.2014 / 20.00 Uhr, Ocean Bar - Deck 12

    ChristAIDA - Tom und Tina
    fks71 - Frank und Anke
    Free-Willy - Jana und Sven
    Cedi1 - Anett und Steffen
    langoehrle - Carmen und Peter
    Betzi8383 - Peter und Bettina
    connie - Conny und Jürgen

    :papierschiff: AIDA - Das Clubschiff ^^ Mittelmeer 1996 :papierschiff: AIDAcara - Nordsee 2010 :papierschiff: AIDAsol - Ostsee 2012 :papierschiff: AIDAbella - Ostsee 2013 :papierschiff: AIDAdiva - ÖMittelmeer 2013 :papierschiff: AIDAmar - WMittelmeer 2013 :papierschiff: AIDAblu - WMittelmeer 2014 :papierschiff: AIDAdiva - ÖMittelmeer 2014 :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 2015 :papierschiff: AIDAmar - Ostsee 2015 :papierschiff: AIDAbella - ADRIA 2016 AIDPerla - Mittelmeer 2017

  • Auf alle Fälle bringen Sie es am nächsten Tag in den Nachrichten ...... :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

    :papierschiff: AIDA - Das Clubschiff ^^ Mittelmeer 1996 :papierschiff: AIDAcara - Nordsee 2010 :papierschiff: AIDAsol - Ostsee 2012 :papierschiff: AIDAbella - Ostsee 2013 :papierschiff: AIDAdiva - ÖMittelmeer 2013 :papierschiff: AIDAmar - WMittelmeer 2013 :papierschiff: AIDAblu - WMittelmeer 2014 :papierschiff: AIDAdiva - ÖMittelmeer 2014 :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 2015 :papierschiff: AIDAmar - Ostsee 2015 :papierschiff: AIDAbella - ADRIA 2016 AIDPerla - Mittelmeer 2017

  • ... und einen Eintrag im Forum :lachroll:


    So ich gebe mal eine erste Wetterprognose ab. Ein nettes Hoch ist auf dem Weg in den östlichen Mittelmeerraum und wird sich während unserer Zeit dort festsetzen (Mittags - Temp. Zw. 23 – und 29°C – Wasser ca. 25°C),d.h vergesst die Sonnencreme nicht. Alle Angabe natürlich ohne Gewähr aber mit viel Hoffnung.


    Ein Tipp für alle Flugangstgeplagten “Fliegen ist wie Busfahren in 10.000 m Höhe, nur dass nette Menschen mit Servierwagen Erfrischungen verteilen. :trrink1:


    @ Captain Jack Sparrow - kommst du nicht zum Forumstreffen?


    Cedi1

  • Hallo zusammen,


    wie läuft denn das mit Gertrud ab, sind wir schon vorgemerkt, hat sich schon jemand angemeldet?,
    Danke für die Informationen

    Moin Langoehrle


    schreib eine Mail mit Datum und Personenzahl an cd.gndz@hotmail.com
    Du bekommst zeitnah Antwort - fertig. Bezahlt wird dann an Bord. Wird bestimmt ein coole Tour - bei der Truppe.
    Teilnehmen wird scheinbar das ganze Forum hier.


    Update für unser Treffen


    Forumstreffen, 10.10.2014 / 20.00 Uhr, Ocean Bar - Deck 12


    ChristAIDA - Tom und Tina
    fks71 - Frank und Anke
    Free-Willy - Jana und Sven
    Cedi1 - Anett und Steffen
    langoehrle - Carmen und Peter
    Betzi8383 - Peter und Bettina
    connie - Conny und Jürgen




    übrigens - auf Facebook fehlen noch einige von euch. Schaut rein und meldet euch bei der Gruppe an. Die Infowege - auch unterwegs - sind dann wesentlich kürzer. Adresse = https://www.facebook.com/groups/542834805862509/


    Bis denne - nächste Woche geht es los. :abfahrt: :bye1: :Boot1: :sport1: :sport1:

    :papierschiff: AIDA - Das Clubschiff ^^ Mittelmeer 1996 :papierschiff: AIDAcara - Nordsee 2010 :papierschiff: AIDAsol - Ostsee 2012 :papierschiff: AIDAbella - Ostsee 2013 :papierschiff: AIDAdiva - ÖMittelmeer 2013 :papierschiff: AIDAmar - WMittelmeer 2013 :papierschiff: AIDAblu - WMittelmeer 2014 :papierschiff: AIDAdiva - ÖMittelmeer 2014 :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 2015 :papierschiff: AIDAmar - Ostsee 2015 :papierschiff: AIDAbella - ADRIA 2016 AIDPerla - Mittelmeer 2017

  • @ Captain Jack


    Wäre doch Cool wenn Ihr meine Farbe an den Rumpf anbringt.


    Immer daran denken PEARL ist absolut KÖNIGSBLAU und WEIß. :wiegeil:


    Wäre nicht schlecht, die DIVA in Blau und Weiß :sdafuer: :sdafuer:

    05-2013 Aidacara Nordeuropa


    04-2014 Aidaluna Nordeuropa


    10-2014 Aidadiva Östliche Mittelmeer


    10-2015 Aidamar Ostsee


    01-2017 Aidadiva Karibik


  • Pearl


    Königsblau und Weiss???? Aha, dachte eher an etwas weiss-rosa-hellblau schimmerndes, wie Perlmutt halt, aber ich lerne immer gerne dazu. Der Rumpf in Perlmutt wäre doch auch mal was. So Richtung Quantum otS, der ist ja auch mal hellblau geworden...


    Nur Blau wäre zu sehr TUI und me too, fänd ich langweilig... neue Ideen braucht das Land! Stell dir mal vor, die würden ein Schiff in Pink streichen :lachroll: DAS wäre mal was, oder NeonGrün, :lol1:


    @cedi


    weiss noch nicht, mal sehen, hab schon so viele organisiert/mitgemacht, hab mir Date & Time gemerkt, wenns passt bin ich da, wenn nicht, treffen wir uns bestimmt woanders...

  • wie läuft denn das mit Gertrud ab, sind wir schon vorgemerkt, hat sich schon jemand angemeldet?,
    Danke für die Informationen


    Hallo langoehrle


    hier die Antwort auf meine Anfrage


    " ....angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 16. Oktober 2014: Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schön warmen Wasser (über 25 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
    Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
    Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
    Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088."


    Gruß Cedi1

  • Hallo cedi1,


    ich lese schon eine ganze Weile hier mit und bin schon sehr gespannt auf die Reise.....


    Da es ja wohl noch Kapazitäten auf Gertruds Schiff gibt, möchte ich mich jetzt für die Fahrt mit 2 Personen anmelden.


    Abfahrt gegen 13.00 Uhr, Preis: € 12,00 alles o.k., aber wo legt das Schiff ab?


    Viele Grüße


    Marina

  • Marina:



    Folge den heiligen Schein der weiss-gelben 'Banner' :lol1:


    Da werden einige vom Schiff hinpilgern, no worries!!!! Wenn du ängstlich bist: 1245 an der Atatürk Statue, da holt dich/euch Gertrud ab und bringt euch zum Boot.


    Traue dem Gesetz der Gruppe :lol1:

  • Hallo alle zusammen,


    wir sind auch mit an Board von Aida Diva. Mit wir meine ich meine Frau, meine Mutter und mich selbst natürlich. Bin schon recht oft mit Aida gefahren, aber im östlichen Mittelmeer war ich bisher noch nie. Bin schon sehr gespannt auf die Tour :)


    Wir reisen übrigends individuell von Zweibrücken aus an. Fliegt von euch auch wer von dort? Weiß jemand zufällig was ein Taxi vom Flughafen Antalya aus bis zum Schiff kostet? Bzw. wäre es sinnvoller einen Transfer über´s Internet zu buchen?


    Beim Forumstreffen am 10.10 werden wir uns bestimmt auch mal blicken lassen :)


    Viele Grüße
    Steffen

  • Marina
    ... und solltest du kein Vertraunen in das Gesetz der Gruppe haben -- hier noch die Wegbeschreibung
    "Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen"


    Gruß Cedi1

  • Hallo,


    kann leider die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Da ich sehr kurzfristig gebucht (ohne Reiserücktrittsversicherung)
    gebucht habe, versuche ich auf diesem Wege meine Reise kostengünstig abzugeben!


    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der spontan eine günstige Aida-Tour antreten kann.


    Zu den Daten Innenkabine 4443, Flüge von Münster/Osnabrück


    Viel spass auf Eurer Tour :bye1: Betty
    Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anmailen!!!

  • Diese Kribbeln im Bauch la la la la la la


    noch 5 Tage dann ist es endlich wieder mal soweit :wiegeil: :meinung:


    also die Temperaturen sind ja absolut geil laut Wetter.com


    und die Ziele sowieso.


    @Betty


    schade , aber gute Besserung was auch immer es ist.



    Allen anderen eine gute Anreise und das man sich am Freitag gut gelaunt und Munter sieht.


    Allen Anschein nach wird es ja vor der :abfahrt: voll an der Ocean Bar.


    Und bei den vorhandenen Temperaturen schmeckt auch was gekühltes viel besser. :meinung:


    Also dann bis Freitag.


    Lg Pearl

    05-2013 Aidacara Nordeuropa


    04-2014 Aidaluna Nordeuropa


    10-2014 Aidadiva Östliche Mittelmeer


    10-2015 Aidamar Ostsee


    01-2017 Aidadiva Karibik


  • Hi,


    Wir fahren auch mit der AIDAdiva. Es wird unsre erste AIDA Reiße. Wir haben sehr kurzfristig Gebucht (letzten Dienstag:-) und deshalb sieht unsere Ausflugsplanung noch nicht so toll aus.


    Das Boot von Gertrud hört sich nach nen gutem Tipp an. :Boot1:


    Beim Forumstreffen am 10.10 wären Wir auch gerne dabei, weiß aber noch nicht Wie wir es zeitlich schaffen da die geplante ankunft am Flughafen erst um 18.25Uhr ist. Vielleicht klappt es ja, wäre toll.


    Bis Freitag dann... :ciao:


    Gruß Steffi und Daniel :jump: