Gebucht haben wir bisher nur EID05 und Getränkepakete
Der Rest wird noch entschieden, ist ja noch Zeit. In Norge kann man sicherlich auch einiges ohne AIDA machen ;).
25.05.14 - 04.06.14
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 25.05.14 - 04.06.14
-
-
Beate und Thomas - Ich denke bei dieser Reise kann man sehr viel auf
eigene Faust machen... Aber die Getränkepakete sind natürlich überlebenswichtig
Haben wir auch so ziemlich als erstes gemacht
Habt Ihr auch schon Eure Kabinenzuteilung oder seid Ihr auch gespannt wie ein
Flitzebogen? Ich sitze schon auf heißen Kohlen
Viele Grüße
Anke
-
Hello All,
so ein Springer wird uns wohl in Norwegen nicht präsentiert, die Wassertemperaturen sind sicherlich nicht zum kuscheln.
So dann allen noch ein schönes WE.
Gruß Susanne & Dietmar
-
Habt Ihr auch schon Eure Kabinenzuteilung oder seid Ihr auch gespannt wie ein
Flitzebogen? Ich sitze schon auf heißen Kohlen
Viele Grüße
Anke
Hallo Anke,
Kabinenzuteilung haben wir noch nicht. Haben vor ein paar Wochen beim Varioangebot zugeschlagen. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Solange es nicht der Maschinenraum wird. 
Grüße
Beate -
Heute, 16:02
Der Typ ist heute bei mir im Flugzeug nach München ganz in meiner Nähe gesessen
und hat mit seinem Video vom Handy geprahlt. Der hat keinen Fehler eingesehen im Gegenteil der ist noch stolz darauf.
Benehmen hat der keins das hat man gleich gemerkt.... und warum ist der dann nicht gleich noch einmal gesprungen?
Heute meine ich - Haste nicht gefragt? -
Hallo Andreas,
war ihm vielleicht dann doch zu hoch.
oder er hat die Flugzeugtür nicht auf bekommen. 
-
andreaZZZ
Oder einfach die Kapitänsfragestunde dazu nutzen

Fragestunde ist gut und wird sicher lustig!
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr auf der AIDAmar:
Der Kapitän Militzka (oder so ähnlich?) erzählte dort zu seinem Werdegang, dass ihm der Klasse 2-Führerschein und das Fahren von LKW bei der Marine auf Dauer einfach zu langweilig gewesen sei!
-
Hallo Andreas,
war ihm vielleicht dann doch zu hoch.
oder er hat die Flugzeugtür nicht auf bekommen. 
Spass und Dummheit mal außer Acht gelassen, mutig ist dieser Vollpfosten ja scheinbar gewesen... oder war´s nur Alkohol und/oder Drogen? -
Hallo Andreas,
ich gehe mal vom zweiten aus, aber Deck 7 das ist schon mal ne Nummer, wer hat schon mal auf einem 10m Brett im Freibad gestanden, ich bin wieder runter gegangen, mangels Mum. (nicht der Sekt)
@ All, wer ist eigentlich der wahrscheinliche Kapitän der LUNA zu unserer Tour?
-
Hallo Dietmar

Zur Zeit ist ja Kapitän H. Müller am Steuerrad. Vorgänger war Lutz Leitzsch und ich
würde mich tierisch darüber freuen, wenn er unser Käpt'n wäre
Ob er es natürlich wird, ist 'ne andere Frage... Aber es wird wohl bald einen
Wechsel geben, denn H. Müller ist schon seit November auf der Luna!VG
Anke -
Also unser Favorit ist Nico Berg.
Trockener Humor.
Haben wir auf der AURA gehabt und tränen in den Augen bei seiner Vorstellung.
Aber leider wird der ja wohl nicht auf der Luna sein.LG Dietmar
-
N'aaabend,
also im Prinzip ist es mir egal wer die Luna steuert, aber man hat ja so seine Vorlieben
Ich finde es immer ganz nett, wenn sich der Käpt'n sich auch mal unter's Volk mischt und mal ein
paar Worte mit jemandem wechselt oder seinen Kaffee mal ganz normal an der Bar trinkt
Nico Berg kennen wir leider noch nicht...Andreazzz - Der Typ saß ja nicht neben mir. Ich habe nur den Satz aus einem anderen Thread
kopiert. Der hätte neben mir nicht sitzen wollen - glaub mir

Beate - Dann müssen wir halt noch ein bischen auf die Kabinenvergabe warten.
Ooooohhmmmmm...
VG
Anke -
Morgäääähhhhn,
Lutz Leitzsch war doch der erste Kapitän auf der Luna, also ist er vielleicht auch der "Stamm"kapitän und fährt uns auch.
Ich kenn ja bislang nur Cornelis Rümmler von der Stella, daher ist es mir wurscht, wer fährt. (Wobei der Cornelis schon ein witziger ist - wir lachen jedesmal, wenn wir unser Urlaubsvideo schauen. Mein Mann hat ein paar seiner Ansagen aufgenommen
)Meine Mama und ich haben nun noch den Tagesausflug von Andalsnes nach Molde gebucht (AN05 oder so). Das war es dann auch mit den Aida-Ausflügen. Beim Rest machen wir was alleine oder entscheiden spontan, wenn noch Plätze frei und wir faul sind.
Wenn es nur endlich losgänge....
LG
anne -
Aktueller Zählerstand
nur noch 89 Tage und der Rest von heute.
LG Dietmar

-
N'abend

und wieviele verdammte Tage müssen wir noch arbeiten
Boah, ich bin's im
Moment so was von leid
Ich glaub ich muß mal Lotto spielen 
Geht's Euch auch so wie mir oder sind das einfach Winterdepressionen? Obwohl - wir
haben ja gar keinen Winter...
VG
Itzenplitz -
N'abend

und wieviele verdammte Tage müssen wir noch arbeiten
Boah, ich bin's im
Moment so was von leid
Ich glaub ich muß mal Lotto spielen 
Geht's Euch auch so wie mir oder sind das einfach Winterdepressionen? Obwohl - wir
haben ja gar keinen Winter...
VG
Itzenplitz
Ja, mir geht´s ganz genauso, bin gerade nach Hause gekommen und habe die Schnauze sowas von gestrichen voll.
Im Moment ist echt wieder schlimm, wie doof doch Menschen sein können!
Wir warten sehnsüchtig auf unseren Urlaub... und dann, wenn´s so weit ist?
Pass mal auf, wie schnell die 10 Tage vorbei sind! -
Also Andreas, das letzte überlesen wir jetzt mal. Das wollen wir gar nicht hören!
Aber mir gehts genauso - heute war ich kurz davor, meinen Chef anzuschreien *rotwerd*Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Ihr habt es alle gut, ich arbeite nur noch virtuell,
z.Zt. keinen Chef nur Vertretung in München oder HH, Geschäftsleitung in den USA,
wen soll ich da anschreien, und per Telefon
kommt das nicht so gut und per Mail ist das so lautlos.Also sucht euch einen Ausgleich und baut dort euren Frust
ab, ist auch sicherer, was den Arbeitsplatz betrifft.
Mann könnte ja mal nach Urlaub schauen oder (Volleyball) OK, das Thema ist erledigt.
Noch 89 Tage und der Rest von heute, dass sollte uns aufbauen, der Rest ist dann egal.
10 Tage sind immer noch besser als 7 also ist das doch auch schon mal positiv zu sehen.
LG Dietmar
-
Hallo Dietmar,
mit meinem Chef kommuniziere ich zu 90 % nur noch per Skype - Anschreien geht da noch super
Und man kann offline-gehen, wenn es nervt......
Aber seien wir froh, dass wir nen Job haben - sonst könnten wir uns nicht AIDA leisten
Ich überleg ja gerade, wie wir nächsten Winter ne Orienttour unterbringen. Hab ich meinem Mann noch gar nicht verraten.Schönen Tag!
Anne -
Hallo Anne,
na der wird sich sicherlich freuen, worüber auch immer.
Wir haben für uns mal entschieden, dass wir AIDA nur alle zwei Jahre fahren werden, sonst wird das für uns zur Gewohnheit und evtl. langweilig, auch wenn die Ziele immer viel Abwechslung bringen.
Die nächste Tour ist schon geistig in Planung, ich möchte gerne 1 Woche NY und dann ab in die Karibik möglichst mit Südstaaten
Für den Spätsommer ist auf jeden Fall auch noch mal Urlaub geplant, allerdings z.Zt. noch ohne Ziel.
Wir sind da sehr spontan, da unser Kinder noch zu Hause sind, aber schon erwachsen und selbständig die Bude auf den Kopf stellen können
.LG Dietmar
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-